Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Vipboy90:

Auf den Verpackungsrücken steht unten CUSA?! 

Das habe ich auf der schmalen Seite der Hülle der deutschen Version auch stehen.

Man erkennt übrigens die Versionen daran dass die UK das PEGI-Zeichen unten links hat, und die amerikanische das RP-Zeichen.

Bearbeitet von Don Tito

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Starterbildschirm bei einem MP Match stehen da manche mir 3stelligen Zahlen (Rang) in gelb,was hat das zu bedeuen ? Haben die schon Rang ü100 ?

Bearbeitet von Don Tito

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Bambule:

Immer in die Container reinhalten ist echt langweilig. 

Das sagst Du was.Hatte da einen gesehen der lag mit seinem 2 Bein MG hinter dem Container auf der geschlossenen Seite und ballerte die ganze zeit auf den Spawn.Das ist für mich kein zocken mehr.

Geschrieben

Mit dem neuen update können jetzt alle flink laufen,ob das die Camper dazu bewegt sich auch mal zu bewegen. :D

@Galaxy Pyjama: Möchte ich sehr bezweifel das WW2 so schwer ist WW1 ist.Das Game war auf Veteran ein Brett.(siehe bewertung schwierigkeit)

Geschrieben

Gestern wieder ein update für online zocken (hab noch keinen DLC).Spinnt das Programm oder gibt es wirklch derart viele neuerungen.Kann das gar nicht mehr zählen wie oft das in den letzten 2-3 Wochen vorkam.Zumindesten ändern sich immer die News bei der Startseite.

Geschrieben

@Norman: Ist leider so und mir 2x passiert.Beim 1x unwissend und bei 2.x ausversehen draufgedrückt.

Hab gestern mal in meinen Sammlung gestöbert die ich schon habe bzw die ich hätte bekommen können.In sehr vielen steht nicht mehr möglich oder schon abgelaufen.Bekommt man die nicht gelöscht.?

Macht doch sie Sache unübersichtlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...