Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin, du brauchst den GT-R Premium. Steht aber auch in den Trophäen-Anforderungen.

Grüße

So ganz genau steht das aber nicht in der Trophybeschreibung. 

Da steht mitm GT-R,  aber welcher? Skyline oder premium? 

Ich habe aber schon woanders gelesen das es mitm premium wohl nur klappt. 

 

Aber wo wir hier nun dabei sind,  

Ich habe da auch ne frage zu, 

Muss man jeden des 1% Clubs,  3x mit dem Gtr besiegen,  oder reicht es jeden 1x, dann auf ein Auto seiner Wahl switchen u. Dann den Boss wieder mit dem GTR? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

hat jemand einen Tipp für die Driftstrecke „All you Need is Drift“? Ist die letzte Strecke, die ich auf 3 Sterne ⭐️ brauche. 

 

Grüße 

 

Ralf

 

Hi grosser,  ich schau gleich mal welches Driftevent das ist, lad dich dann in Chat. 

Schade bist ja off, bist wahrscheinlich gerade zur Arbeit. 

Ich guck mal,  schreib dir dann im psn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84:

Hat eigentlich keiner Probleme mit den Offroad Rennen in der Story? Bin jetzt so Ende Anfang, Anfang Mitte würde ich sagen, alles klappt wunderbar ausser diese Offroad Rennen. Ich muss jedes Rennen mind. 20x fahren bis es klappt, mein Auto ist über der empfohlenen Stufe und es fährt wie ein Schiff,absolut kein Grip und fährt sich wie ein Drift Wagen, man hat sogar Probleme gerade aus zu fahren, und wenn mich jemand rempelt und der gegen einen Felsen fährt kann ich gleich bei starten. Dann darf ich jedes Mal diese stohdummen peinlichen Sprüche mir anhören und mein roter Kopf wird noch roter. Oder ist der Subaru vom Anfang einfach Mist. Ich wollte erst das 4. Kapitel beenden bevor ich einen neuen Offroader Kauf, da die dann auch bis 399 tunbar sind

Anfangs ist der subaru super,  jedoch ab nem gewissen Punkt ist es etwas schwierig mit ihm zu gewinnen. 

Ich bin irgendwann umgestiegen auf das beetle Wrack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...