Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gestern mal so gute 3 Std. Online gezockt.

Ab 23 Uhr findet man eher ein Match, dachte Anfangs da geht ja gar nichts.

 

Ist dieses WE kein Doppel EP?

War doch immer am ersten Wochenende.

 

Aber spielerisch macht CoD jetzt wieder Bock, endlich ist das rumgehüpfe und fliegen weg.

 

Die MP40 ist ja erst ab Prestige 1 Fallschirm freigeschaltet. Ist die dann gleich verfügbar um es mit einem Token zum freischalten, oder geht das trotzdem erst ab einem bestimmten Rang? Und welchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Hast du sofort wenn du Prestige 1 gehst.

 

Und ist Spielerisch halt wieder ohne Jetpack. Die Meisten Springen trotzdem... und leider spielt es sich halt wie ein IW ohne Jetpack...

Die hätten echt das einbauen sollen was die meisten PC Gamer gesagt haben. Das man nicht gleich nach 3-4 Kugelen einfach stirbt...

 

Nun ja dafür gibt es den coolen War Modus wo is keine KD Gibt :) 

 

Ah Danke.

Im normalen Modus geht es mit killen schneller wie sonst. Mir passt das.

Aber da ich eh nur im Hardcore zocke, da reicht oft eine Kugel.

Kann man unterm Spiel nicht aussteigen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Doch, aber ich würde es nicht machen... Man bekommt erst am ende die fetten XP.

Ich gehe kaum aus einem Match. Ich sehe das andere raus gehen, um Ihre KD hoch zu halten.

Ich schau nie auf KD. Oft hast du gute Runden, oft bekommt man eine richtige Klatsche. Haha.

 

Gibt es sonst noch Vorteile, wenn man mit seiner Spielfigur ins Prestige geht? Außer die MP40?

 

Besten Dank.

 

Herausforderungen bringen nur XP Punkte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Normalerweise laufen dutzende andere Spieler im HQ rum. Seit Release funktioniert das scheinbar nicht mehr so richtig, wie der Rest vom Multiplayer... Du kannst aber auch direkt in der Spiellobby deine Mitspieler anklicken und dann geht das Menü auf, wo du sie empfehlen kannst

 

Danke.

Da läuft nur einer und das bin ich selbst.

 

Wieviel Prestige gibt es bei den Divisionen? z.B. bei Gebirge.

Bei Luftlande bin ich schon Prestige 1 und kurz vor zwei.

Vorteil habe ich bis jetzt nur die Waffe MP40 gesehen.

Wird ab Prestige 2, noch was freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Spiel mal War Modus.

Geht viel schneller Bester Modus muss ich sagen. Ja nach 5-6 Stunden hat man das erreicht bis Level 25 würde ich sagen wenn man nur immer eine Division zockt.

 

Bin schon Prestige 2 mit einer Division.

Beim War Modus.

Ist das extra ein Modus, oder ist das der Hardcore Modus mit TDM, Suchen&Zerstören, Herrschaft und Frei für alle?

 

Schade, das es im Hardcore kein Abschuss bestätigt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Koenich277:

Ansonsten hab ich gestern noch 3 Runden Abschuss bestätigt gespielt aber da ist mir aufgefallen, dass wohl einige den Modus entweder nicht checken oder einfach zu faul sind Marken einzusammeln... Weil an der K/D kann es nicht gelegen haben, da die bei den Burschen nicht wirklich der Hit war... Daher hat das nur bedingt Spaß gemacht...

 

Die sammeln nicht die Marken, weil die Marken sind die Köder für die Abschüsse was sie machen. Punkteserien oder die arbeiten an ihrer K/D.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer

 

Kommt es nur mir so vor, oder ist ein Gewehr im Gegensatz zu einer MP in Hardcore stärker?

Mit MPs brauche ich in diesem Modus sogar doppelt an Munitionen, bis der Gegner am Boden liegt.

Sogar wenn man nah am Gegner ist. Bei BO2 waren MPs genau so stark in dem Modus.

Man braucht ja eigtl. nur anschießen, mit MPs höre ich immer einen doppelten Ton raus.

 

Funktioniert jetzt die richtige Punktverteilung bei Doppel EP?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktionieren seit 2 Tagen keine Herausforderungen mehr.

Man kann ja normal nur zwei auswählen. Hab beide geschafft und seitdem kommen neue Herausforderungen, aber kann keine auswählen. Da ja noch zwei aktiv sind und die max. am Tag erreicht sind. Obwohl beide Herausforderungen abgeschlossen sind.

Jemand noch das Problem?

 

Hoffe auch, das kommende WE als Entschädigung nochmal Doppel EP läuft.

 

Cod bringt jedes Jahr ein Spiel raus und es lief nie so wirklich am Anfang. Normal sollte man das gewohnt sein.  :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Du musst die bestandenen Herausforderungen im Quartier beim General bestätigen, damit sie eingelöst sind. Dann kannst wieder zwei neue auswählen. Deine anderen Herausforderungen kannst du aber auch abwählen, wenn du sie nicht schaffst bzw. damit du neue bekommst.

Ah, gut zu wissen. Dachte geht automatisch. Muss ich nachher gleich testen.

Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ports für CoD sind immer offen.

Manchmal habe ich mittel, ich starte einfach dann die PS4 neu und schon habe ich offen.

Falls es nicht geht, starte ich PS4 und Router neu und dann habe ich zu 100% Nat-Typ offen.

 

 

● Wie viel Prestige Level gibt es bei den Divisionen eigtl. ?

● Ist eigtl. bekannt, wie viel Epische Waffen pro Waffe gibt?

Es ist ja nur die Form und Muster anders. Stärker sind die ja auch nicht oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie kann man seinen Sozial Rang schneller leveln?

Alle Infos vom Netz funktionieren nicht so wirklich.

 

Call of Duty WW2 Sozialpunkte bekommen

 

In dem man sich einfach im Hauptquartier sowie der Prestige-Zone auffällt (letztere geht nur wenn man in CoD WW Prestige gegangen ist)

Aufträge und Befehle von Major Howard

Von anderen Spielern im Hauptquartier empfohlen werden.

Sein Können am Schießstand unter Beweis stellen.

Gegen andere Spieler im 1v1 Pit antreten.

Indem man anderen Spielern beim Vorratslieferungen öffnen zuschaut.

Durch Ansehen von Streams im Kino(?)

 

 

Problem ist schon mal, es sind keine Mitspieler im Hauptquartier seit dem das Spiel raus kam.

 

Hat jemand Tipps, die funktionieren?

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...