Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .hack//G.U. Last Recode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe beim letzten Mal!

Ich bin nun mit der ersten Volume Story technisch durch und hätte zwei Trophäen relevante Fragen. Muss ich um später Platin zu erhalten die Waffenfähigkeiten auf 10 bringen?

Bekomme ich in Vol. 1 die Galerie komplett voll bzw was zählt dort? Ist sie voll wenn dort kein freier Slot mehr angezeigt wird oder erst wenn ich alle 86 (bin mir bei der Zahl unsicher) die mir oben angezeigt werden habe?

 

vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sawako:

 

also die Waffenfähigkeit und die Galerie sind nicht relevant für Trophäen

 

Bilder für Galerie bekommst durch Gilden-Level, Forum Bilder und bei der Gilde Rabe (da kannst gegen alle Bosse noch mall Kämpfen)

 

Vielen Dank!

Da kommt direkt die nächste Frage:

Gibt es einen Ort an dem man besonders gut die weiblichen Medics Farmen kann für die Quest wo ich 135 Leuten den Flyer geben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nebula:

Ich habe mal eine Frage es gibt ja eine Trophäe mit den Kontenrangriffen. Ich habe gerade erst angefangen zu spielen und weis jetzt nicht ob das noch kommt oder ich das noch nicht gecheckt habe. Wie macht man einen Konterangriff? 

 

Da kann ich sogar mal helfen. Die Konterangriffe sind nur in der Arena möglich. Diese öffnet Story bedingt im Laufe des Spiels.Wenn die Gegner dort sich rot aufladen muss man seine eigene R1 Attacke als Konter auf den Gegner wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...