Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Ovale


Recommended Posts

Am 13.2.2020 um 20:04 schrieb winni2:

Hi, ich bekomme die Trophäe auch irgendwie nicht. Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich das Spiel bereits gespielt habe, währenddessen es noch nicht komplett installiert war? Ich hab die Downloadversion und da konnte man das Spiel bereits nach 26 GB von glaube 106 GB starten. Es war aber dann erstmal nur der Arcade Modus mit zwei Strecken zu fahren. Darunter auch der Norther Isle Sperdway, den ich natürlich dann auch gleich gefahren bin. Kann es vielleicht sein, dass da der Counter irgendwie einen mitbekommen hat, weil man ja auch noch nicht so richtig online zu dem Zeitpunkt war. War ja eben noch nicht alles installiert.

Wie war das bei denen die auch Probleme mit der Trophäe haben. Habt ihr das Spiel erstmal komplett installieren lassen oder auch gleich während der Installation losgelegt?

Grüße

Das hat damit wohl nichts zu tun. Hab die Discversion und erst gespielt als alles installiert war und hab auf den Strecken im Leitfaden mehrere tausend Kilometer gefahren und keine Trophäe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...