Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezial-Kapitel der Hauptstory Tipps?


Samoht667

Recommended Posts

Habe es heute zum ersten mal probiert und nach 25-30 Versuchen erstmal aufgegeben.

Wenn man Akuma so weit down hat das er sein Spezial Manöver macht sterbe ich immer ohne das ich überhaupt irgendwas machen könnte..

Soll das so sein??

Was muss/soll man denn da drücken oder machen um sich wehren zu können?

Ich hatte teilweise noch um die 35% Lebensenergie wenn der sein Spezialmanöver macht und bin trotzdem nach dem Manöver hin und weil ich nicht verstehe wie das gehen soll bzw nicht begreife was man da machen soll habe ich mal aufgehört denn so wie ich es probiere scheint es selbst auf leicht nichts zu werden.

Ist aber auch mein erster Tekken Teil und viel Ahnung und Erfahrung habe ich da nicht.

Kann mir jemand sagen was man da machen soll?

Dieser Charakter mit dem man da gegen Akuma antritt liegt mir aber auch ehrlich gesagt überhaupt nicht den würde ich so zum spielen nie nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit der Thread nicht ganz umsonst war hier ein paar Tipps wie man Akuma gegenüber treten sollte, denn ich denke grade Tekken Einsteiger könnten bei Akuma Probleme bekommen.

 

Akuma nie angreiffen sondern sich angreifen lassen.

Dann mit Kreis + Dreieck + Steuerkreuz nach rechts/links und sich zurück ziehen und wieder warten bis der Blödman angreift und das wiederholen bis seine Energie sich dem Ende neigt.

Bei 10 Versuchen habe ich es so 9 x geschafft ihm seine Energie zu rauben.

Vielleicht gibts eine bessere Taktik aber hier im Thread scheint ja keiner was dazu sagen zu wollen.

Dann kommt sein Spezial Move wo ich gefühlte 500 Bildschirmtode  gestorben bin weil ich nicht wusste was man drücken soll und einfach irgendwas gedrückt habe.

Man drückt einfach schnell Dreieck + Quadrat + Steuerkreuz nach rechts unten um Rage Art zu aktivieren und dann rennt Akuma schnellstmöglich zu seiner Mama und man hat es geschafft.

Wirklich schwer ist es überhaupt nicht aber wenn man so wie ich das letzte mal vor 25 Jahren Tekken gespielt hat dann kann es vorkommen das man keinen Plan hat wie man den Spezial Kampf gegen Akuma schaffen soll und was man drücken muß.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen eines Tages..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange versucht den Kampf zu gewinnen und am Ende als ich wusste wie habe ich einen Versuch gebraucht. 

 

Meine Taktik: Der Laser ist wichtig :x:+:o: oder der Laser mit Seitenwechsel :x:+:o: :x:+:o:. Damit den Kampf starten. Anschließend den Gegner kommen lassen und die Angriffe blocken bzw. den Controller nicht berühren (blockt auch). Er hat ein Angriffsmuster das muss man sich anschauen und kurz nach seiner Combo kann man kurz den Controller spammen. Dann verliert er 20-30 Schaden. 

 

Wenn er quasi besiegt ist bekommt er noch minimal Leben und macht einen Rage-Finisher. Diesen kann man zuvorkommen indem man :r1: spammt. Easy Win! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das damals mit R1 nicht funktioniert.

Habe es die Tage mal wieder just for Fun gespielt und nun funktioniert es auch mit R1.

Also ich es damals gespielt hatte ist mit R1 drücken nichts passiert außer das ich x mal gestorben bin.

Ich musste Rage durch die Tastenkombination aktivieren hatte damals nur ne Weile gebraucht bis ich mal auf die Idee gekommen bin.

Habe es mittlerweile aber schon ein paar mal gelesen das es bei anderen damals auch nicht mit R1 funktionierte das haben sie verbessert auch wenn man im Rang aufsteigt wurde verbesert und ist jetzt viel übersichtlicher als wo ich es gespielt hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tipps hören sich gut an, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin. :(
Ich lasse ihn angreifen und blocke. Doch wenn ich angreifen will, dann blockt er diesen Angriff und haut mich dann um. Auch wechselt er die Seite so schnell und oft, dass ich kaum Chance habe mich umzudrehen und dann zu blocken. Wie kann man so was auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nur so schwer machen? :(

 

EDIT: Weiß nicht wie, aber hab es nun geschafft.

Bearbeitet von AndyMcO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...