Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS ENDE oder . . . ? Achtung [SPOILER]


Recommended Posts

Hallo Community  :-)

 

Nach Beenden von Akt 3 bin ich etwas verwirrt.

Die Schattenkriege haben begonnen,.....

 

Okay,abgesehen das mein Charakter nun beschissen aussieht,also ein Ringgeist ist,würd mich interessieren ob sich das nochmals ändert.

Hat man die Möglichkeiten im 4.Akt noch was zu bewirken außer Festungen zu Verteidigen !?!?

 

Hab das bittere Gefühl,das Akt 3 das eigentliche Ende ist und die Schattenkriege nur Beiwerk sind......hoffentlich liege ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Schattenkriege beendet .

War eigentlich ganz "lustig"  ;-)

 

Jedoch das " Ende" hat mir in Akt 3 besser gefallen .

 

Das er am Ende als 9.Ringgeist herhalten muss und seinen Frieden findet indem er von einem Feuerball in tausend Fetzen zerrissen wird,naja.....ich hätt mir "schöneres für Ihn" gewünscht,hihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...