Col_Kirby Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Am 21.4.2018 um 09:11 schrieb Don Tito: Gestern wieder ein update für online zocken (hab noch keinen DLC).Spinnt das Programm oder gibt es wirklch derart viele neuerungen.Kann das gar nicht mehr zählen wie oft das in den letzten 2-3 Wochen vorkam.Zumindesten ändern sich immer die News bei der Startseite. Das sind meistens Hotfixe bzw neue Aufträge oder Doppel XP. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Mic4slan: Wenn ich bei einer Division die Klamotten ändere, hat sich bei mir jetzt schon 3x das Spiel aufgehängt. Jemand selber die Probleme? Japp ich auch und bei Krieg Operation Neptune. Werde einfach ins Menü geschmissen. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Was haltet ihr von Cod BO4? Ich werde es mir wohl nicht holen. Ist mir wieder zu Neumodern :-P WW2 war das erste Cod wieder seit 2012. Find ich so geil Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 19. Mai 2018 Geschrieben 19. Mai 2018 vor 14 Stunden schrieb Cr0w: Hei, bin ein relativer cod neuling. Welcher Teil lohnt sich zurzeit am meisten? WW2 gefällt mir so vom ersten Eindruck ganz gut aber man liest ja immer was mit schlechten servern usw. und lohnen sich die DLC's dazu? Schlechte Server? Ganz selten bis jetz ein Abruch gehabt. War in den anderen Teilen schlimmer. Ob die DLCs sich lohnen musst du selber entscheiden. Hab mir die Edition mit DLCs geholt. Find sie bis jetzt recht Gut. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 19. Mai 2018 Geschrieben 19. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Cr0w: Ich habe nur das wiedergegeben was ich so im netz gefunden habe. Nicht die gold Edition oder? Weil da ist ja nur der erste drin richtig? Die Deluxe Edition. Quasi mit Season Pass. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Don Tito: Das habe ich mich diese Woche auch gefragt,habe zb Luftlande ein paar mal auf Prestige gesetzt aber einen Unterschied außer Optik für das Wappen ist mir nicht aufgefallen. Als letztes gibt es noch eine Waffe, leider nur in Episch. zb. Luftlande -Mp40 Dore Mi. Hätten sie auch eine Heldenhafte Version machen können Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Das ist echt komisch. Hatte ich auch noch nie gehabt. Schade das es im Meister Prestige nicht mehr gibt. Hätten sie auch noch nach 5 Levelaufstiegen machen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.