Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

zockt von euch jemand heute Abend/Nacht TDM? Bestenfalls mit Headset. Würde gern mal wieder in einer Party mit korrekten Leuten spielen, die meisten Kollegen zocken nur noch Battlefield.

Evtl kann man ja eine Trophies.de - Gruppe / "Clan" aufmachen, wenn was zusammengeht.

PSN: Fre1w1ld

 

PS: oder gibt es sowas vielleicht schon?

 

EDIT: hat sich erledigt, habe den Thread gefunden.

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Domme1995:

ENDLICH!

 

Endlich wieder ein Call of Duty dessen damaligen Vorgängern es auch gerecht wird!

 

Einzig was mich stört ist dass die Waffen nicht gut genug gebalanced sind. Die STG 44 ist mit Abstand die stärkste Waffe im Spiel..

 

Kann mir jemand verraten wie ich ins Hauptquartier komme in dem sich sehr viele aufhalten? Ist seit gestern nicht mehr möglich bei mir, bin jedesmal alleine

ich finde die PPSCH... weiß gerade nicht wie sie heißt, auch extrem stark. Ein bisschen wie ACR und MP7 bei MW3 ;)

 

vor 51 Minuten schrieb Darklauber:

 

Für jeden den es noch interessiert, JA der Season Pass aus dem deutschen Store ist mit der AT-Version kompatibel.

 

Gleich meine nächste Frage: :D
Wie kann man denn die Waffe betrachten? (das er die Waffe so dreht etc.)
Oder ist das nur am PC möglich?

 

LG Darklauber

Dreieck gedrückt halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb basshuffler09:

Das liegt nicht an dir, und Ports freischalten bringt allgemein nichts.

Hab damit früher nur meine Zeit verschwendet ^^

Es liegt am Spiel, es hat probleme ohne Ende seit dem es draußen ist...

Die Entwickler schreiben aber auf Twitter und Reddit fleißig mit, sie sind dabei alles zu fixen.

Hier kannst du das meiste nachlesen 

https://charlieintel.com/

 

das ist Quatsch. Ich hatte NAT-Typ mittel. Habe nur einen Port freigegeben und habe jetzt offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Koenich277:

 

Shit! Hätte ich doch weiterleveln sollen :( 

Naja, dann muss ich jetzt halt etwas länger spielen...

Die könnten ja ruhig am We nochmal Doppel XP machen :D 

https://community.sledgehammergames.com/t5/Sledgehammer-Games/CALL-OF-DUTY-WWII-GAME-UPDATE-11-21/ba-p/10507670

;)

 

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

 

Wenn der Koenich was will :D:D:D

 

Nee Spaß, finde ich natürlich cool, vor allem weil´s ab heute schon losgeht...

Dann komm ich ja doch noch gut voran mit leveln :)

Das mit der Winterversion von Carentan finde ich ne coole Sache. Hoffe solche Aktionen passieren öfter...

Auf Ranked Play bin ich ja mal gespannt wie das genau laufen wird. Hab da überhaupt noch keinen Schimmer was da genau passiert...

Oder gibt´s da schon Infos und ich hab sie noch nicht erhascht ?!

Ich finde auch cool, dass es dieses Jahr solche Aktionen gibt.

Wie das Ranked Play genau aussieht, weiß ich leider auch nicht. Habe aber die letzten Jahre CoD links liegen gelassen, evtl gab es sowas ja in den letzten Jahren schon? Vielleicht weiß ja jemand was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2018 um 23:09 schrieb darkcroos:

Wie hast du bitte 60000 bekommen ? 

Da musst du doch locker um die 5500 Punkte erreicht haben ? Ich glaub eher nicht das die das Patchen, der Modus ist eher zurzeit nur wegen den Event da und wenn die Doppel Points nächste Woche weggehen lohnt sich das ey nicht mehr.

 

Aber geiler Modus mal was neues, und das von COD 

 

gab es auch schon in MW1 / MWRemastered ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Wäre mal cool wenn das bleiben würde.

Hab das gestern Abend mal bißchen gezockt und hat echt Bock gemacht.

Vor allem ist es immer lustig wenn die Leute wie die aufgescheuchten Hühner rumrennen wenn sie die Pfiffe hören :D (ich genauso :P)

Ist jedenfalls mal ne schöne Abwechslung zum normalen Spielen.

 

Sprengkommando soll ja angeblich wieder kommen...

Hoffe der Modus bleibt auch dauerhaft.

 

Warum sie Waffenspiel wieder entfernt haben versteh ich auch nicht!

Ist auch ein Modus der Spaß macht.

Weiß das einer ?

Waffenspiel hat mir auch am meisten Spaß gemacht, finde ich auch schade. Vor allem, weil es kein Problem sein dürfte, den Modus einfach online zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...