Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen von Bruz - nächste Mission nicht bekommen


Recommended Posts

Guten Abend und zwar wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt. 

Und zwar will ich bei Schatten des Krieges die Missionen von Bruz machen.  Ich hab das Spiel noch nicht durchgespielt, aber glaube bei mir ist ein Bug die Letzte Mission die ich von Bruz gespielt habe, war die wo er mit mir einen Grubenkampf anguckt. Danach habe ich keine Mission mehr von ihm bekommen. Muss ich was bestimmtes erledigt haben oder was muss ich machen?

Ps kann zu allen Welten reisen, hab auvh schon alle Sammelobjekte und festungen erobert ausser die letzte. weiss aber nicht wie die Bruz Missionen weiter gehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2018 um 14:25 schrieb PapaSharp:

Hi, ich bin nun mittlerweile Lvl 35 und habe auch erst 3 Missionen von Bruz gemacht und erhalten. 

john_cena1993 bist du schon irgendwie weiter oder hat sonst noch jemand eine Info, wann die nächsten Missionen kommen?

 

Besten Gruß

ich hab das Spiel nie gespielt kann dir da nichts zu sagen sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...