Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Ich hab mir die Digital Deluxe Version im DE und US Store georderd, sowie die Uk Disk Version bei GO :D

 

Mir macht einzig und allein die Veteran Trophäe sorgen. Da es keine Regeneration der Gesundheit gibt wird es etwas herausfordernd ^^ Multiplayer wird nervig aber ist letzenendes nur langwierig, bin einfach kein MP Typ. Zombies Trophäen werden für mich ebenfalls kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb RicoBurito:

Ich weiß schon, wer der erste in meiner FL sein wird, der das Ding anzockt...

 

Ihr braucht ja jemanden der euch dann durchzieht *g*

 

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

@Hardy_Boy1
3 Versionen ? O.o

Du gibst ja Gas :D 

 

Wenn dann wird es bei mir auch die Deluxe Version werden weil ich den Season Pass gleich dabei haben will.

Kann ich mir die Deluxe eigentlich aus dem UK-Store ziehen wenn ich nen UK-Acc habe ?

Schon oder ?

Hab schon lange nix mehr über den Store von anderen Acc´s gekauft, daher steh ich grad auf dem Schlauch :D 

 

Ja 3 Versionen, wobei ich für die US Deluxe nix bezahlt habe und für die UK Version hatte ich einen 25€ Gutschein von Gamesonly :D

 

Und natürlich kannst du die die UK Deluxe Version holen, da gibts 0 Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Ich bestelle mir die Standartversion auf Disc. Ich hab einfach lieber das Cover. Wenn es ein separates Steelbook gegeben hätte

 

Bei Saturn und MediaMarkt gibt es ein Vorbesteller Steelbook. Kostet 5€. Hab für mich und einen Kumpel je eins geholt. Das ganze ist unverbindlich und du musst das Spiel nicht dort holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SB-28-SB:

läuft die Aktion noch? Ich schau grad im Internet bei Media-Markt und da steht nix von Steelbook.

Aber was viel lustiger ist, Es gibt Call of duty WW II Socken.... SOCKEN! Bei MediaMarkt. ernsthaft :smilielol5:. Den fällt auch echt nichts mehr ein oder was....

 

Das läuft solang der Vorrat reicht :D Kann also sein das auch nach Release die Dinger noch rumliegen. Hier noch der Link :

 

https://www.mediamarkt.de/de/shop/gaming-spielzeug/call-of-duty-wwii.html

 

So sieht das Steel aus

 

kkptTE3.jpg

 

Die stehen im Regal zusammen mit anderen Vorbesteller Boxen wie Battlefront 2 und Need for Speed.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Also sind das relativ einfache Herausforderungen oder ?

 

Wie sind eure Eindrücke bisher ?

 

 

Ich hab die Trophy heut geholt. Keine der Challenges ist bisher wirklich schwer gewesen. Manche können nervig sein, aber eben nicht schwer. Gestern zb musste man 10 Bayonett Kills machen, dazu muss man aber vorher anlauf nehmen, und das war halt zb nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

Weiß jemand wie man seinen Gamestop-Code eingeben kann? Habe n Zettel mit Code dazu bekommen. Dort steht ich soll auf Gamestop.de gehen. Wenn ich das mache lese ich, ich soll auf callofduty.com gehen. Habe mich dort registriert...aber wo kann ich hier einen Code eingeben. Ich habe glaub wirklich auf alles geklickt wo man klicken kann, doch ich finde einfach nichts. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Da gehts lang :D

 

https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb schmitti:

Naja bestellt hab ich auf gamesonly.at, was ja eine ösi seite ist. Die bieten da allerdings halt die uncut version an, welche ich ja auch habe, da mein spiel englisch ist und verfassungswidrige symbolik besitzt. 

Aber ob das jetzt us oder uk ist weiß ich nicht, aber das muss doch rauszufinden sein oder? xD

 

Ist die UK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...