Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bud:

 

Ja.

 

 

Du musst nicht zwingend verbunden sein wie beim vorherigen Need for Speed um die Kampagne zu zocken, ist aber empfehlenswert wegen Autolog.

Okay, aber gibts es ne Lobby wo Mann mit anderen rumfahren kann aus funn?

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eros:

Jungs mal ne blöde frage.

Habe diese Woche angefangen mit dem Game und einige Sachen checke ich noch nicht ganz.

Bei den Karten für die Verbesserungen muss ich immer die höhere nehmen auch wenn diese zum teil schlechter sind und die Performance des Autos verschlechtern?

Kann ich dann erst wenn die Karten alle 18 sind anfangen mit den Token zu Gambeln damit ich gute Karten erhalte?

Ich habe jetzt gerade die Lock Shift und Drag Sister geputzt und bin bei der Jessy am Leute hin und herfahren. Als nächstes sollte jetzt der Skyhammer kommen.

 

Habe momentan von jeder Art ein Car mit um die 200 muss ich von von jeder Sorte einen auf 399 bringen am Schluss? Weil da müsste ich mir jetzt schon Gedanken machen welchen ich nehme :ciappa:

Für Erleuchtung würde ich mich sehr freuen.

 

In diesem Sinne Drifting around the World :D

Ist das Spiel sehr komplex mit den Karten und so? Weil bin am überlegen, ob ich es mir auch noch hole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eros:

Nein eigentlich nicht.

Ist ein schönes Game, etwas komplexer als die vorgänger.

Aber sonst sehr schön gemacht. Also ich bereue es nicht ?

Wollte einfach nur von den Pro‘s wissen obs Tipps gibt

Okay. Dank für die Info. Hoffe da findet man gut rein. Vorallem diese Speed Karten hören sich komplex an. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...