Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

Ich habe in einem englischen Forum gelesen das man die "Tripple play" Trophäe auch bekommen soll, wenn man das Hunde & Katzen DLC hat und dort ein Hund bzw eine Katze 3 Welpen bzw 3 Kätzchen bekommt. Das vereinfacht die Trophäe dann natürlich erheblich, da es bei den Tieren ja viel wahrscheinlicher ist. Leider habe ich das DLC nicht und quäle mich auf die herkömmliche Art ab ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Bundle gefunden, in dem man das Hunde und Katzen DLC + Elternfreuden Gamplaypack + Kleinkinderaccesoires zusammen für 39 € bekommen hat :) 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Sehr gut! 40€ hätte ich nämlich nicht ausgegeben, da ich grundsätzlich keine DLC zum vollen Preis kaufe, aber dann hat es sich ja erledigt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

puhh jetzt ist das schon wieder verlockend, aber ich hab diesen Monat doch schon soviel ins PSN investiert:xd:

xDxDxD das kann ich verstehen ^^ für den Vollpreis hätte ich mir ein DLC auch nicht geholt, aber in diesen Bundles kann man immer was sparen :) Aber ja, du hast recht. Teures Hobby :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa nur Hund und Katzen reicht natürlich auch ;) 

vor 4 Minuten schrieb Dbz ass:

Nur das Hunde & katzen reicht bestimmt auch ! ?

Kann ich verstehen B| bei mir kamen auch ein paar neue Spiele dazu ^_^

 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Jaa der Januar Sale war nicht gut für mich xD

 

Aber das kommt doch aufs selbe raus kostet ja gleich viel xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...