Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Moin,

 

kann mich bitte jemand zu den Speedcards aufklären? Wenn ich im Rennen eine neue bekomm und sie einbau, ist die alte futsch, richtig?

Was passiert mit den Karten, die ich in die Garage schicke? Sind die Karten klassengebunden oder sogar fahrzeuggebunden? Hab ne 11er Karte aus einem Driftevent in die Garage geschickt und wollte sie an meinem Porsche (Racer) einsetzen. Keine Karte verfügbar... Blick da iwie nicht ganz durch (so wird das mit den 6 einer Klasse ne Mordsfarmerei:banghead: :xd:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an euch fürs Licht ins Dunkle bringen. :) 

Blödes Tuningssystem, da es sowohl nach dem Rennen als auch an der Slotmaschine und im Tuning-Store alles nur zufallsbedingt ist...und dann noch nur für dieses eine Fahrzeug?!? Iwie nicht richtig durchdacht, dass ganze. Hab schon nach Hälfte der Story über 2 Mio an Credits aber keinen vernünftigen Untersatz. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, nervt mich das Spiel :banghead:

So viele Kleinigkeiten, die den Spaß runterdrücken...

 

Gibt es z.b. eine Option die Felgen die man auf einer Achse ausgesucht hat, auf die andere zu übertragen? Hab ja schon viel Tuning gesehen, aber vorn und hinten unterschiedliche Felgen?!? Wer macht denn sowas? :facepalm:

Ebenso das Anpassen der Decals: wieso passen Flächendecals (zb Carmoflage) nicht aneinander? Mach ich was verkehrt?

 

Da interessiert man sich einmal nicht nur für die Trophies und will etwas mehr Spass mit einem Spiel haben und wird prompt mit Macken bestraft :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...