Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Als Du wieder die Plasie angemacht hast, wurde Dein Spielstand neu geladen. Und da war anscheinend schließlich alles wieder auf 7 von 11. Wann  immer zwischengespeichert wird, weiß ich nicht. Klar weiß ich es, wenn Du in die Garage gehst.

Aber nachdem Du ein paar Meter von der Driftzone wegfähtst, steht schließlich dort der neue Rekord eingetragen. Schade, dass es nicht gleich online irgendwo gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Platz bekommt im Multiplayer immer ein Teil.

Alle anderen zu 50 %. 

Das stimmt soweit, nur manchmal wird das Teil nur kurz angezeigt und man kann nicht drüber verfügen.

 

Ich bin nur auf 250  Leisungspunkten mit meinem Driftwagen; und  hatte auch Probleme bei den 3 Sterne Driftzonen.

Beim Event "Drifte um den Block" schaffe ich 400.000 Punkte. Meine Freunde aber so 1.500.000 Punkte. Also denke einmal, das wird locker zu schaffen sein; durch üben und höhere Geschwindigkeiten.

Der

Lamborghini Huracan

soll der Beste Drift Wagen sein. Müsste das mal ausprobieren. Bei Nfs 2015 hatte ich mit dem zumindest das Gefühl, weil der ging damals extrem schnell in einen starken  Driftwinkel.

Beim live Tuning tue ich den ersten Regler ( Driftwinkel ) voll nach rechts. Gewichtsverteilung und Handbremse ist mehr so einen individuelle Einstellungsmöglichkeit. Da muss jeder selbest mal schauen wie er am Baesten zurechtkommt.

 

 

In der Garage kann man noch diese Stance Abstimmung ändern. Aber keine Ahnung, ob das nur optische Veränderungen sind oder wirkliche Unterschiede.

Ev. weiß jemand im Forum hierzu etwas.

 

 

Und der Nissan GTR Premium fährt sich  in  Kurven sowas von schlecht ... Die REnnen gegen Lindsay waren einfach nervtötend. Gegen Natalia Nova, Evangeline und Jesse war es kein Problem, weil es viel geradeaus geht. Man müsste eigentlich in den Trophaenguide schreiben: "Fordere nie Lindsay heraus, wenn sie in den Bergen zufällig an dir vorbeidüsen tut. Warte bis du ein voll aufgetunten Nissan GTR hast, und fordere erst dann die Anfänger Lindsay heraus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Verkehr ist Glücksache, wenn viel Verkehr ist dann geht der auch nicht so schnell weg. Aber dann, oh Wunder  20 Minuten abmühen  an 1 Speedlist !!!!!!, plötzlich kein Verkehr mehr. So habe ich dann die Speedlist geschafft. Denke das Spiel wechselt nach einiger Zeit randommäßig von viel auf fast gar kein Verkehr ( oder  von mittel auf viel, etc. ).

Ich glaube nicht, dass es so wie bei The Crew funktioniert also tageszeitabhängig. Dass es also bestimmte rushhour Zeiten gibt. Das glaube ich nicht. Bei The Crew gab es daneben noch so ein Bug/Glitch, dass plötzlich alle Autos komplett verschwinden,

man durch Sie hindurchfahren kann oder sie unmittelbar vor einem sich auflösen.

 

Im Thread bewertet den Zeitaufwand ... list man häufig 33-43 Std. Na dann Prost Mahlzeit !

 

 

@ZeroQ002 habe den Randstand meines Rennwagens ( 65er Mustang ) erhöht und das mal getestet. Der Wagen ist jetzt gefühlt langsamer.

Aber danke, nun weiß ich es funktioniert zumindest. Und die Stance Abstimmungen sind mehr, als nur optische Veränderungen.

 

 

@NightmareKA also ich würde Deine Frage so interpretieren:

Du hast irgendwie nicht alle 16 Stretracer 3 mal besiegt + deren Bosse 1mal.

Das wäre doch die Vorraussetzung für die Trophy - Wo immer ich fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/channel/UCYIxB6PQIQb_1kc3VHEYErg

 

Der Youtuber hat hat, wenn Du auf "mehr anzeigen" gehst, die Namen in Englisch aufgeführt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=xhGPc9e1_94 ( 3:28 ) ist wohl anders nicht machbar, als nach dem letzten Laternenpfahl 45 grad nach links  abbiegen und einfach hoffen, dass kein Verkehr kommt und Du nicht in die Leitplanke schepperst.

 

 

Insgesamt:

Alle 3 Aktivitäten, welche durch starken Verkehr auf einer 2 spurigen Fahrbahn ständig vereitelt werden   - sind eine Geduldssache. "ZeroQ002"  hat empfohlen Nachts zu fahren. Ich würde sagen, es ist Glück. Der Verkehr lässt auch irgendwann stark nach. Vorherberechnen kann ich`s aber nicht. Das kann von einer Minute auf die andere passieren, und dann sind plötzlich auf 500m Strecke nur noch 1-2 Autos unterwegs.

Bearbeitet von Achiem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2017 um 19:59 schrieb Eros:

...

Bei den Karten für die Verbesserungen muss ich immer die höhere nehmen auch wenn diese zum teil schlechter sind und die Performance des Autos verschlechtern?

Kann ich dann erst wenn die Karten alle 18 sind anfangen mit den Token zu Gambeln damit ich gute Karten erhalte?

...

 Die Qualität der Teile beim Token-Gambeln ist  abhängig von  Reputationslevel und dem Level des Teiles, was man bereits eingebaut  hat. D.h. Tokens aufsparen, bis man Level 18 Teile hat. Vorher lohnt es sich nicht. Und dann die richtig guten Level 18 Teile mit den Beschleunigungs- und Nitroboni ergambeln ( sonst verliert ihr Online schon beim Start; oder habt Probleme mit einigen der 3 Sterne Aktivitäten ).

 

Die guten Level 18 Teile mit bis zu 3 Zusatzboni kann man nicht im Tuningshop kaufen. Man kann sie nur über die Tokens ergambeln oder durch Rennen fahren erhalten.

 

Auf dem Weg dahin würde ich auch mal ein Teil mit höheren Level einbauen, was aber durch fehlende Boni die Performance verschlechtert. Denn danach  ist die Wahrscheinlichkeit höher im dem Bereich ( also Kopf, Turbo, etc. ) Teile mit noch höheren Level zu bekommen.

 

 

Am 10.12.2017 um 10:17 schrieb Hellhound:

Danke dir Eros. Lassen sich der M5 oder der X6M etwa nicht auf 399 tunen? Ich habe bisher nur das Mustang Wrack aber als Drifter. :( Der hat gerade mal 101ST die bisher beste Karte die ich kaufen konnte hatte Level 19 für den M5. Von den 399 sollte ich also immer noch meilenweit entfernt sein oder sind die Wracks overpowered?

Nach Abschluss des drittten Story Chapters bekommt man den Porsche GT 4 und den Camaro,  das sind die ersten Wagen ( neben den Wracks ), welche sich auf Level 399 tunen lassen.

 

Overpowered ist nur der Regera, was Topsspeed angeht. Also für Rennen auf dem Highway ist der immer die Beste Wahl. Die Wracks haben alle wenig Topspeed.

 

OFFROAD kann man nehmen, wozu man Lust hat. Wer  Sorge hat, weggerammt zu werden. Kann den X6 nehmen. Der fährt sich wie ein Panzer.

Der Panamera bricht selten aus. Der Lancer ist dagegen regelrecht "drifthunrig".

Aber auch die Wracks sind super für offroad. Am Besten der Mustang; dann der Bettle oder der Bel Air; dann der C 10 oder der Fairlady.

 

Für RENNEN würde ich nie ein Wrack nehmen, dort ist ein Hypercar Pflicht. Ein gutes Handling hat z.B. der 918 Spyder. Der Beck Kustom F132 fährt sich zwar noch besser, ist aber von der Motorleistung zu schwach, also nicht zu empfehlen

 

Für DRAGSTER kann man gegen Big Sister in 3. Chapter ruhig bei einem Wagen bleiben, der nur bis 299 geht. Und dann gegen Vasiliev im 5. Chapter einfach den Acura NSX kaufen. Der hat eine sehr gute Beschleunigung.

 

Rür RUNNER reicht der Audi S5 von Jess vollkommen aus, um die Story durchzuspielen. Wer keinen Lust hat dauernd von den Cops gestellt zu werden, kann aber auch auf ein Fahrzeug umsteigen, was über 299 getuned werden kann. Ich würde da den "Panzer", sprich  den X6 empfehlen. Und im Live Tuning noch die Karosserie verstärken.

 

Für DRIFT

ist der Huracan zu empfehlen. Im Live Tuning den Driftwinkel maximal nach rechts stellen. Und im Stance Tuning den Sturz hinten immer höher haben, als vorne. Um leichter in den Drift zu kommen.

Im Live Tuning gib es dann noch diese Gewichtsbalance, da muss man aber selber ein bisschen Tüften. Ich würde grundsätzlich auf längere Drifts setzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß worauf Deinen Frage hinausläuft. Natalia Nova in einem 299er Wagen zu besiegen ist ( ich würde tippen ) unmöglich wegen der Streckenführung ( nur Highway ). Mein großer Knackpunkt war Lindsay in diesen Serpentinen in Mount Providnence zu schlagen. Daher empfehele  ich gleich den GTR Premium zu nehmen, und Lindsay auf Anfänger schlagen. Für Natalia Nova sollte der Wagen  so 350 Leistungspunkte haben. De Aaron könnte auch ein Knackpunkt sein. Sowie ihr die Linday und den De Aaron habt, ist der Rest leicht ( weil es kommt nicht mehr auf Skill an ). Gegen die Anderen 3 geht es immer nur geradeaus und es kommt nur auf Topspeed an.

Habe versucht Natalia Nova in der Story Ende 5. Capter mit einem 299 Wagen zu besiegen. Nach 20 Versuchen, habe ich dann aufgegeben. Wegen der Gummiband KI denkt man. Nur 100-200 Meter weg. Und es sei ev. machbar. Ist es aber nicht.

 

Dann habe ich mir ein Wagen auf fast 399 aufgemotzt und Natalia Nova sofort besiegt . Natalia ist in dem Rennen sogar gecrashed. Vorher in 20 Versuchen nicht ein Mal gecrashed ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man merkt es schließlich an den Gambler-Chips, wie olft man da schon dicht dran war und sie werden nicht in der Übersichtkarte gespeichert. Aber manchmal fährt man dicht vorbei und sie werden dann gespeichert. Alles natürlich bevor man den Gambler-Chip dann endlich berührt.

Wenn Du an die Sterne Aktivitäten ganz nah ran fährst, reicht das aus. Um die Sterne Aktivitäten dauerhaft in der Übersichtskarte zu speichern. Ich würde ( um sicher zu gehen ) in die Sterne Aktivitäten immer kurz reinfahren. Sodass sie kurz ausgelöst werden. Wenn sie auf der kleinen Karte unten links angezeigt werden, reicht das noch nicht. Wenn Du die Touchpad  Taste drückst, und sie werden auf der großen Übersichtskarte aufgezeigt, reicht das hingegen. Sie sind dann gespeichert. Und sie verschwinden nicht wieder.

 

 

vor 8 Stunden schrieb Niko Bellic:

Genau so hab ich es auch meistens gemacht:biggrin:

Habe der KI direkt am Anfang eine 160 Grad Drehung verpasst. Dann war der Sieg meistens kein Problem mehr.

Gegen Linsay möglich, gegen Natalia Nova wird die Streckenführung es wohl verhindern. Aber ich könnte es mal mit einem 2.Acc testen, ob es auch mit den  1993er und 1999er Skyline-Modellen klappt, die sich nur bis 299 tunen lassen.

 

 

Bearbeitet von Achiem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

 

Und ...

Gestern Abend getestet.

Die

"Supersportwagen zum Frühstück" Trophy

kann man mit dem Nissan Skyline R V-spec 1999 machen.

Bis auf Natalia Nova war es gut machbar. Gegen Nova habe ich zwar nie mehr als 80 Punkte geschafft. Und musste auf  ein Skyline GTR Premium mit 336 Leistungspunkte wechseln. Aber grundsätzlich dürfte es schon machbar sein.

Ist natürlich für einen schnellen Trophäen-Durchmarsch nicht zu empfehelen. Aber falls sich mal irgendein Youtuber beweisen möchte     -      "try this".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedkarten quasi nicht verkaufen. Du hast ja die Wahl zwischen einbauen, eintauschen, in Garage schicken, verkaufen. Speedkarten verbessern sich nicht und sollten sollten soweit sie durch bessere ersetzt wurden, zu Tokens eingetauscht werden. Das kann man im Shop direkt machen, wenn man sich die Teile anschaut, die schon eingebaut sind. Oder in der Garage. Wenn  Dein Wagen kurz vor den 399 Leistungspunkten steht, gehst Du in den Shop und gambelst mit Token. Ein Racer sollte z.B. Chidori oder Outlaw als Herstellerbonus haben; und als Zusatzbousi auf der Karte sollte im Idealfall Beschleunigung, Nitro und Topspeed stehen. Voher häufst Du quasi Tokens an. Da Speedkarten zu Token umgewandelt werden können, gibt es auch so eine Art Glitch. dass man sich ein Wrack nimmt und es bewusst auf 101 Leistungpunkte lässt. In den Shop geht, sich die billigen Teile für 10.000 kauft und die dann sofort wieder zu Tokens einlöst. Das ist der einfachste weg zu vielen Tokens ( vorausgesetzt man hat keine Geldprobleme )

 

Da das Lootsystem zuletzt in-game schon ein paar Tage vor dem 19.12.2017 Patch  wieder einmal aufgewertet wurde ( nun kann man im Shop Teile mit 2 Boni kaufen und beim Gambeln hat mach bessere Chancen auf Teile mit 3 Zusatzboni ). Hat es sich quasi auch gelohnt Speedkarten bzw. Tokens anzuhäufen.

 

 

P.S.: Noch ein  paar Annmerkungen zum Ziel, einen Wagen mit maximalen Leistungswerten zu haben. Ein Offroader sollte Carbon Teile haben und ein Drifter Chidori. Denn Topspeed ist  bei diesen Specs unwichtig. Während Events wird man den höchsten Gang nicht annähernd im ausfahren können. Weiterhin kann es sein, dass  z.B. die Beschleunigung schon Ihr Maximum errreicht hat, das seht Ihr daran, dass der Balken nicht mehr grün wird, obwohl eigentlich bessere Teile eingebaut weden. Dann braucht man nicht mehr überall Chidori-/Carbonteile mit nochmal zusätzlichen Beschleunigungsbonus einsetzen.

 

Bearbeitet von Achiem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Drag gg Dimitri Vasiliev sollte von der Steuerung her kein Problem sein. Ich kann nur allg. sagen, dass Spec übergreifend die Einstellung für die Servolenkung etwas so funktioniert ( ist aber unter Vorbehalt zu genießen, bin mir nicht 100 % sicher ):

Dreht man den Regler nach rechts, hat man zwar eine direktere Lenkung, doch oft Probleme präzise zu steuern ( z.B. wenn man um Autos haarscharf herummanövrieren möchte ). Ich habe keine Videos von guten Spieler eingesehen, aber in der Theorie dürfte es wohl ein Vorteil sein, den Regler nach rechts zu stellen und zwar maximal. Ich als Casualgamer habe es so gehalten, bei Autos, die schon sehr wendig ( wie der 65er Mustang ) sind , den Regler in der Mittel zu behalten. Da alle Dragster schwerfällig lenken, tue ich da den Regler max nacht rechts.

Gegen Vasiliev brauchst ein Dragster mit mindestens 350 Leistungspunkten, ist machmal auch vom Modell abhängig, ich würde den Acura NSX empfehlen. Nitro sollte man in der Theorie zwar nicht aufsparen. Trotzdem würde ich es erst ab den 3. Gang verwenden, und da auch nur ein bisschen Nitro, im 4. dann schon mehr, im 5. Gang möglichst alles Niro verbraten - so würde ich mein Nitro managen. Wheelies sind fahrzeugabhängig. Ein schwerfälliges Auto, wie der Bel Air wird  vollaufgemotzt nur ein wenig vorne abheben. Ein Leichtgewicht, wie der Lotus hebt schon mit 150 Leistungpunkten viel intensiver vorne ab, als ein voll aufgemotzter  Bel Air.

 

Bei Offroad kannst Du immer das Gewicht maximal nach hinten verlangern ( den Regler Gewichtsbalance max nach links ), weil das bringt mehr Traktion = mehr Topsspeed, etc. Wobei der Topsspeed bei Schotterpisten  - ohne  Nitro - eh immer bei 225-230 kmh aufhört.

Servolenkung ( siehe oben ).

Fahrwerk immer so weich wie möglich, denn die Untergründe sind manchmal sehr uneben.

 

Im Stancetuning bringen die Einstellungen für Sturz und Fahrzeughöhe oft kaum spürbare Unterschiede. Doch Fahrzeughöhe sollte beim Drifter Mitte sein ( um bei Bodenwellen nicht den Kontakt zu verlieren ), beim Racer eher niedrig ( klar - niedriger Schwerpunkt ), beim Offroader eher hoch ( wegen des schweren Geländes ). Beim Sturz will man hauptsächlich Über-/Untersteuern korrigieren. Hier gilt das übliche. Mehr negativer   Sturz  hinten = mehr Übersteuern.  Mehr negativer  Sturz vorne = mehr Untersteuern. Außer beim Dragster würde ich empfehlen die Sturz-Werte. Die am Anfang ja immer max nach links gestellt sind. Wenigstens in die Mitte zu setzten. Und dann halt individuell mal ein bisschen tüfteln.

 

 

 

 

Also beim Dragster setzt Du keinen  Sturz ( weil das in der Theorie mehr Topsspeed und Beschleunigugn bringt ) Fahrzeughöhe Mitte oder niedrig.

Beschleunigung/Topspeed - so dass man immer am Ende des Runs den Topsspeed erreicht.

Nitro - eher auf Stärke statt auf Dauer.

Und diese Servolenkunterstützung maximal nach rechts.

 

Beim Offroader Sturz eher ( vorne und hinten ) nach rechts, es sei denn man hat zu viel Pendeln auf den Geraden. Fahrzeughöhe maximal nach rechts.

Aufhängung weich, sprich maximal nach rechts.

Servolenkung = immer individuell/fahrzeugabhängig ;  wer mit einer Einstellung nach rechts, den Wagen noch gut kontrollieren kann, sollte den Regler auch nach rechts stellen.

Grip Balance, maximal nach links, um das Gewicht auf die Hinterachse zu setzen.

 

Beim Drifter Sturz hinten 3 oder 4 Regler mehr nach rechts drehen, als für den Sturz vorne, weil man so leichter in den Drift kommt.    Driftwinkel, hier maximal nach rechts. Gewichtsbalance etwa in der Mitte halten oder 1 bis 2 Regler nach links, um auf langgezogen Drifts zu setzen, aber manche bevorzugen auch eine Einstellung nach rechts, also Vorsicht ! hier gibt es keine Patentlösung. Handbremse mehr nach links. Bodenhöhe Mitte.

 

Beim Racer eher viel Sturz ( vorne wie hinten ), Bodenhöhe sehr niedrig ( klar gibt es Bodenwellen + man hat natürlich oft mal kleine Offroadausflüge hat, doch sollte sich den Vorteil eines niedrigen Fahrzeuges nicht entgehen lassen ).

Lenkungsempfindlichkeit individuell bzw. mehr nach rechts stellen.

Abtrieb individuell bzw. mehr Topsspeed.

Stabilitätskontrolle immer aus.

 

Am 26.12.2017 um 23:33 schrieb ZeroQ002:

Weiß jemand warum der Porsche 911 RSR 2.8 trotz aller Tuning Karten auf 18 nur 398 hat? Bei jedem reichte das bis jetzt für 399...

Carrera RSR 2.8  bei mir genauso nur auf 398, ev  wegen der geringen PS Zahl ??? Aber keine Ahnung.

 

P.S.: DEin Tipp, die 3 Sterne-Aktivitäten nachts zu fahren hat sich bei mir a.E. doch ganz gut bewährt. Kann das nur noch einmal weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Die Teile  13 .-18. Stufe heißen auch manchmal "Hochleistungsteile".  Die Entwickler von  Ghost haben, die Hälfte der Wagen auf 299er Leistungsstufe mit 12er Teilen beschränkt. Ist irgendwie Schade; durch das neue online matchmaking kann man zwar damit auch kompetitiv Multiplayer  spielen. https://nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed:_Payback/Updates aber ....

 

 

 

Bester Drifter ist der Lamborghini Huracan. Offline den Multiplikator auf 3 - 4 halten. Online bloß den Dösköppen aus dem Weg gehen, da Kollisionen online zu Punktverlust führen.

Also in der Theorie sollte man

 

a ) möglist viel Speed haben in den Kurven und

b ) einen  möglichst  ( fast ) 90 Grad Driftwinkel.

 

Am Besten immer  links und rechts, die ganze Breite der Strecke nutzten. 

 

Ich bin ein ganz miserabeler Drifter.

Bearbeitet von Achiem
Wollte eigentlich einen Link einfügen doch der funktioniert nicht mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja 5 rennen mit einem der fogenden3 Wagen fahren :

GT-R Premium

Skyline GT-R

Skyline GT-R 1993.

 

Alle 3 Wagen zählen für die Trophy, für das Rennen gg Natalia Nova würde ich natürlich den GT-R Premium empfehlen, weil er sich als einziger bis 399 tunen lässt.

 

Wheelies hängen vom Gewicht des Fahrzeugs in 1. Linie ab. Natürlich hebt jeder Wagen, der über 300 Leistungspunkte hat irgendwo vorne zu mindest ein bisschen ab. Auch wenn es ein schwerer Truck ist. Einfach ein leichtes Fahrzeug wählen. Dann klappt es immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=dEJLeuZuGO4

 

Offroad nimm den Bel Air wenn Du Probleme hast, aber da gibt es eigentlich kein Favoriten, der Bel Air ist halt leicht zu handeln.

 

@Bastinho_13, Alexakis - ja die Karten sind immer nur für ein Auto zu verwenden; selbst wenn man sich das selbe Auto 2 mal sagen wir mal im Runner-Spec sich kauft ...  muss man immer noch für beide Autos sich jeweils die Teile erspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab 2 Monate nicht mehr gespielt, ob neuer conent kommt würde mich auch brennend interessieren.

 

Die deluxe edition enthält z.Z. nur noch einen Vorteil, dass sie das speedcross update mitbeinhaltet, sonst aber uninteressant. Weil die exclusiven Fahrzeuge gib es in ähnlicher Version auch so im Spiel und sie sich eh alle schlecht den 5% Reputationsbonus braucht man nicht; und der Hauptargument die deluxe Version zu kaufen war schließlich, das game 3 tage vorher spielen zu dürfen.

 

Du hast ein ford raptor im spiel, der 2016 ford raptor ist dann noch zusätzlich erhältlich und du hasg dann quasi 2 mal dieses Fahrzeug erhältlich ... und genauso ist es bei allen anderen Fahrzeugen ... da gibt es im Fahrverhalten optik ev. minimale unterschiede oder noch nichtmal unterschiede.

 

das speedcrosssudate bietet noch mal 2 fahrzeuge, die langsam sind sowie so fun events, die so gymkhana like sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alle wagen müssen level 275 haben. ev. funktioniert es ja mit einem leihwagen. aber lass dich bloß nicht abf... das ist am start das reinste gemetzel, wer rammt wen am schnellsten von der strecke; kannst ja in rennen mit nem runner antreten, doch der ist natürlich zu langsam; nur die vorne beschleunigem wie irre weg und der rest versucht nur noch zu rammen.:( ev. wird der patch, der angekündigt ist das verbessern, am start sollen kollisionen deaktiviert werden.

aber ohne ein wagen mit 399+maximierter beschleunigung ist es unmöglich in ranked zumindest ein rennen zu gewinnen.

 

kannst immer regelmäßig im tuning-shop vorbeischauen, aufholjagt-packs sind levelabhängig und helfen erst später im spiel. aber klar die story vorantreiben gibt bessere autos ( offroad=egal, rennen den koenigsegg ( am ende der story gibt es den ), drift den huracan ( gegen ende im 5. kapitel ) oder vorher auf ein leichten wagen setzten wie die fairlady ).

Bearbeitet von Achiem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...