Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Moinsen Jungs u. Mädels, 

I WANT YOU FOR MY ZOMBIEARMY!

 

Also ich suche für morgen 04.11.2017

2-3 Mitspieler für den Zombiemode. 

Vorrangig wird direkt das Easteregg angegangen und dann die restlichen paar Trophäen die man bis dorthin vielleicht noch nicht nebenbei gemacht hat.

 

Also,  

STARTZEIT IST AM 04.11.2017 PÜNKTLICH UM 12:00 MITTAGS!

 

voraussetzung ist ein Headset und mindestens 18+ vom Alter her.

 

Wer möchte darf sich gerne eintragen und mich dann bitte adden. 

Werde dann morgen ca 30min vorher ne Party öffnen und einladen. 

 

1.mstyles 

2.

3.

4.

Reserve, 

5.

6.

 

Bitte denkt daran morgen am 04.11.17 ist das Forum down. 

 

Gruß, Maik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tornic:

Wer ist heute noch am Start?.

 

Brauche noch ein paar Zombie Trophäen..das große Easter Egg hab ich..

 

Einfach melden 

 

Tornic_Ger 

Und für was brauchst dann noch Hilfe? 

Prolog geht nur alleine. 

Bomber mit Schaufel, oder 10 Gegner mit 1 Bombe,  geht alles alleine. 

Ebenso 10 Zombies mit 1 verwüster anrempeln oder fix mit saniklasse und Geist perk bis Runde 15 und sich nicht von den pestbeulen hitten lassen. 

Ich würde wohl helfen,  jedoch klappt das alles alleine besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb cyber0815:

Hallo Maik würde sehr gerne dabei sein kann aber erst ab 17 uhr.

Schade

Ja schön,  hast aber gelesen das es am 4.11.17 gestartet ist.

Daher ist das schon ewig lange hinfällig. Ihr müsst mal lesen und gucken wann hier was gepostet wurde. 

Zudem steht genau 6 posts unter dem von dir zitierten Post das man mich nicht weiter anschreiben brauch, da wir es First try fertig hatten.

Lernt Bitte bitte lesen. 

Habe gerade schon bestimmt den 10. Blockiert weil er meint das was am 4.11.2017 gepostet wurde,  fast Mitte Januar noch aktuell ist.

Also sorry, falls du das sogar zufällig gewesen bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...