Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .hack//G.U. Last Recode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Sawako:

habs mir im im PS Store gekauft, auf Bandai Namco stand das es am 3.11 erscheint und da dache ich gestern mall schauen was es kostet und find 50€ sind doch richtig günstig dafür als sofort geholt ^^

 

wurste erst gar nicht das es die 1-3 schon für ps2 gab xD hab ja die anderen 4 teile ja auf der ps2 gezockt da freu ich mich jetzt die anderen auch zocken zu können ^,^

 

 

Ich hab tatsächlich nur die Animes bzw die  Mangas gelesen ^^

Aber freue mich schon auf das Spiel.

 

Ist die Sprache Japanisch mit deutschen Untertitel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sawako:

naja Platin ist ja an sich sehr leicht, nur eben zeitaufwendig und mit der Seite die ich oben geschrieben hab geht's noch schneller xD

 

Oh du fuchs ;)

 

Ich hab das Spiel leider immer noch nicht... :(

 

Bei mir kam leider was Privates dazwischen werd es mir vorerst wohl auch nicht mehr holen können :S

 

Naja abwarten Tee trinken und schauen was sich hier so zusammen trägt bis dahin gibts bestimmt viele Tipps :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Sawako:

hehe na dann viel spaß beim spielen ^,^

 

bei mir schaut es so momentan aus: vol1 fast 50h, Vol.2 etwas über 67h, und Vol3 bin ich erst bei 38h hab Haupt zwar durch aber muss Gilde und Missionen noch fertig machen xD 

 

die Trophäe Lebhafter Meister ist die einzige wo ich mir noch sorgen machen da mir da noch paar karten fehlen und ich einfach keine neuen bekomme muss ich wahrscheinlich in irgend ein Gebiet finden

 

Oh da kommt ja wieder was auf mich zu haha :D liest du da auch immer die ganzen Thread Einträge etc bei der Zeit mit gerechnet?  Oder kennst du das alles schon und hast es deshalb nur überflogen?  

 

ich hab mir die trophys um ehrlich zu sein noch gar nicht so genau angeschaut. Habe aber schon 4 Stück bekommen xD

Spiele erstmal die Story von vol.1 und dann sehe ich mich mal um :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Sawako:

Abgesehen von Gilde auf 9 machen (da bin ich nicht 100% sicher ob auch geht wen die Missionen nicht machst) ist alles am ende von Vol.3 machbar

Abgesehen mit vol.4 abschließen und die Inhalte des Parodiemodus ansehen hatte ich auch alles am ende von Vol. 3 geholt (die letzten Filme im Parodiemodus werden nach Vol.4 freigeschalten)

 

 

PS. und nicht vergessen wen man im Kartenspiel Platz 1 ist kann man die Meisterin herausfordern (aller 20 Kartenspiele)

hab ich nur in Vol.3 gemacht um so alle karten zu bekommen

 

Also einfach nur die quest in jedem vol. Und in vol. 3 dann den ganzen Rest?  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt auch endlich mal mit dem Spiel fertig.

Und. WOW! was ein wunderbares Spiel die geschichte ist so unfassbar gut und ich hab mich direkt von vol.1 in dieses Spiel verliebt.

Ich hatte ne Menge Spaß damit und hab jede Minute genossen selbst das Farmen bzw Grinden war hier gut auszuhalten durch den ansporn wissen zu wollen wie es weiter geht.

Ich werde jedem der nicht weiß was er momentan spielen soll dieses Spiel empfehlen für diesen Preis ist das spiel Einfach göttlich.

 

 

Sorry für den Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Squee:

Ich habe auch gerade mit dem Spiel angefangen und wollte fragen ob es irgendwelche Trophäen gibt die man verpassen kann? Und wann bekommt man neue Fertigkeiten also den Angriff den man mit R1 macht. Ich bin jetzt bei der Arena kann aber immer noch nur den ersten machen den man von Anfang an konnte und der auf allen Tasten belegt ist. Oder muss man dafür irgendwas machen was ich übersehen habe?

es gibt einiges zu verpassen in jeder episode solltest du bei den gegenständen Waffen etc so gut wies geht alles einsammeln da einige Waffen nicht in den anderen Episoden zu finden sind :)

 

Die Angriffe lernst du später dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.6.2018 um 09:17 schrieb Squee:

Super danke :). Sieht man denn irgendwo das man genug hat bzw. das man alle gefunden hat?

Am besten schaust mal da rein :)

https://lindzchan.pafu.org/dothack/rebirth/weapon.php

 

Da kannst du auch für die anderen Episoden schauen und da sind auch so ziemlich alle Items enthalten auf der Seite :)

 

Also es gibt aufjedenfall 1 waffe die verpassbar ist und zwar von den Doppelgängern

 

tut mir leid das ich erst jetzt antworte hab deine frage total übersehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squee:

 

Kein Problem :). Danke für den Link da werde ich gleich mal rein gucken. Eine Frage habe ich aber doch noch. Und zwar muss man bei dem Buch von 1000 alles in Vol. 1 voll machen? Oder kann man das in den weiteren Spiel noch fertig machen?

Nein Musst du nicht aber es ist zu empfehlen bzw schau am besten nach welche Items NUR in Vol.1 zu holen sind.

Weil wie z.b die Waffe die der Doppelgänger droppt die bekommst du nur im ersten Kapitel also die Waffe für Haseo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...