Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.24


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 4.

 

Schwer getan hab ich mich eigentlich nur bei Mission 11 mit den Flugzeugen abschießen und mit den 10 Kills durch den Bomber weil bei mir ums Verrecken immer einer nicht umfallen wollte :banghead:

Die Story ist für erfahrene CoD-Spieler gut machbar. Zwar muss man auf Veteran mit seinem Leben etwas haushalten, da man nicht regenerieren kann aber es liegen eigentlich schon ausreichend Medi-Packs rum, so dass man hier doch gut durchkommt.

 

Der Zombiemodus war auch gut machbar, vor allem weil ich eher ein so la la Spieler hier bin. Hier macht es natürlich viel mehr Spaß wenn man das mit mehreren Leuten macht aber das ist Geschmacksache :)

Das normale EE, als auch das Super EE haben gleich beim ersten Mal geklappt. Danke an @Kira Nerris@RicoBurito und @Sinola77! Hat super geklappt und viel Spaß gemacht! :)

Runde 20 hab ich im 3. Versuch erreicht und das auch nur weil ich Depp beim ersten nen falschen Startpunkt gewählt hab und beim zweiten hängen geblieben bin, sonst hätte das wohl erstaunlicherweise sofort geklappt.

 

Zum Multiplayer muss man eigentlich nicht viel sagen, außer das man halt schön brav zum Major gehen und sich seine Tagesbefehle holen muss, da man sonst vergeblich auf die Trophäe warten kann...

Schwer waren die Befehle nicht. Die meisten kann man einfach so nebenbei holen, wenn man bissl drauf achtet.

Ansonsten muss man halt brav spielen und leveln, einmal ins Prestige und gut ist. Schwer ist hier eigentlich nichts, außer man hat extreme Probleme Gegner zu treffen, dann dauerts mit den Punkten natürlich ewig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...