Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLUBb007s streben nach Perfektion (never ending story)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem erneuten 100% :D Da bin ich bei RDR noch weit davon entfernt :)
 

vor 52 Minuten schrieb BLUBb007:

n der Regel empfinde ich das dann aber nicht als "knallhart durchziehen", sondern immer noch als Spielen mit Spaß an der Sache.

Aber macht es dir nicht dann eher Spass das Spiel auf 100% zu bringen statt das Spiel selbst? Oder hattest du bei jeder Trophäenliste (abgesehen den Fehlkäufen) bei jeder Trophäe Spass? Egal ob Ja oder nein nochmals Respekt und Glückwunsch zu den Erfolgen !! Ach und zu Hitman 2 würde ich dann gern ein wenig mehr lesen wie dus empfindest, weil mich das auch interessiert :D

 

Weiter so und dir auch nochmals ein schönes Jahr 2019...ich glaube bis zum 10. Januar ist das noch legitim oder? xD

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BLUBb007:

Beides bereitet mir meistens Freude. Erst das Spiel möglichst unvoreingenommen und ausgiebig spielen, im zweitem Schritt dann halt die Komplettierung aus trophäentechnischer Sicht. Ich spiele die Spiele in erster Linie ja nicht wegen den Trophäen. Aber natürlich hat man immer mal auch Trophäen, die weniger Laune machen^^

 

Zu Hitman 2 kann ich schon anteasern, dass es mir gut gefällt und es meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommt :D

Ok das klingt sehr gut. Ich meine ich spiele auch die meisten Spiele der Spiele wegen und zum Teil ein wenig wegen der Trophäen-Sammelei. Und auch wenn ich ein Spiel liebe nerven mich dann paar Trophäen dennoch. Diese ziehe ich dann nur durch weil ich die 100% noch mehr mag als mich die Trophäe nervt :P 

Aber ansonsten wie immer weiter so!
Und frohes Zocken

Geschrieben

Gratuliere dir zu allem. 

Am 1.4.2019 um 18:55 schrieb BLUBb007:

weil nur eine Karte ist für mich kein "Pack"

Falls das der Fall ist kann ich dir da nur zustimmen xD

 

Am 1.4.2019 um 18:55 schrieb BLUBb007:

da es technisch nicht ganz sauber umgesetzt wurde. Ruckler in einem Kartenspiel habe ich nun wirklich nicht erwartet

Ja das war bei Release noch viel extremer, dauernd abstürze etc... Das hätte ich von einem Kartenspiel und von CD Projekt echt nicht erwartet..

Am 1.4.2019 um 18:55 schrieb BLUBb007:

Da die Schätze bei mir verbuggt waren, musste ich einen dritten Durchgang einlegen, was weitere 3 Stunden gedauert hat.

Wie wir ja schon besprochen, sehr ärgerlich und auch irgendwie unverständlich dass es immer noch so ist und CD Projekt da noch nichts fixen konnte.
Das positive ist nur dass so ein Durchgang schnell gemacht ist beim durchrushen. Und auch hier nochmals offiziell, danke für die Hilfe im LF.

 

Viel Erfolg und Spass weiterhin :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

Das hat aber nichts mit dem Free to Play Gwent Kartenspiel zu tun oder doch?

Die Gwent Mechanik ist die gleiche wie beim Free to Play. Einfach mit Story, und ohne Kartenpacks usw. Und weniger Karten. Und man kann in dem Spiel auch Sachen wie Karten, Rahmen, usw. für Gwent freischalten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb OutofChaos13:

Danke. Dann ist es für mich mal einen Blick wert. Ich mag Gwent, aber nicht wenn es Online ist. Dieses Packs kaufen, Karten aufwerten und schlechtes Matchmaking ist einfach nichts für mich.

Dann könnte dir das gut zusagen. Aber es ist dann nicht das Gwent von The Witcher. Sondern wurde ja ziemlich abgewandelt, falls du das noch nicht weisst :D 

Riskiere den Blick ruhig ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ist es denn wie bei dem Free to Play Gwent? Da wurden ja auch einige Mechaniken angepasst. Hab es mal etwas in der Beta-Zeit gespielt. Und ich werde wohl auf ein Angebot warten. 27€ ist doch ein strammer Preis für ein Kartenspiel.

Ja es ist wie das Free to Play Gwent, aber das Free to Play Gwent wurde ja bei Veröffentlichung wieder sehr geändert mit dem Homecoming Update. Also es ist nicht so wie das F2P Gwent in der Beta sondern so wies jetzt ist. Und natürlich ist es beim Solo Spiel ein wenig "thematischer" und mit vielene Rätselkämpfen gespickt :) 
Es war kürzlich mal im Angebot, das kommt sicher bald wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Abschlüssen , trotz der Hitze :)

 

Also The King's Bird und Far Lone Sails haben mein Interesse gweckt, ich glaube ich muss da mal genauer drauf schauen.

Von CTR hab ich bisher meistens nur gutes gehört. Aber wie bei Crash üblich schrecken mich immer die Zeit Challenges ab, dies auf Trophäen zu spielen.

 

Ich glaube meine Lernkurve geht nicht so schnell nach oben und dazu fällt die Motivationskurve dementsprechend schneller ab.

 

Aber da freue ich mich schon von dir mehr zu hören wie du dann die schweren Sachen dort gemeistert hast :D 

 

Glückwunsch so nebenbei zu den 8888 Trophäen (da diese Zahl mich gerade so anlacht in deiner Signatur)

 

Weiterhin viel Erfolg!

Bearbeitet von lasthero93
  • danke 1
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb BLUBb007:

Wenn wir schon beim Thema Signatur sind... dein Banner zum Spielerprojekt-Bereich führt ins Leere, weil der zuletzt zu den Platin-Projekten verschoben wurde^^

Ohja danke fürs aufmerksam machen. Irgendwie kann ich das aber nicht ändern bzw. es ändert sich nach dem Speichern immer wieder zurück, liegt aber sich an meinem Arbeits-Laptop. Werde es dann zuhause probieren :D 

Geschrieben

Glückwunsch zu den Erfolgen.
Das mit den VR Trophäen ist ja mühsam...also vor allem weil es nachträglich hinzugefügt wurde.

 

Aber das gute darin ist, da dein Profil ein Vorbildsprofil ist brauch ich jetzt auch nicht mehr die 100% anzustreben xD zumindest bis du dir die VR ausleihen konntest ^^

 

Weiterhin viel Spass und Erfolg

  • witzig 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Schönes Update wie immer :)

Hat sich bei dem Spiel Felix immer noch nix getan?o.O Patchen die Entwickler das immernoch nicht?

Die VR behälst du aber für allfällige DLC, falls wieder solche Trophies nachgeliefert werden oder heisst verabschieden = verkaufen?

Viel Spass und Erfolg weiterhin:emot-slick:

×
×
  • Neu erstellen...