Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

So hab mir das Game nun auch angetan :D

Werde die nächsten paar Wochen durchsuchten, meistens täglich und abends 20 Uhr ca. bis Mitternacht.

Bin gerade lvl 10 Multiplayer und wäre froh um Erleuchtung entweder zum mitlvln oder auch Zombies bäshen.

Addet mich einfach PSN steht unterm Avatar ;) vermerk vom Forum hier.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ersten Zombieprestige durchgemacht, meistens in offene Games.

Die meisten haben keine Ahnung ?

 

Die kunst ist es mit möglich wenig Zombiewellen alles zu hohlen.

Brauche jungs/mädels die bock haben die Trophys zu hohlen.

Mein max. war Welle 41 ? zu zweit.

 

Addet mich mit verweis zum Forum bin jeden Abend ab 20 uhr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 20:48 schrieb darkcroos:

Wirklich keiner ? Der einfach mal nur mal Lust hat Zombie Modus zu spielen und die Herausforderung zu machen ? Das Hardcore oder das Normale EE sind ein Witz. Ich brauch hilfe bei den Schweren Sachen. Sprich Klaus unter 75 Minuten Retten und das Hardcore EE vor runde 16 fertig bekommen und das normale in Runde 12

 

Wirklich keiner ? Ich bin Fast Prestige 4, Höchste Runde war Runde 50 wie immer Solo. Und die Kunst ist es das jeder Genau weiß was man tut ! und jeder Perfekt ausgerüstet ist und jeder seine Klasse spielt. Ich spiel immer mit Front damit ich die Zombies Ablenken und noch mehr schaden machen und wegen der Mod wo man immer 2x Geisterschild bekommt nach der Aktiverung. So spart man sich am ende immer 10000x Punkte und freifrei ist nur toll wenn man Solo Spielt und auf High Round will.. Nicht für das EE

 

Schade das keiner Just for Fun die Herausforderung angehen würde...

 

Klingt schon interessant.

Werde ich sicher auch angehen, aber ich nehme mir immer gern vieeel zeit.

Stress braucht niemand heutzutage.

Jetzt hatte ich Urlaub und mehr zeit darum auch mehr Online, aber ohne Moos nix Loos ?

 

Wir hatten hc bei runde 18 fertig und das ist first try schon fast perfekt gelaufen.

Mittlerweile bin ich auch Prestige 1 lvl 30 und mache kein zweites Prestige mehr um alle Waffengoodies zu behalten.

 

Mir fehlt auch noch die Trophy 20 Wellen Prolog und 10 Gegner mit einem Bomber.

Wobei iergendwann poppt auch die auf.

 

Ich lese mir mal in ruhe alle facts durch.

Gruss Jack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...