Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Bastinho_13:

Wieso weggehen? Finde eher, dass sie die Richtung weiter verfolgen.. Mehr Tuning, Dragrennen, etc. pp.. Alles wie bei underground 2 damals :D

Kann mich nicht erinnern das es in Underground 2 noch hell war als auch Off-Road Rennen gab. 

Das Game ist ein Witz und mehr eine The Crew Kopie als ein NFS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine kleine Frage an euch alle: Jetzt nach einem Jahr meint ihr das Game lohnt sich? Hole mir normalerweise jedes NFS. Auch auf dieses hab ich mich gefreut da es nach dem NFS 2015 so aussah als ob NFS seine Richtung wieder gefunden hätte.

Als dann aber mehr und mehr über das Game bekannt wurde, war das Interesse gleich an dem Game für mich verschwunden.

 

Jetzt 1 Jahr später meint ihr das Game lohnt sich? Eine spaßige Platin scheint's wohl auch nicht zu sein wenn man so ließt wie einige Probleme mit den Drift Events haben.

Was meint ihr? Am Ende kaufen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...