Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

79 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe insgesamt eine 6/10. Mein letztes richtiges Need For Speed, was ich länger gespielt habe war Hot Porsuit 2 auf dem PC. Bestimmt schon 15 Jahre her. Wegen PS+ habe ich NFS Payback gezockt.

Das Spiel macht vieles richtig. Es ist technisch sehr Stabil. Keinen Absturz bis jetzt gehabt. Grafisch geht mit Sicherheit noch einiges mehr, dafür läuft es immer sehr flüssig. Allgemein bin ich von der grafischen Qualität aber schon etwas unterwältigt. Das Spiel sieht nicht häßlich aus, aber auch nicht wirklich gut. Die Sonnenauf- und Untergänge aber können sich sehen lassen.

Das Gameplay ist eigentlich ganz gut. Selbst Driften ist nach einer Eingewöhnung gut machtbar. Alle Events haben einen eher mittlereren Schwierigkeitsgrad. Allerdings zieht dieser im letzten Drittel spürbar an. Ich muss sagen ich habe das Spiel im letzten Drittel auf Leicht gestellt und dennoch bin ich hier und da gut gefordert worden. Story ist eher dümmlich als nett. Aber erfüllt ihren Zweck so gut es geht. Ein bisschen F&F ein bisschen Las Vegas und etwas Alarm für Cobra 11.

Bis hierhin wäre es wohl eine 7 oder sogar eine 8.

Leider ist das Spiel aber in bestimmten Bereich extrem frustrierend. Besonders ganz bestimmte Aktivitäten. Konkret: Das Driften in Downtown, ein Sprung (Eject Button Jump), sowie die Speedstrecke TeilsOffroad Teils Straße im Westen der Karte. Es handelt sich also groß je Aktivität um 1-3 Challanges die es leider absolut in sich haben. Diese Dinge habe ich letztendlich nur durch pures Glück erreicht. Man muss eben sagen, soetwas kann einem zur Verzweiflung bringen. Hier hätte sich das Team einfach mehr Mühe geben müssen, diese Stellen zu entschärfen. Deshalb Danke an @Icebox, ohne die Tipps Settings hätte ich die Platin abgebrochen.

Bearbeitet von RKUnited
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...