Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die zugestandenen Vorratslieferungen die mir auf dem Weg zu Levell 55 im Prestige Verlauf angezeigt werden erhalte ich überhaupt nicht mehr - bei euch auch so ?

Aber gleichzeitig wird beim Quartiermeister für 200 Tacken eine seltene Vorratsliefeung angeboten................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Eigentlich müssten die da sein, ich habe noch nie ne Kiste "verloren". Wenn du die Kisten über Befehle erhalten hast, musst du aber auch erst den Befehl einlösen, damit du an die Kiste kommst.

Die Befehl-Kisten kommen. Geht um die Prestige-Soldaten- Laufbahn oder wie das heißt. Bin zb. auf Prestige 9 da werden Waffen, Granaten etc. freigeschaltet ab bestimmten Leveln außer die Kisten sehe ich im HQ überhaupt nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...