Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

In meinen Augen macht der Teil echt was her. Habe dank Origin Acces schon die 10 Stunden Trial am PC durch und wenn das Spiel sich was wo abgeguckt, dann eher bei Forza Horizon als bei The Crew. Alle Aktivitäten sind nahezu 1zu1 aus Horizon und die Plakatwände aus Burnout Paradise. Ansonsten macht das Spiel aber ungemein Laune. Die Trophies werden aber definitiv nerviger werden als im Vorteil.

Bearbeitet von Deine_Oma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb denyo1896:

 

Wie kommst Du zu der Einschätzung?

 

Nun, ich habe mittlerweile die Deluxe Edition ungefähr auf meinem PC Stand gebracht und nachdem ich nun in Ruhe alle Trophäen durchgesehen habe komme ich daher zu der Aussage, als das hier einige langwierige Trophäen drin sind, die es im Vorteil nicht gab.

 

Da kam gefühlt jede Trophäe von selbst, dies wird bei Payback nicht der Fall sein. Allein alle Trophäen für das komplettieren sämtlicher Radarfallen, Plakatwände, Geschwindkeits- und Driftzonen, sowie dem Sammeln aller 100 Pokerchips wird einen länger aufhalten als für gefühlt 3/4 der Trophäen aus dem Vorgänger. Dann muss man nun Speedlist Events online abschließlen, was ich persönlich mega nervig finde. Am längsten werden aber die 50 Ränge dauern. Die Rangaufstiege in Payback dauern deutlich länger als im Vorgänger. Das wird dauern und sich ewig hinziehen, daher meine Aussage. Das Nerviger bezieht sich also auf die Langwierigkeit, nicht aber die Schwierigkeit.

Bearbeitet von Deine_Oma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ich finde da leider keine Rampe

 

Du musst meistens ein wenig weiter weg nach kleinen Wegen (meist Offroad) suchen, dort gibt es oft Sprungmöglichkeiten um auf die Stelle zu kommen wo das Teil versteckt ist. Es gibt dort defintiv eine.

 

Alternativ einfach mal hier ab ca. 7 Minuten schauen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Ich hab das Spiel noch nicht, hab mir aber einige Videos angeschaut. Kann man die Tuning Karten nicht einzeln mit Ingamecredits (in Tuningshops) bezahlen oder geht das wirklich nur gegen Echtgeld?

 

Ums nochmal kurz auf den Punkt zu bringen:

 

Leistungstuning, also diese Tuningkarten, die kann man mit Ingame-Credits kaufen, oder man kann Tokens einsetzen um eine Karte zu drehen. Das hat alles aber nichts mit den Lieferungen zu tun, nur insofern man in den Lieferungen meist ein paar Tokens bekommt, diese kann man aber auch selbst erfahren und eigl hat man mehr als genug von den Dingern mit der Zeit, man muss halt nur nicht ständig selbst drehen, sprich, nichts mit Echtgeld kaufen.

 

Die Sachen die man nur in den Lieferungen (Lootboxen) bekommt, erhält man nur wenn man bestimmte Meielnsteine erreicht, Tageschallenges erfüllt, im Level aufsteigt, Story-Missionen erledigt usw. Der Inhalt beschränkt sich auf folgende Dinge: Luftfahrwerke, Hupensound, Nitrofarbe, farbiger Reifenqualm und Unterbodenbeleuchtung. Das gemeine ist, dass man nicht bestimmen was man in welcher Farbe bekommt. Aber auch hier hat man zig Farben nach ein paar Stunden zur Auswahl. Einbauen kann man die Sachen in der Garage wenn man auf den Wagen klickt ganz Links auf dem Briefsymbol.

 

Das sollte denke ich alle Unklarheiten klären :D

Bearbeitet von Deine_Oma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Stimmt es, das man erst einen gewissen Teil der Story spielen muss um Online spielen zu können? Ich bin mit mir noch am kämpfen ob ich mir NFS : PB holen soll. Einige Sachen stören mich gewaltig, andere hören sich echt gut an. Was ist denn bis jetzt eure Einschätzung? Lohnt es sich oder ehr nicht?

 

Ja, du musst erst ca. 30 Minuten Story spielen und ein paar kleinere Rennen fahren. Dann kannst du deinen eigenen Wagen wählen und ab da online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb G-JoeManiac:

Guten Abend zusammen, sagt mal welche Klasse legt ihr auf welche Marke aus? Also z.b Racer auf chidori/oulaw usw. 

Was ist am klügsten? Hoffe auf Antwort :)

 

 

Am besten du schaust bei den Tuning-Shop unter Hilfe nach, welche Boni man bei den Marken bekommt.

Ich z.B. nutze die Outlaw Marke für mein Drag-Build. Bei Offroad empfiehlt sich die Marke mit Sprung, Racing, Drift und Runner sollten am besten alle was mit Tempo etc. zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...