Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

Ich bekomme die 15 Emotionen in 24h nicht hin...

Zählt die Emotionsdeko nicht ?!..
Habe Einzelräume mit Deko gebaut .. 


* Gelangweilt -
* Angespannt - 
* Unwohl - 
* Benommen - 
* Beschämt - 

* Okay - 
* Traurig - deko
* Energiegelanden - deko 
* Glücklich - deko
* Inspiriert - deko
* Kokett - deko
* Konzentriert - deko
* Selbstsicher - deko
* Verspielt - deko
* Wütend - deko

Jemand noch ein Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Andy1709:

Das stimmt leider nicht ... ich habe immer jeden Geist in eine neue Familie verschoben ... somit habe ich einen Haushalt mit 8 Geistern ... ohne das mein aktuellen Sims Geister wurden

 

Kann ich bestätigen, so hab ich es auch gemacht.

Die Dekorationseinflüsse zählen Anscheind nicht für die 15 stimmungs-Trophäe ..
dennoch, mein Sim stellt sich etwas dumm an.. ich bekomm die Trophäe einfach nich >___>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andy1709:

Du achtest schon darauf, dass jede Stimmung auch primär angezeigt wird ?

 

Schon, muss die Stimmung eine gewisse Zeit anhalten, oder reicht es 1-2 Sim Minuten ? .. i-was passt nich >__>
Spiele auch mit Deko in Räumen, damit die Emotionen verstärkt werden. (z.B. Sehr konzentriert)

Werde die Tage nochmal das Haus anpassen, vllt. liegt es am Sim.. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Andy1709:

Ich denke, Du verstehst mich jetzt falsch ;)

 

Wenn Dein Sim gerade glücklich ist und Du z.B. einen Kaffee trinkst, kann es sein, dass bei Deinem Sim "Energiegeladen" sekundär (kleiner Balken bei den Emotionen) angezeigt wird, primär steht immer noch "Glücklich".

Verschwindet "Glücklich" z.B. erscheint dann "Energiegeladen" als primäre Emotion.

Achte also darauf, wie lange die Emotionen zeitlich aktiv sind.

 

 

Ja, habs verstanden. ^^

Bezüglich der Drillinge Trophy - hat das bei mir beim 2. Versuch geklappt. Hab meine beiden Sim regelrecht dauerpimpern lassen, bis die beiden schlecht gelaunt waren.
(Kokett -> 5-6 mal Baby machen, 4-5 mal Techtelmechtel), mal im Pool, mal im All, mal im Bett, mal im Observatorium..


Wie versucht ihr das ganze den ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist erreicht.
Für die 15 Emotionen muss der Tag höchstwahrscheinlich mit Schlafen beginnen und auch enden.
Hab nen neuen Sim in meinen Haushalt geholt, die 15 Emotionen abgearbeitet und bin dann schlafen gegangen, habs dann endlich beim einschlafen erhalten..

Tipp für die 1 Mio € Trophäe, unbedingt das Bestreben "Herrlich Reich" abschließen. Gibt wöchentlich mehrer 100.000 Sim-Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chuze:

Meine letzte Emotion war „Beschämt“ und die Trophäe kam zeitgleich mit dem Einpinkeln. :D 

 

Das ist ja ein Prima Abschluss der 15 Emotionen... :xd:

War nur eine Vermutung von mir, da ich bei den versuchen vorher eigentlich auch alle 15 Emotionen abgeschlossen aber nicht geschlafen habe.. :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Chuze:

Wie kommt man am besten an 3.000 Belohnungspunkte? Ich wollte den Tipp mit der zweiten Dame im Haushalt annehmen und eine aus der Nachbarschaft einziehen lassen. Aber die werden wohl alle keine BPs haben, um auch denen das Merkmal „Fruchtbar“ zu geben. Gibt es da einen heißen Tipp? Vielleicht ein bestimmtes Bestreben, welches schnell gemacht ist? 

 

Die Bestrebung Haus (unter dem miT Geld verdienen)

Wenn du ein richtig gutes Grundstück hast.

Paar Säulen ergänzt, paar Meisterwerke gemalt und ins Haus gehangen, fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saskia0107:

Neue Kleidung, Frisuren, Möbel, Und das man in einem Restaurant essen kann, wird auch als Date genannt wenn man mit einem geliebten Sim essen geht. Hab das Add on noch nicht ganz ausgenutzt. Ich find's ganz ok, wer Sims mag kauft auch jedes Add on, so wie ich. 

 

Gebe ich dir für den PC recht, aber für ps4 muss ich dir widersprechen. 

 

Das Ps4-Spiel ist noch unfertig und wird nur mit Addons vollgepumpt um den letzten tropfen auszudrücken... meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...