Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb ALPHAT1ER:

PSN geht wieder aber bei Cod geht gar nix. Schade, das Spiel ist eigentlich gut gelungen, aber die kriegen es einfach nicht auf die Reihe dass es stabil und fair läuft. 

 

 

Find das Spiel auch Super(Mein erstes Cod nach Black ops 2) aber die bringen jedes Jahr ein Spiel raus und jedesmal ist zum Release so eine Schei..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mic4slan:

Ich habe mir eben ein Video angeschaut, die haben gute 260 Euro für seltene Vorrats Lieferungen ausgegeben.

Nicht eine Heldenhafte Waffe gezogen. Voll mies. Vielleicht haben die was runter gedrosselt.

 

Ich persönlich finde die Epische Waffe von PPSCH-41 schon besser wie die Standard Ausführung. Im Zielmodus sieht man den Gegner besser. Von der Leistung her ist die genauso. 

Aber wenn die vom anvisieren her übersichtlicher wirkt, kann schon sein, dass man etwas Vorteil bekommt.

 

Also ich find das bei CoD schon sehr auffällig mit den Kisten. Ich habe aus den normalen Kisten mehr gezogen als aus den seltenen Kisten. Ich gebe da kein Geld aus. Hatte gestern die 1.100 CoD Points bekommen und nichts bekommen auuser Griffe und Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Weiß jemand zufällig, ob man mit einem Freischalt Token auch eine Epische Waffe freischalten kann?

Z.B. die MP40, weil bei der braucht man viel Waffenkammer Credits.

Ansonsten schalte ich mir die BAR frei.

Oder reservieren für den DLC.

 

Kann es sein, dass nur in der PC Version, Mitspieler im Hauptquartier rum laufen? Auf der PS4 ging das bis jetzt noch nie.

Du schaltest nur die Haupwaffe frei. Epische usw bekommst du nur mit Credits. Die BAR wird wohl im nächesten Patch verschlechtert, weiss nicht ob die noch so gut wie jetzt ist. Auf der PS4 ging es ganz am Anfang noch. Da waren auch andere Spieler im HQ. Glaub nur ein Tag lang, dann war es abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

das ist keine andere waffe, sondern aussehen von einer waffe. einfach alle waffen anklicken und anschauen ob da anderes aussehen freigeschaltet wurde.

Ja das weiss ich. Die M1928 (auch Thompsen genannt) Da hab ich nur aus  einer Kiste die Version Alles Klaro gezogen. Sonst hab ich da nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Du bist witzig Kumpel,

 

Die Wilco ist doch die Alles Klaro ... Wilco = Englisch. Und die Letzte Stufe gibt eine Heldenhafte Kar98k 

Mit Glitch und Godmode respekt... :/ 

 

Das man noch nicht mal bis Runde 20 schafft ohne glitch das macht einen echt traurig... 

 Na dann is ja alles Klaro :rofl: Wusste ich doch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Echt, kannst du mir bitte genau sagen, wo man das macht? Ich finde es nirgends.

 

Danke.

 

Dann kann ich mit dem Season Pass noch warten. Mal sehen, wie die ersten DLC Maps sind.

Ich glaub da kommst du zu spät. Gestern Abend war der Befehl bei Howard. Heute ist der Eispickel dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...