Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Bin ich der einzige, der zum Ende hin Probleme hat einen Runner auf ca. 350 zu bekommen? Mein S5 hängt noch bei 288, der Händler gibt keine besseren Teile her und auch nach 5 Stunden Grinden der letzten Rennen gab's keine relevanten Teile. Mit dem Racer ging das relativ einfach, allerdings waren die Rennen da recht einfach und kurz gehalten.

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Niklas1908:

 Der S5 geht glaube ich nur bis 300

 

Das würde einiges erklären - hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ratschläge für einen neuen Runner? Fand den S5 vom Fahrverhalten sehr angenehm. Was ähnliches wäre schön, aber gibt leider keinen RS7 / S8.

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Moe2001:

Leider kann ich das Teil auch nicht aufleveln, weil der scheiß Tuning Shop bei diesem Auto bei mir verbuggt ist und die 3 Karten einfach geschluckt werden und ich kein Update bekomme.

 

Ging mir auch so. Scheint aber nur bei dem Tuning Shop in der Stadt buggy zu sein. Bei den anderen Tuning Shops ging es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...