Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Blackfire93:

Ich habe bestimmt schon 25 oder 26 Dailys abgeschlossen. Sogar strichliste geführt. Es kam immer noch keine trophy. Noch jemd den Bug ?  Das nervt mich leicht...

Ja, sind halt eben echt Buggy. Allein die Herausforderung mit Kills... Manche werden nicht gezählt manche doch usw...

 

Nervig, aber was willst du machen ? Sind ja ey nur tagesherausforderung.

 

Hab ich auch allein die Wochen Herausforderung mit 25 Siege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb jacko:

Tipp für Hardcore Egg

 

für die Tesla Waffe wo mal 2 mal 2 Bomber unten bei Puck a punch opfern muss. 

Einfach die Bomber entschärfen so das diese die Bombe fallen lassen. Entschärfen geht so das man auf den hinteren Kopf schießt. Dann einfach mit den 2 an der Batterie um die Säule laufen, und ein Mitspieler macht die Falle an.. 

 

danke hier nochmals meinen Trupp mit dem ich das easter egg vorhin geschafft habe :emot-neckbeard:

Das funkt ? Nett, dann ist das sau Easy.

Dachte man müsste die immer mit Gastank killen O.o

 

Doppel EP Online ? Oder ist das ein bug ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MIRP:

Bauen Sie in 'The Final Reich' alle Varianten der Teslakanone.

Kann man irgendwo nachschauen welche man schon gebaut hat und müssen alle 4 in  einer Sitzung gebaut werden ?

Denn ich hab schon die Trophäe Blitzdingser bekommen mit Rendom Spieler weiß aber nicht welche Variante es wahr

 

Musst ey alle 4x Bauen für das Hardcore EE.

 

Und by the Way. Ist gibt ein neues EE für das Bauer Haus super easy und bringt Pack a Punch Kisten Waffen. Jetzt kann man mal mehr als Runde 21 schaffen Public.

Und noch recht sehr easy. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2017 um 01:20 schrieb jarko:

wie kann man seinen sozialen rang überhaupt erhöhen? hängt das mit diesem "spieler empfehlen" zusammen?

Ja, andere Soldaten können dich auch Empfehlen dann steigert sich dein rang auch.

 

Und immer pro tag bei den Herausforderungen gucken dort gibts auch welche die dein Sozialen Rang verbessern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mic4slan:

Multiplayer

 

Kommt es nur mir so vor, oder ist ein Gewehr im Gegensatz zu einer MP in Hardcore stärker?

Mit MPs brauche ich in diesem Modus sogar doppelt an Munitionen, bis der Gegner am Boden liegt.

Sogar wenn man nah am Gegner ist. Bei BO2 waren MPs genau so stark in dem Modus.

Man braucht ja eigtl. nur anschießen, mit MPs höre ich immer einen doppelten Ton raus.

 

Funktioniert jetzt die richtige Punktverteilung bei Doppel EP?

 

 

Glaub nicht, Irgendwie haben sie den Krieg Modus den EP Bonus deutlich reduziert...

 

Normal ohne Doppel EP2 bekommt man schon wenn man gut ist gute 30000 Xp... Aber jetzt ? Gerade mit Doppel EP nur 20000 Bekommen trotz über 40 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blöde frage...

 

Wie kann man den bitte weitermachen wenn man während einer Mission abbrecht ? Ich dachte das wird gespiechert ? Immer wenn ich auf Fortsetzen gehe startet die Mission beim Anfang... Wollte wie im LF die Bomber Trophäe machen aber ich starte immer wieder bei Mission 9 bei den Anfang -.-

 

 

Hat bitte einer ein rat ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb mariogt18:

Nach dem das Spiel gestartet ist Zwischenspeicherstand laden.

Und vor dem beenden immer im Hauptmenue auf speichern und beenden gehen, sonst startet das immer am levelanfang.

Danke Jungs.

 

Hab es endlich... Man muss wirklich immer im Hauptmenü zurück kehren sonst neustart danke.

 

Ne war Soldat mach erst die üblichen trophäen dann Vetaran fehlen nicht mehr viele für Platin ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:
 

 

auf dem video rammt er alles mögliche und bekommt die trophäe trotzdem? er fährt teilweisse wie besoffener... ich lege perfekte runde und bekomme die trophäe trotzdem nicht >.<

Dann fahr etwa langsamer dann klappt es. Darfst eben gar nix rammen deswegen sollte man etwas weniger Gas geben.

 

Finde die Rhein Trophäe viel schlimmer BF1 Lässt grüßen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

habe sie gerade bekommen. bin wie immer gleich gefahren.

Ich auch gute 5-6 versuche gebraucht.. Glaub eher das es Buggy ist wie die Rhein Trophäe...

 

Dort treffe ich sicher um die 24 aber irgendwie wird der letzte nie gezählt wegen checkpoint O.o.

 

Edit ; Grade in einen Perfekten Run gemacht ;) echt nervig...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb S.T.F.U.:

" Einer der wenigen Glücklichen " die wohl beschissenste Trophäe von allen, oder?

So ein mist! Sitz schon ne halbe stunde dran und habe bestimmt schon 100 mal den letzten Kontrollpunkt geladen.

Äh nop, Spiel mal das auf Veteran Mission 9 gegen den Tiger Panzer :/...

 

Hat mich 2 Stunden und jede menge nerven gekostet. War sogar auf Soldat eine richtige harte Mission und auf Veteran ist das einfach nur Hölle...

 

Unglaublich das hier leute die Story mit einer 3-4 Bewerten... Einfach nur Traurig...

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2017 um 16:34 schrieb suistar7:

Nun ja ist im Prinzip kein Fake eher eigene Einschätzung. :) Fände bis auf die 20 runden und am Ende die flak alles recht easy. Veteran war mal total entspannt und naja :D denke mal hätte ich wie gewöhnt am pc gespielt wäre es noch schneller gegangen. Zudem kann ich zum Beispiel keine Rennspiele :D wo andere sagen easy bekomm ich schon graue Haare von :P

Hast du nicht extra gefragt ob hier Jemand Tipps hat Runde 20... Also bitte so Easy ist platin auch nicht wenn du noch extra noch fragen musst...

 

Ich selbst habe eine Menge Probleme bei Runde 20 gehabt... Und ich hab sogar das Legendäre Super EE gegen den Teufel von Beast from Beyond geschafft IW...

 

Story war auch nicht so super Easy wie du sagst... Veteran ist machbar bis auf 2 Mission und die hauen echt rein... Mission 3 das Ende, Und der Tigerpanzer...

 

Allein für den Tigerpanzer habe ich 2 Stunden gebraucht mit über 20 Checkpoints Laden also einfach ?  Kein plan wie alle den Tigerpanzer so leicht geschafft haben könnte man ja im LF einbauen ...

 

Gut, Bo 3 und IW sind deutlich härter und bin irgendwie sehr enttäuscht die Entwickler haben ein Hardcore EE versprochen das selbst den Teufel übertrifft und am ende ? Das EE war leider so einfach... Selbst Runde 20 ist härter als das Hardcore EE.

 

Hoffe die Dlc werden härter

Gerade eben schrieb darkcroos:

Hast du nicht extra gefragt ob hier Jemand Tipps hat Runde 20... Also bitte so Easy ist platin auch nicht wenn du noch extra noch fragen musst...

 

Ich selbst habe eine Menge Probleme bei Runde 20 gehabt... Und ich hab sogar das Legendäre Super EE gegen den Teufel von Beast from Beyond geschafft IW...

 

Story war auch nicht so super Easy wie du sagst... Veteran ist machbar bis auf 2 Mission und die hauen echt rein... Mission 3 das Ende, Und der Tigerpanzer...

 

Allein für den Tigerpanzer habe ich 2 Stunden gebraucht mit über 20 Checkpoints Laden also einfach ?  Kein plan wie alle den Tigerpanzer so leicht geschafft haben könnte man ja im LF einbauen ...

 

Gut, Zombie Modus EE war doch sehr einfach. Aber Runde 20 das hat mir sogar nerven gekostet und ich hab Final Reich Runde 50 :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Points kaufen ist nur reine abzocke. Man hat nicht viel davon. -haha-

Im großen und ganzen spielt es sich auch nicht leichter.

Bevor ich mein Geld in sowas rein stecke, hole ich mir den Season Pass für 46 Euro.

 

Hoffe die machen am Black Friday noch eine starke Vergünstigung von den Season Pass.

 

Ist geht nicht um Abzocke. Ist geht nur darum das man wie ein Verrückter Spielen muss um überhaupt mal 10 Zombie Kisten zu erhalten :/

 

Deswegen sollte jetzt mal schnell ein Zombie HQ Kommen wie beim Mp... Im Mp haben die das noch recht normal hinbekommen aber im Zombie Modus ? 

 

Nun ja bald sollen auch Epic und Heldenhafte kisten kommen die man kaufen kann... Und noch Waffen Kisten dann wird das wieder wie bei Bo 3 Pay to Win Hell Jeah :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Koenich277:

 

Waaaaas, Du bist also kein Überspieler, wenn Du ne tolle Tarnung auf Deiner Waffe hast ?!

Also dann kannst Du ja echt nichts!

Verkauf Dein Spiel!

 

Achtung, dass ist nur für mstyles!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie Du sicher erkennen kannst, handelt es sich hier um brutalste Ironie, was Du sicher schon gecheckt hast ;) 
Trotzdem möchte ich das hier nochmal betonen, damit keine Missverständnisse aufkommen.

 

Sinnloser Beitrag der gar nix mit den Spiel zu tun, Und der auf mich bezogen werden soll toll.

 

Wenn Leute nix besseres zu tun haben als andere zu beleidigen reiner Spam Beitrag. Ich fühle mich von den diesen Sinnlosen Beitrag beleidigt und das ist einfach nur unglaublich.

 

Wenn man beleidigt wird nur weil man seine Meinung sagt... Und ich dachte diese Anmerkung von Mystyles sollte leuten mal zu denken geben aber nop.

 

Mein beitrag ist auch reiner Müll aber ich beleidige hier keinen so kindisch. Wenn du mich beleidigen willst dann mach es richtig dann hab ich ruhe von dir !

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Warum sollte man nur weil die Waffen durch etwas Dekoration besser aussehen,  auch besser spielen? 

Diese komische Logik von dir erschließt sich mir noch nicht. 

Zudem wenn dort dann vielleicht die ein oder andere waffe gedroppt wird, muss derjenige der sie bekommen hat, auch damit klarkommen. Denn es kommt nicht jeder mit jeder waffe klar. 

Irgendwie verstehst du das nicht soooo richtig. 

Ist genauso wie die von dir sooooo hochgelobte Auto shotgun im zombiemode,  jeder 2. Kommt mit dieser MÜLLEIMERWAFFE nicht zurecht,  denn nicht jeder kommt mit jeder waffe zurecht,  nur weil es für dich die beste waffe und tollste waffe ist, muss das absolut nicht für jeden hier so sein,  das verstehst du auch irgendwie nicht. 

Jedoch,  IST IST WIE IST IST.

Ist geht um Werte! Und die Auto Shotgun hat einen sehr guten Wert!. Bis Runde 11 One Hit und am Kopf bis über Runde 17 das macht die Auto Shotgun zu der besten Waffen ungepackt und ohne Perks.

 

Die beste Waffe im Zombie Modus ist die M1 Garand und die SWT40. Aber ist geht um den Prolog und von den Werten ist die Auto Shotgun die beste Waffe für Runde 20...

 

Und ich bin sicher kein Zombie Anfänger... Ich selbst hab The Final Reich auf Runde 50 gebracht und ich vergleiche und teste jede Waffe...

 

Wenn du mir nicht glaubst spiel mal Bis Runde 50 und teste mal die SWT40 Pack a Punch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2017 um 13:17 schrieb Col_Kirby:

Ja das weiss ich. Die M1928 (auch Thompsen genannt) Da hab ich nur aus  einer Kiste die Version Alles Klaro gezogen. Sonst hab ich da nichts

Du bist witzig Kumpel,

 

Die Wilco ist doch die Alles Klaro ... Wilco = Englisch. Und die Letzte Stufe gibt eine Heldenhafte Kar98k 

Am 1.12.2017 um 22:31 schrieb kingjumper:

gerade den glitch im prolog zu 2. in der ecke gemacht geht nach patch 1.06 noch also wer das noch braucht kann sie so noch erhalten

Mit Glitch und Godmode respekt... :/ 

 

Das man noch nicht mal bis Runde 20 schafft ohne glitch das macht einen echt traurig... 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Harrispilton0:

Kurze Frage zur Trophy verteidiger:

Habe meinen Spielstand in der cloud...wenn ich das Geschütz betätige und bis zum Checkpoint alle Flieger abschieße, dann mache ich im 2. Teil einen Fehler muss ich das dann nochmal von vorne machen...und muss ich dann nach jedem Versagen aus dem Spiel raus...spiekstand von der Cloud in systematischer Laden...spiel neu starten?

Kein plan, ich hab die Trophäe in ein Run geholt ! Aber bei Mission Cobra hab ich auch mit den Checkpoint die Flieger trophäe bekommen dürfte klappen wenn man alle erwischt 

vor einer Stunde schrieb Col_Kirby:

 Na dann is ja alles Klaro :rofl: Wusste ich doch nicht. ;)

Jop, und ab den letzten Level gibt es eine Heldenhafte Kar98k.

 

Heldenhafte Waffen sind leider Super Mega Selten :/ Seid man Kisten Kaufen kann ist die gefühlte Drop Rate ziemlich runter gegangen :/. Hoffe das man Heldenhafte Waffen später mit Credtis kaufen kann also mit den Schrott 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2017 um 17:39 schrieb Mic4slan:

Jetzt bin ich endlich wieder bei Rang 52 und somit ist die BAR wieder zur Verfügung.

Aber diesmal ist die total am verziehen beim schießen. Die haben die ja ganz schön verpatcht. :(

Obwohl das ich den Griff mit ausgerüstet habe.

 

Habe jetzt etwa 13.000 an Waffenkammer Credits zur Verfügung. 

Wie werden die neuen Waffen zu kaufen sein?

Mit Credits, oder Bares Geld, oder in der Hoffnung von einer Kiste ziehen.

Wann etwa erscheinen die etwa?

Lohnt es sich überhaupt, die Waffenkammer Credits zu farmen?

Wie bei IW, Du musst Herausforderung machen um die neuen Waffen freizuschalten oder du ziehst eine Epic/ Heldenhafte Variante.

Credtis lohnen sich eigentlich nicht so viel, hab selbst über 25000 und bin Prestige 6 man braucht sie nicht wirklich hoffe das in der Zukunft mit den Credtis Heldenhafte Waffen kaufen kann oder Zombie Kisten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...