Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb KINGROBEEY9551:

Mir fehlen bei League 73 und HC jeweils 1 Streetracer.. ich finde den einfach nicht.

Kann mir da jemand helfen?^^

Google wo der Streetracer rumfährt und dann fährst du dort bisschen rum, dann findest du ihn. Nachdem ersten Sieg wird er dauerhaft angezeigt. Ich hatte das Problem mit Cletus. Der fährt links oben im Grünen durch den Tunnel.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Moe2001:

Wie machst du es? So wie im Leitfaden?

Wenn ja, finde ich das echt nicht so einfach, habe bestimmt schon 10 Versuche gemacht und jedes mal crashe ich bzw. berühre ich irgendwas. Drag ist ja leider auch nicht möglich, da man mit dem Königsegg nur Gegner mit 393 Stärke bekommt und jedes rennen verliert.

Leider kann ich das Teil auch nicht aufleveln, weil der scheiß Tuning Shop bei diesem Auto bei mir verbuggt ist und die 3 Karten einfach geschluckt werden und ich kein Update bekomme. Schon geil, einen Bug in nem Zahlsystem zu haben, das man mit Echtgeld bezahlen kann... Da freut man sich, wenn man echtes Geld rein steckt und dieser "Slot" dann einfach verbugged ist und den Einsatz frisst aber nichts raus gibt....

Links über dem Airfield, an einer Tankstelle direkt am Highway ist das Rennen "Kampf in die Stadt". 2min 12 brauchte ich dafür mit dem Regera ohne Schaden. Ich hab die Trophy genau einmal versucht und mit dem Rennen sofort geschafft. :D Es sind auch nur drei Gegner was natürlich noch leichter ist, zudem ist die Strecke sehr leicht und Verkehr in Ordnung.

Geschrieben
Am 18.1.2018 um 15:15 schrieb Pagan Min:

Der Verkehr kommt nicht nur dort direkt aus der Hölle. Es ist generell zu viel. Das Spiel wäre mindestens um die Hälfte leichter (zumindest bei den Events), wenn es ein bisschen weniger Verkehr geben würde. Aber so ist es manchmal schlichtweg unfair. Man fährt perfekt und dann macht dir die KI einen Strich durch die Rechnung. Insbesondere in Kurven, Tunnel...

Anyway... wie genau läuft das bei den Speed Runs ab? Zählt die Geschwindigkeit beim Start oder am Ende? Oder muss man konstand mindestens die geforderte Geschwindigkeit halten? Bei Letzterem sehe ich schwarz... wie oben bereits gesagt: Verkehr! Ich hänge gerade an einem Speed Run fest. Sowieso schon eine beschissene, kurvige Strecke und dann im Durchschnitt immer 20 Autos, die einen zusätzlich behindern

Wenn es zu schlimm ist, fahr das Event nachts. Welchen Speedrun meinst du? Staubige Spur? Porsche Panamera Offroad 399 und per Live Tuning alles nach links verschieben. Dann schaffst du das nach einigen Versuchen, weil der Wagen leichter auf der rutschigen Spur um die Kurve zu handeln ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...