Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb FlashI3ang:

 

Manche Driftchallenges haben es halt in sich. Üben, üben, üben. Hat bei mir auch nur so geklappt. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, dass kein Gegenverkehr blöd ankommt, aber halt immer wieder probieren und den Multiplikator oben halten.

Driftauto ist auf jeden Fall nötig. Die Offroaddrifts kannst du auch damit machen. Die sind auch alle ziemlich einfach mit nem Driftauto. Meinen M5 hatte ich schon auf 370+ gemacht, da ich eine gute Beschleunigung wollte. Die Punkte aus Drifts ergeben sich ja aus Geschwindigkeit und Driftwinkel.

Hab die Fairlady gerade für Drift mit 320 Stärke daran sollte es nicht liegen. Der Verkehr pisst mich übelst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb p9kerface:

Glaube ich gebe Platin auf .. die drifts auf 3 Sterne zu bringen nerven mich extrem ..  schaffe es nicht , teilweise sogar nur maximal 1 Stern . 

Rest war Pille Palle easy alles was ich gelesen hab mit Sprüngen oder Radarfallen, egal, alles einfach aber diese drifts nerven.

keine Lust mehr auf das Spiel  

Willkommen im Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Moe2001:

 

Wie machst du es? So wie im Leitfaden?

 

Wenn ja, finde ich das echt nicht so einfach, habe bestimmt schon 10 Versuche gemacht und jedes mal crashe ich bzw. berühre ich irgendwas. Drag ist ja leider auch nicht möglich, da man mit dem Königsegg nur Gegner mit 393 Stärke bekommt und jedes rennen verliert.

 

Leider kann ich das Teil auch nicht aufleveln, weil der scheiß Tuning Shop bei diesem Auto bei mir verbuggt ist und die 3 Karten einfach geschluckt werden und ich kein Update bekomme. Schon geil, einen Bug in nem Zahlsystem zu haben, das man mit Echtgeld bezahlen kann... Da freut man sich, wenn man echtes Geld rein steckt und dieser "Slot" dann einfach verbugged ist und den Einsatz frisst aber nichts raus gibt....

Welche Trophäe willst jetzt genau angehen? Kann ich gerade nicht raus lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moe2001:

 

Die mit den 1500 PS ohne Schaden...

Naja 1. musste dafür ja keine 399 Leistungsstufe haben, wichtigeinfach Nitro sollte mindestens bei 6/7 liegen und dann wie im Video das Rennen machen und vor der ersten Kurve alle überholen. Hab auch über 20 Veruche gebraucht wegen assi Verkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb ZeroQ002:

Weiss jemand wie langees dauert bis es nacht ist und wie lange die Nacht dauert 

2 speed runs fehlen noch, aber mit verkehr 0 chance.

 

Kann man es auch beeinflussen, dass es nacht wird?

Blick da auch nicht durch. Mir fehlen da auch noch 2 Sterne aber null Chance immer Verkehr im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ZeroQ002:

 

Zufällig ganz oben (Amber Valley?) Eine 306kmh Run durch tunnel und 234kmh run mit vielen kurven?

Hab mir YouTube angeschaut, der typ fährt mitn porsche spyder, hab alle andere 38 mitn Regera gemacht. Wobei der Porsche gefühlt nie ins rutschen kommt, Regera bricht gern aus.

Porsche musd ich aber tunen da zu wenig leistung und nitro für die kmh...

Ja genau ganz oben ein Run mit 234 km/h mit so scheiss Kurven. Der andere ist in dem Waldgebiet ganz links.

Also der Run den ich meine ist 234 km/h und im Video fährt der mit Königgsegg

Der run heißt Superfahrt. Hab aber auch gerade das Video mit dem Porsche gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin

Ich habe hier ein Problem, und zwar fehlt mir ein Street Racer der "Hazard Company"

 

Alle der HZ habe ich bis Veteran besiegt Forrest, Peach und Leanne aber Cletus fehlt bin ich der einzige mit diesem Fehler oder gibt es noch andere hier mit dem selben Problem?

Nee sind einige betroffen davon. Schau mal bei YouTube da zeigen die seine Route wo der immer fährt. Fahr dort hin und dann taucht der auch auf war bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...