Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Als singleplayer bist du verratzt. Geiles game direkt von anfang an auf Veteran.  2. weltkrig gut hingekriegt sehr intensiv macht voll bock. teilweise echt vordernd und an manchen stellen heißt es immer wieder in den dreck und nochmal! ,immer weiter pushen. mittlerweile bin ich in Mission 8 anhgekommen... für mich gibt's nur die Veteran trophy! alles andere machen wir danach.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Harrispilton0:

Kurze Frage zur Trophy verteidiger:

Habe meinen Spielstand in der cloud...wenn ich das Geschütz betätige und bis zum Checkpoint alle Flieger abschieße, dann mache ich im 2. Teil einen Fehler muss ich das dann nochmal von vorne machen...und muss ich dann nach jedem Versagen aus dem Spiel raus...spiekstand von der Cloud in systematischer Laden...spiel neu starten?

ich habe mir einen save auf usb stick gemacht bevor man auf die flak steigt. Mit den checkpoints wo das spiel setzt würde ich nicht hernehmen, bei mir waren die komisch gesetzt. wenn ich mir nicht sicher war habe ich von vorne angefangen. halte dich genau an das Video im leitfaden, mit Übung klappt das hat bei mir auch eine zeit gedauert. man sollte die flugrichtungen der flieger kennen und von wo sie kommen. vielleicht noch ein trick 3 flieger von rechts wenn die getroffen wurden dann spiel anhalten durchschnaufen schauen von wo die nächsten kommen und dann spiel weitermachen unsw. es gibt ein paar flieger die kommen durch die mitte da muss man am meisten aufpassen das dir da nicht einer durch die lappen geht. wenn du meinst du hast alle dann bis zum ende durchziehen, entweder es kommt trophy oder wieder von vorn. ich habe noch ein Video gefunden da wird alles schritt für schritt erklärt: 

 

ich hoffe ich konnte ein bischen helfen. mir hat die trophy riesen spass gemacht. in battlefield habe ich das nicht hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...