Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7


Recommended Posts

Ich fand das Spiel großes Kino.

die hauptmissionen sind leider viel zu wenig. Und die Welt ist sehr lieblos und leer.

Ansonsten gibt es wenig zu meckern. Gut die Gummiband KI ist so schlimm wie gewohnt, aber ansonsten macht es sehr viel Spaß.

man kann eine Menge tunen und kann damit sein Auto sehr Personalisieren.

selbst das Speedkarten System finde ich irgendwie gut gelungen. Anfangs nervte es sehr aber nach einer Zeit gefiel es mir. 

Klar gibt es das Problem mit mikrotransaktionen, aber gebraucht habe ich es nicht.

ok am Anfang hat man wenig Geld und es ist schwer die Autos schnell genug zu bekommen.

aber das legt sich und irgendwann hat man mehr als genug Geld. Ich weiß nicht ob es da gepatcht worden ist und somit das lootboxsystem entschärft worden ist.Auch die stillgelegten Autos sind eine gute Sache.

die Optik ist gut und weiß zu gefallen. Auch viele schöne Autos sind im Spiel enthalten. 

Insgesamt eine gute Steigerung zum Vorgänger, und hoffe der Nachfolger baut darauf auf.

 

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...