Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Harrispilton0:

Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme,  bei runde 12 ist Schluss  (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse


Sobald man das Easter Egg geschafft hat (das kleine) schaltet sich die neue Karte frei. Der Prolog selbst geht nur alleine zum spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Lerne mal lesen! 

Dann wüsstest du was ich schrieb. 

Ich spiele dir das bis Runde 16 locker von der Hand OHNE GLITCH! 

 

Weiterhin schrieb ich das ich nicht einmal in den glitch komme!

 

Daher stellte ich ne frage dazu.

Gut mittlerweile stand ich einmal im glitch und was soll ich sagen,  ohne glitch ist es leichter und ich komme besser voran. 

 

Aber lerne DU erstmal LESEN und lerne das was du gelesen hast auch zu verstehen. 

Dann kannst gerne die fresse wieder aufreißen.

Denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil. 


Find Glitches auch bähh. Muss aber dazu sagen ich bin eigentlich eine sehr gute ZombieMode Spielerin.
Kenne die Easter Eggs der CoD Teile und spiele wahnsinnig gerne am PC.
Hatten damals Eisendrache wo es am PC direkt Runde 70 WR gemacht. 
An der Konsole tu ich mich verdammt schwer, grade auf kleinen Maps.

Bis auf diese dummen 20 Runden ist das Game Spiel auch Easy. Hab das meiste schon fertig. ^^ Die Tage mach ich noch das große EE und dann fehlen in Zombies eben nur die 20 Runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Der glitch hat sich eh für mich erledigt, klappt besser ohne. 

Eisendrache kannst ja nicht vergleichen mit der Prolog Map,

Und Eisendrache oder sonstige maps einfach nur highrounds spielen ohne Easteregg usw,  einfach nur auf runden,  das ist keine Kunst. 

Auf der Prologmap runde 20 sieht da schon ganz ganz anders aus.

Machbar ist das, aber das ist nur noch krank. 


Naja dann spiel mal die alten WaW Maps, zb Nacht der Untoten :) ich weiß schon wovon ich rede und glaub mir selbst Eisendrache 4 Spieler auf 70 ist hart von den Wellen her.
Zumal wir jedesmal das EE machen und danach eben auf Runden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mstyles:

Ich will dir auch nicht unterstellen das du nicht weißt wovon du redest, beim besten Willen nicht, habe mich anscheinend etwas blöde ausgedrückt. 

Und ich kenne alle Zombiemaps, w@w waren der Riese u. Shi nu numa meine Favoriten. Und natürlich ist mir klar das bei eisendrache auf runde 70, dort mal so richtig Action  hast. Jedoch kann man auf diesen großen maps um einiges besser und leichter(durch perks, pack a punch, etc.)  auf High rounds zu zocken,  als im Haus der Größtens.

Dort haste nun mal ab runde 15 spätestens soviele partybusse vor der Tür wie jemand der auf Facebook öffentlich zur Party eingeladen hat.

Und da brauch mir hier niemand sagen wie leicht und easy man dort runde 20 erreichen könnte,  das ist bei weitem nicht mehr leicht. 

 


Mich erinnert das Haus etwas an Bus Depot :D wir haben damals immer sehr gerne First Room gespielt bei den etwas kleineren Karten.
Und ja als gute ZM Spielerin sag selbst ich die Karte von WW2 hat es in Sich. Kann euch den Tipp geben langsam zu trainen und nur die vor dir weg zu schießen zum Schluss die hinter dir.

 

Hab nun in Zombies alles bis auf die 20 Runden. Will aber erst Kampagne den Rest machen da fehlt nur so einzelnes Zeug
 

vor 10 Stunden schrieb tM!:

hi leute,

 

hab mein code von gamestop und immer wenn ich überdie seite auf dei cod seite will, und ich nun angemeldet da bin bin ich immer auf der seite wo ich sehe welchen konten ich verlinkt habe aber keine ahnung wo ich den code eingeben soll hmm


welchen code? vom Spiel? wenn ja dann im PS Store einlösen geh ich mal davon aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GermanHeadshot:

Das stimmt so nicht, weil daneben gleich der Zähler für die wöchentlichen Aufgaben ist, welcher auch nicht funktioniert. Es dürfte sich definitiv um die Herausforderungen von Major Howards handeln



Es zählen auch nur die von Major Howards. Anderen Tipp noch drückt erst Prestige wenn ihr die 21 Herausforderungen gemacht habt. 
Hat derzeit noch ein Bug und resetet euch auch die 21 wenn ihr ins Prestige geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Äh nop, Spiel mal das auf Veteran Mission 9 gegen den Tiger Panzer :/...

 

Hat mich 2 Stunden und jede menge nerven gekostet. War sogar auf Soldat eine richtige harte Mission und auf Veteran ist das einfach nur Hölle...

 

Unglaublich das hier leute die Story mit einer 3-4 Bewerten ...

Hast schonmal World at war auf Veteran gespielt? :D wenn nein dann solltest du das tun. Danach weist du warum WW2 sehr einfach ist auf Veteran. Schwer ist definitiv was anderes^^
Zudem find ich seit IW ist Veteran echt eine Lachnummer geworden. Die klassischen alten CoDs waren um einiges schlimmer

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

 

nicht jeder ist so ein profi wie ihr... jeder findet alle spiele unterschiedlich schwer oder leicht. ich reibe hier auch niemanden unten die nase, das ich zwei schwerste platins der welt habe...

 

ihr solltet eure elitismus sein lassen

 

jemand der seine trophäen versteckt, hat was zu verbergen. wenn man seine trophäen nicht zeigen will, dann sollte man wenigstens die signatur rausnehmen, sonst ist sie überflüssig.

 

Meine sinf doch sichtbar wo ist das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja ist im Prinzip kein Fake eher eigene Einschätzung. :) Fände bis auf die 20 runden und am Ende die flak alles recht easy. Veteran war mal total entspannt und naja :D denke mal hätte ich wie gewöhnt am pc gespielt wäre es noch schneller gegangen. Zudem kann ich zum Beispiel keine Rennspiele :D wo andere sagen easy bekomm ich schon graue Haare von :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...