Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Mic4slan:

 Ich finde die neuen Waffen ziemlich teuer. Die Sten kommt auf etwa 40k Credits.

Jetzt ist die Frage, lohnt sich diese Waffe eigtl., weil die ja mit der PPSCH-41 etwa gleich ist. Von den Werten unterscheiden sich die beiden nicht viel.

 

Die Sten (Standard) schaltest du mit dem neuen Spezialbefehl frei, kostet genau 0 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Col_Kirby:

Ich glaub da kommst du zu spät. Gestern Abend war der Befehl bei Howard. Heute ist der Eispickel dran.

Anscheinend wechseln die Belohnungen für den Spezialbefehl. Bei mir steht noch die Sten drin. Bis ich die 50 Spiele abgeschlossen habe dauert das auch noch, schaffe sowas nicht an einem oder zwei Tagen.

Die Kistenausbeute ist aber ziemlich mager. Erst 3 gewöhnliche Gegenstände für die Sammlungen gezogen der Rest sind Objekte die wieder nicht in den Sammlungen aufgeführt werden. Ich will nur das Grabenmesser und vllt. das G43 der Rest interessiert mich Null. Wenn alle Stricke reißen habe ich mehr als genug Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Neue kurzzeitig erhältliche Winterwaffen für den Kampf. Mit der vollständigen Sammlung verdienen Sie spezielle Varianten des GPMG LMG, der Sten-MP und des Gewehr 43 sowie vernichtende Nahkampfwaffen wie das Grabenmesser und den Eispickel. Diese kurzzeitig erhältlichen Wintervarianten sind nur bis zum 2. Januar 2018 verfügbar, beeilen Sie sich.

https://www.callofduty.com/de/wwii/winter-siege

 

Kann natürlich sein, daß die Standard Waffen später teil einer anderen Operation werden, ich würde darauf aber nicht hoffen. Wie gesagt, so wie bei MWR.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2018 um 13:57 schrieb Jimmy-Glittschi:

Lieber Zocker,

 

da die Wahrscheinlichkeit einfach mega groß ist, dass du auf TROPHIES.DE extra die heilige Seite 34 des Allgemeinen Call of Duty WWII Forums aufschlägst, um dich darüber zu informieren, ob es lohnenswert ist, sich dieses Spiel zuzulegen, möchte ich dir meine immens wichtige Meinung zu diesem "Shooter der Extra-Klasse" natürlich nicht vorenthalten.

Meine alte Deutschlehrerin Frau Heine (Gott hab sie selig) hat immer gesagt, dass man immer erst mit den positiven Dingen bei Einschätzungen anfangen soll.

 

Daher --> POSITIVES:

1. Das Spiel heißt "Call of Duty" und erinnert an große Vorgänger dieser Spielreihe.

Das war's.                                      -------------------------------                     

 

NEGATIVES oder (um es euphemistisch zu verkleiden) "zu Verbesserndes":

1. Klasseneditor

Kennst du noch die guten alten Zeiten, in denen man sich 3 Extras mitnehmen konnte und 2x Ausrüstung seiner Wahl? Wo man zwischen Sekundärwaffen noch eine Auswahl hatte und die Spielrunden

erst durch diese Individualität ihren Reiz hatten?  Ja, kennst du noch?  Gut, damit ist es nämlich vorbei!
 

2. Die Karten oder auch "MAPS"

Kennst du die klassische Karte NukeTown aus den Black Ops Teilen? Die ursprünglich als nicht ernst gemeinte Fun-Map ihren Weg ins Spiel gefunden hat, weil sie so klein ist, dass man sich von Spawn zu Spawn einfach erschießen konnte!?

Gut, den diese Map hat man etwas verändert - 7x um genau zu sein und nennt sie jetzt Flaktower, Ardennes Forrest, Aachen und SAWnt Marie, du Monk, usw....! Man hat als Ausgleich dafür natürlich auch EINE große Karte dabei --> Gustav Cannon.

Eine Sniper-Map, ohne Deckungsmöglichkeiten und auch sonst ohne jeglichen Charme, Spielwitz und Ideenreichtum (wie eigentlich alle Maps).

Aber tröste dich - dafür kostet es ja auch nur 69,99€. Das gleicht sich dadurch irgendwie aus, oder? :)

 

3. Ingame-Shit

Kaufst du dir diesen Shooter etwa um Krieg zu spielen? Ein gutes Waffengefühl zu haben? Schlachtfeldfeeling zu erahnen? ..oder gar für Spaß am Wettkampf?

Um genau das NICHT zu erreichen sind nämlich (wieder) tolle weiterentwickelte Spielmechanismen dabei, die den Krieg erst so richtig authentisch machen: Quick-Scooping, Head-Glitches, ein Spawn-Trapping möglich machendes Respawnsystem (wenn man es denn System nennen will...) und unglaublich bescheuerte Waffennautik.  ...Beispiel?
Das MG42.... das blutrünstigste Maschinengewehr der Geschichte, welches nicht umsonst den netten Spitznamen "Hitlersäge" hatte, verliert gegen jede Waffe 1vs1 Situationen.

Oder doppelläufige Schrotflinten, die mit 2 Körpertreffern auf 5m nicht töten!  EINFACH ZUCKER :*

 

Ich könnte wohl noch eine Weile so weitermachen, aber inzwischen wirst du dir das Fazit sicherlich denken können:  JA, zur GroKo - WIR SCHAFFEN DAS.   :hammerhead2:

Call of Duty, ....ich habe heute leider kein Foto für dich.

So geil, sollte auf jeder Seite hier stehen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...