Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb RoyceRoyal:

So habe ich es auch geschafft mit dem Soldaten empfehlen. Bringt es eigentlich was wenn mich jemand empfiehlt?

 

Konnte heute immerhin fast 2 ganze Spiele machen. Am Ende der 2ten Partie sind wir leider alle rausgeflogen. Für dieses Release-Desaster sollten wir den Season-Pass ja eigentlich gratis bekommen.

 

Haha du glaubst doch nicht wirklich das die uns auch nur einen Cent schenken xD

 

WW2 ist mein erstes CoD seit ewigkeiten und ich bin schonwieder so genervt davon. Diese Server machen mich wahnsinnig. Bei den meisten anderen Spielen klappt es doch auch, warum gibt es immer bei CoD solche Probleme?

Gestern konne ich 3-4 Runden zocken, hab dafür allerdings 2 Stunden gebraucht. Wenn man dann mal ins Spiel kommt laggt es wie sau oder man schießt gefühlt mit Platzpatronen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Im Menü unter der Kampfakte findest du so einiges.

Verbuggte Befehle? Ich würde mal Jein sagen.

 

Es gab mal einer der hieß:

Erledigen Sie 5 Feinde die unter dem Einfluss einer taktischen Granate stehen.

 

Allerdings mußte man selbst unter dem Einfluss einer taktischen Granate stehen und dann einen Gegner killen damit der Balken sich füllte.

Ist also eher ein Übersetzungsfehler oder die Entwickler haben einfach Mist gebaut.

 

Um welche Herausforderungen geht es denn genau?

Nein also ich meinte ALLE Medallien. Man sieht sie immer nach einem Match, ich wollte eine Übersicht von allen jemals erspielten Medallien.

 

Herausforderungen z.B. bei den Waffentarnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 21:52 schrieb C@$hKo:

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das wenn ihr mit mehreren im Multiplayer zockt, dass am Rundenende nur der Host die Platzierungen und Belohnungen sieht. Die anderen sehen dort nichts und können auch nicht ins Hauptquatier oder Waffen verändern usw. 

 

Wenn der Host dann aus der Lobby geht haben die meisten sogar einen Blackscreen und sind gezwungen die Anwendung zu schließen.

 

Das ist jetzt seid gut 4 Tagen so und es is egal wer Host is oder wer mitspielt, das ist extrem nervig..

 

Ja jedes mal wenn ich mit nem Kollegen zocke. Bei mir aber erst seit dem Patch 1.05 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

 

Sagt mal, wem geht´s im MP noch so, dass er bei Sniper fast immer zwei Schüsse braucht, damit ein Gegner umfällt ?

Muss ich irgendwie ne bestimmte Klasse wählen oder was besonderes ausrüsten ?

Weil an und für sich macht snipern zwischendurch schon mal Bock. Bin kein QS, sondern der klassische, der seine Gegner ganz normal anvisiert und dann halt abdrückt.

Wäre hier also für Tipps dankbar, damit es bei mir auch regelmäßig mit meinen one-shot-kills klappt.

 

Also erstmal ich bin auch sicher kein guter Sniper, hab ich vor WW2 nie so richtig gemacht. Im War Modus allerdings macht es richtig Spaß und ist sogar sinnvoll. Leider kenn ich die Namen der Waffen gerade nicht. Bei der ersten Sniper im Slot hatte

ich das auch so das ich immer zwei Schuss brauchte. Probier einfach mal die dritte, mit der mach ich fast immer one-shot kills. Wenns gut läuft sogar zwei mit einem Schuss. Je nach Map komme ich damit auch auf 15-20 Kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

 

Ah ok, super. Danke für den Tipp :) 

Dann werde ich die mal ausprobieren.

Hast Du da noch irgendwas zusätzlich ausgerüstet ?

Boah ich hab ne Woche nicht gezockt, mal kurz überlegen^_^

Ich glaube ich hatte großkaliber und dieses "kleine Teil" kein Plan wie das heißt:D

Achja und nimm Gebirge damit du mit :l3: die Luft anhalten kannst. Umso höher du den Gegner triffst desto höher ist die Chance auf einen One-Shot kill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...