Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .hack//G.U. Last Recode


Recommended Posts

Das Remaster ist im Vergleich zum Original wirklich sehr sehr gut geworden. Die Grafik wurde wirklich extrem poliert.

 

Bin jetzt kurz vor Ende von Vol 1. Und beim 1. Überblick ist die Platin wirklich extrem easy. Mich würde aber interessieren welche Trophys ausschliesslich in einer Vol erspielt werden müssen und welche auch über die Vol hinaus erspielbar sind.

 

Bei einigen steht ja explizit drauf "in einer Vol" bei manchen steht aber nix bei da würde mich interessieren ob ich die Counter mitnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem A Rank würde mich auch interessieren denn mir geht es da ähnlich wie dir. Entweder S oder ich renn nur durch die Gebiete zum Ziel und mach dann B oder schlechter.

 

Und zu deiner Frage:

 

Ja sobald die Kopfgeldjäger q fertig is hast du die Chance bei nem PK Kampf das einer der "Desaströsen 7" in nem Kampf ist. Das sind mitunter die Stärksten Gegner im Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sawako:

mall ne frage kann man eigentlich sehen welche Fähigkeit unter Heilen/Unterstützung was macht?

 

oh echt hätte jetzt nicht gedacht das es die Stärksten sind "dann muss ich mir da ja keine sorgen machen" :emot-sweatdrop:

 

Nein es gibt leider keine Möglichkeit zu sehen welche Skills was machen. Das hat mich damals schon extrem genervt. Aber die Skills verändern sich ja über die Spiele nicht ^^

 

Ich empfehle folgende Seite: dothack.wikia.com/wiki/spells

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kam leider die letzten Tage nicht zum zocken. Part 1 ist nun abgeschlossen. Beim 1. Drüberfliegen der Platin Liste hab ich mir noch gedacht "so viel is das ja gar nicht" , allerdings habe ich vergessen das sämtliche Nebenquests noch in dem jeweiligen Part abgeschlossen werden müssen bevor man sein Save Game überträgt -.-

 

Bin jetzt dabei den Post Game Dungeon zu clearen und werd mich dann mal an den ganzen Sidequest kram rannsetzen.

 

Falls jemand evtl gute schnelle Maps generiert hat die man abfarmen kann für dem Sammelkram bitte hier rein. Könnte auch für den Leitfaden gut sein falls sich da jemand rannsetzen will ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gilde auf 9 bringen kann man noch später machen. Auf 9 kann man sie eh nicht bringen weil man nicht genug verschiedene Gegnertypen in Vol 1 hat um den Punkt auf 9 zu bringen.

 

Wenn du sie auf 2-3 bringst solltest du schon gut beraten sein. Vol 1 dient ja mehr als Prolog in dej anderen Vol hat man viel mehr Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen die Platin aufzugeben und mit Vol 2 anzufangen.

 

Ich schaff es nicht das Buch von 1000 auf Rang 3 zu bringen gerade die Punkte "Gegner"/"Gegenstände" regen mich extrem auf. Ich hab schon zig Gebiete generiert aber weiss nicht wo ich die letzten Gegner finden soll. Bei dej Gegenständen ist es das gleiche. Hab auch schon sämtliche NPCs angesprochen und alles was sie hatten erhandelt. Trotzdem fehlen mir einige Gegenstände.

 

Dadurch hab ich keine volle Galerie die auch für eine Trophy benötigt wird.

 

mir fehlen auch nich gut 15 Leute für die Flugblätter. Bin bestimmt 4std wie blöd durch die Gegend gerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Sawako:

ist zwar englisch aber könnte dir vielleicht sehr helfen https://www.neoseeker.com/hack-gu/faqs/141788-1-a.html

 

da kannst du sehen wo du alles bekommst und wo die die Leute finden kannst die du noch brauchst

 

du brauchst zum glück nicht 100% aller Gegenstände um rang 3 gebekommen (können klaube 2-4 Sachen fehlen) aber dauert schon ewig

 

Danke die Seite hat mir zumindest bei den letzten Items und Glückstieren geholfen. Allerdings hilft es mir bei den Flyern überhaupt nicht. Hab wieder 2 Std damit verbracht durch Mac Anu zu laufen um nen NPC zu suchen. Hab echt die Schnauze voll von diesen Random Kram. Ich lauf aus dem Dom raus mit mir läuft nen NPC runter richtung Händler und bei den Händler kommt mir der gleiche NPC wieder entgegen -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jasedaia:

Den Flugblatt-Scanner habe ich nicht im Inventar. Wie sollte man den bekommmen?

 

Den Flugblatt Scanner gibt es in Vol. 1 nicht.

 

@Sawako: Habs nach 35std endlich geschafft. Mir hat der letzte NPC gefehlt der laut der Liste in Mac Anu anzutreffen war. Hatte echt glück der is mir entgegengekommen als ich zu Gasper mein Geld holen wollte. Damit bin ich nun komplett fertig. Alle Gebietswörter (Schade das man die Trophy für das 2. Wort nicht auch bekommt ^^), Buch der 1000 auf 3, alle BGM's/Desktopbilder und den Doppelgänger besiegt. Nur Großschwert auf Rang 10 hab ich noch nicht da ich die Waffenklasse absolut nicht mag.

 

Am WE geht es dann mit Vol. 2 los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sawako:

seine klasse ist die klasse die mehrere Waffen nutzen können

nach erster Klassenerweiterung kann er Großschwert und noch der 2ten (vol.2) dann eine sense nutzen

 

@DantoriusD, mall ne frage wo hast du Hintergrund 6-10 und 17 in vol.1 bekommen? mir ist aufgefallen das die mir fehlen obwohl ich doch alles gemacht hab O.o

 

Und wenn man sich mal das virtuelle Forum durchliest sind die Adeptenschurken so extrek schwach gegenüber den anderen Klassen.....weil sie eben viel können aber nichts richtig ^^

 

Also die Hintergründe bekommt man eigendlich immer gleich:

 

-Buch der 1000

-Apalku Webside im Forum (da sind teilweise richtig geile Sachen bei ^^)

-Wiederholung der Bosse im Raven @Home

 

Mir haben am Ende auch 3 Hintergründe gefehlt und alles abgesucht und da is mir aufgefallen das ich den Vol 1. Endboss vergessen hab erneut zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Jasedaia:

Ich hab das total vergessen, Offtopic: Ich hoffe das Bandai Namco noch die PS2 Quadroloie remastered, weil die damals ziemlich gut (meiner Meinung nach)

 

Der Korrekte Begriff für 4 zusammenhängende Teile nennt man Tetralogie ;)  den Begriff Quadrologie existiert nicht ^^

 

Über ein Remaster der 1. Season würde ich mich auch freuen. Aber da wir quasie die Komplette Story schon auf der Datadisk haben wäre es wenig Nutzbringend.

 

Ich hätte auch lieber die 1. Season und dann G.U als Remaster gehabt aber joar ich bezweifel das sie die 1. Season rausbringen. Wünschenswert wäre es dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jasedaia:

Ich suche für Silabus und Co. Level 50er Waffen. Hat wer irgendwelche Gebietskonstellationen? Finde bisher nur für Haseo "Flügel" auf 43

 

Gibt es nicht. Die besten Waffen sind ~35-43 für die Party. Die vom Level höchste Waffe sind die 45er Zwillingsklingen die man für die Deadly Seven bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Jasedaia:

Selbst in den 50er Gebieten bekomme ich Waffen, wo ich noch nichtmal nen Charakter habe oder unter Level 40.

 

Vol. 1 habe ich fast durch.

Es fehlen nur noch folgende Sachen:

 

- 2 Bücher auf Rang 3 (Waffen und Rüstungen + Monster)

- 24x Mechgrunti retten

- 15 Charaktere für Bikman

- und noch einige Glückstiere

 

 

Naja in Vol 1 gibt es wie viel Waffen? 48 oder so? Und es gibt 7 oder 8 Verschiedene Waffenklassen. Also nicht wirklich viel Auswahl. 

 

Wie ich schon schrieb die vom level höchste Waffe is lvl 45. 

 

Generell is die Waffenwahl isgesamt eher mager in der .Hack Reihe. Bei Vol 2,3,4 wird es auch nicht viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Endurance:

Vielleicht eine blöde bzw schon beantwortete Frage aber übernehme ich in Vol. 2,3& 4 den Speicherstandaus Vol.1?

 

Du kannst, wenn du vol 1 fertig hast den Speicherstand konvertieren und in Vol 2 dann verwenden. Das Savegame in Vol 1 ist allerdings nicht verloren. Du kannst deinen Save in Vol 1 weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Endurance:

Vielleicht eine blöde bzw schon beantwortete Frage aber übernehme ich in Vol. 2,3& 4 den Speicherstandaus Vol.1?

 

Was meinst du damit? 

Du kannst deine Clear data in den neuen Teil mitnehmen. Dein Altes Savegame aus der jeweiligen Volume wird dabei aber nicht gelöscht oder überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So konnte gestern auch mal nen bissl weiterspielen. Wobdi ich nicht viel gemacht habe. Die Bike Missionen komplett und noch paar Leute für Birkman gesucht.

 

@Sawako da ich mich bei der PS2 Version nie mit dem Kartenspiel beschäftigt hab, die Gallerie in Vol 2 ist die Schon komplett? Also sind da bereits die Karten aus Vol 3 drinn oder ist das ausschliesslich die Gallerie nur für Vol 2? Mir fehlen noch einige Karten und in letzter Zeit bekomm ich bei mir gar keine mehr.

So konnte gestern auch mal nen bissl weiterspielen. Wobdi ich nicht viel gemacht habe. Die Bike Missionen komplett und noch paar Leute für Birkman gesucht.

 

@Sawako da ich mich bei der PS2 Version nie mit dem Kartenspiel beschäftigt hab, die Gallerie in Vol 2 ist die Schon komplett? Also sind da bereits die Karten aus Vol 3 drinn oder ist das ausschliesslich die Gallerie nur für Vol 2? Mir fehlen noch einige Karten und in letzter Zeit bekomm ich bei mir gar keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Endurance:

Vielen Dank!

Da kommt direkt die nächste Frage:

Gibt es einen Ort an dem man besonders gut die weiblichen Medics Farmen kann für die Quest wo ich 135 Leuten den Flyer geben soll?

 

Ndin da die Leute random auftauchen. Du kannst dir nen gebietswort aussuchen und dann siehst du oben rechts das Herz symbol welches dir anzeigt wie vielen lejten du in diesem Gebiet schon begegnet hist und das blaue Symbol zeigt an wie viel insgesamt in diesem Gebiet sind.

 

du kannst bei der Gebietsauswahl immer mit Kreis und X das Gebiet aus und abwählen und solange resetten bis du viele unbekannte Leute in dem Gebiet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...