Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Nebelkrieger94:

Habe gerade mal bei ea nachgeschaut, auf der Webseite wo alle abgeschalteten Dienste aufgelistet sind ist Payback nicht dabei. Und der normale MP geht ja auch noch.

 

was mir bei PSN Profils etwas Sorgen macht ist die Tatsache das die ersten Leute die die Trophäe gemacht haben diese am 4.11.2017 bekommen haben. Und die letzten (bis auf 3 oder 4) die sie dieses Jahr bekommen haben, haben sie am 4.11 bekommen. Also genau 3 Jahre später und dann hört es auf einmal schlagartig auf... 

 

mal abwarten. Habe keine Lust auf noch so eine sinnlose 98% Leiche in der Trophäenliste ?

Ich habe die Trophy durch zufall bekommen, nicht am 04.11.2020 sondern am 28.10.2020 - da war ich ziemlich am Anfang vom Game und hatte die Trophies garnicht im Fokus. Die Theorie die du aufstellst, dass das nur jedes Jahr am 4.11 passiert kann ich dir somit wiederlegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...