Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tomekk20:

Spielst du das Spiel eigentlich? Habe glaube eben die schwerste Trophäe geholt :D 

i <3 jump & run

 

https://psnprofiles.com/trophy/6663-steamworld-dig-2/35-to-hell-and-back

Ich habe es auf meinem anderen Account einmal durchgespielt von der Story her.

 

Gratuliere zu der Trophäe. Aber die schwerste ist für mich immer noch alle 5 Goldsterne zu kriegen, da dies auf Zeit läuft und man nebenbei alles andere Sammeln muss, wenig bis gar nicht sterben darf usw. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den Erfolgen. Hast ja doch einiges geschafft und sehr schön wenn die Prozente immer höher steigen :D

 

vor 44 Minuten schrieb Tomekk20:

Sind die neuen Farben eigentlich passend oder wirkt dies zu Bund?

Es ist wie wenn man sehr lange in die Sonne starrt. Sobald man auf deine Farben schaut muss man sich ein wenig dran gewöhnen und dann wirkt es schon weniger grell xD 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...