Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Hi,

habe mal ne Frage, kann das echt sein, dass die den Beschleunigungsknopf nicht auf eine andere Taste als R2 verlegen kann??

 

Problem: Da ich viele Rennspiele spiele, sind inzwischen bei beiden meiner Controller die R2 Pedale "kaputt" und bringen nur noch 80-90 % Leistung. D.h. ich kann nie Vollgas fahren und muss Gas geben normal bei jedem Game auf X packen. Wäre ja echt mega kacke, wenn man das nicht umstellen könnte. Habe gerade mit 80 % Vollgas für das erste Rennen auf leicht 5 Versuche benötigt... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Du kannst im Playstation Menü unter Barrierefreiheit - Tastenzuweisung selber bestimmen welche Taste R2 sein soll, ist dann halt nur vertauscht. Ich habe auch das Problem, das ich einen Controller habe, bei dem der R2 Knopf nicht mehr geht, dann stell ich das im besagten Menüpunkt einfach um. Bei mir ist dann R2 = R1 und umgekehrt. Ich gebe also dann mit R1 Gas. Hoffe das hilft dir.

 

Ok ja, das Hilft mir auf jeden Fall weiter! Man muss es zwar dann wenn man was anderes spielt wieder umstellen, aber besser als nur dafür einen neuen Controller zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2017 um 20:12 schrieb Klaus101:

Ja ist doch auch ohne Glitch easy

 

Wie machst du es? So wie im Leitfaden?

 

Wenn ja, finde ich das echt nicht so einfach, habe bestimmt schon 10 Versuche gemacht und jedes mal crashe ich bzw. berühre ich irgendwas. Drag ist ja leider auch nicht möglich, da man mit dem Königsegg nur Gegner mit 393 Stärke bekommt und jedes rennen verliert.

 

Leider kann ich das Teil auch nicht aufleveln, weil der scheiß Tuning Shop bei diesem Auto bei mir verbuggt ist und die 3 Karten einfach geschluckt werden und ich kein Update bekomme. Schon geil, einen Bug in nem Zahlsystem zu haben, das man mit Echtgeld bezahlen kann... Da freut man sich, wenn man echtes Geld rein steckt und dieser "Slot" dann einfach verbugged ist und den Einsatz frisst aber nichts raus gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Klaus101:

Naja 1. musste dafür ja keine 399 Leistungsstufe haben, wichtigeinfach Nitro sollte mindestens bei 6/7 liegen und dann wie im Video das Rennen machen und vor der ersten Kurve alle überholen. Hab auch über 20 Veruche gebraucht wegen assi Verkehr.

 

Der Nitro ist aber bei fast 0, wie gesagt, ich kann keine Updates dafür kaufen, weil verbugged. Und bei mir auch bei den anderen Tunig Shops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ZeroQ002:

Abstossen kann man Karten indem sie nicht akitv sind, also auf Reserve liegen und dann 3Eck drückt. Man bekommt dafür einen Token.

 

Speed Karten nach gewonnenen Rennen können ausnahmsweise gegen Token oder GELD getauscht werden, die Karten welche aktiv sind oder in der Garage liegen können jedoch nur gegen Token getauscht werden.

 

Omg, das wusste ich gar nicht. Dann bin ich wohl ein paar mal um sonst um den Block gedriftet. Habe gerade alle unnötigen Karten von 5 Autos die auf 399 waren eingetauscht und auch noch paar andere und jetzt habe ich 385 Token! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...