Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb gamer2010:

Noch jemand, bei dem die PS4 im Story Hauptmenü aufdreht als würde sie gleich abheben?

 

vor 2 Stunden schrieb Frabous:

 

jopp. bei mir auch

 

Same here. Dachte erst die Konsole wäre verstaubt und bekäme keine Luft. Online geht wohl heute auch nix; wollte mal ne Runde ausprobieren aber außer nen Fehlercode tut sich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ossi2k:

 nee also solche krassen probleme hatte ich bisher nicht, manch einer rotz eine so schnell weg da hat man nicht mal geschafft anzuvisieren und ich muss ganz erhlich sagen, die mp´s sind völlig überpowert

 

gruß

ossi2k

Habe ich die ganze Zeit. Ich habe immer das Gefühl, der Gegner weiß schon das ich dort kommen werde. So wenig Kills wie heute habe ich in noch keinem MP eines Shooters erzielt; und ich bin echt nicht der Beste. Irgendwas trifft man ja immer, aber was hier abgeht sprengt fast meine Toleranzgrenze. Da werd ich mich echt quälen müssen, wenn ich die Prestige-Trophäen für den MP haben möchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die, ich muss es jetzt mal so sagen (sorry), Affen es immer noch nicht hinbekommen, dass das Doppel XP Weekend rundläuft? Jetzt sind eben auch noch die Server abgek..kt. Wollte eine Supply Drop - Kiste öffnen, kam Fehlermeldung und ich bin rausgeflogen. Komme jetzt nicht mehr rein; Error - Fehlercode irgendwas. Für ein Game was angeblich vorher auf Herz und Nieren getestet wurde inkl. zig Betas ein Armutszeugnis. Muss ja jetzt auch keinen von denen mehr interessieren, die haben ja ihre 500 Mio. Umsatz in den ersten Tagen gemacht. Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die XP Ausbeute des MP ist ja jetzt echt bescheiden geworden. Hätte ich mal vorher noch etwas mehr gespielt, wenn ich gewusst hätte dass da ein Fehler zu doppelter XP geführt hat. Dauert ja jetzt ewig um was aufzuleveln. 

Hardcore macht mir momentan echt Spaß. Ich bin immer ganz aufgeregt weil man ja nicht weiß wann es einen trifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

 

Spiel die Story auf Veteran zu Ende und mach alles nebenbei, was Du so brauchst. Danach kannst Du dann jede Mission einzeln anwählen und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad den Rest nachholen.

Die Frage nach dem Überschreiben kommt da genau so aber das kann Dir dann egal sein weil Du die Story ja auf Veteran abgeschlossen hast.

Meine gesammelten Objekte und Heldentaten blieben gespeichert.

 

 

 

Bis wann war das denn so mit den Punkten ?

Welcher Modus bringt denn aktuell richtig Punkte ?

Finde ja Krieg schon ganz cool aber ob da die Punkteausbeute die Beste ist, weiß ich jetzt nicht...

Der War Modus bringt auch die meisten Punkte. Das es fehlerhaft arbeitet haben die beim letzten Doppel XP Weekend rausgefunden. Da hat man Dreifach XP bekommen. Ergo hatte man vorher schon die ganze Zeit Doppel XP gehabt. So hab ichs jedenfalls letztens gelesen. Jetzt bekommt man wieder die Standard Einfach XP und das sind echt wenig im Vergleich zu vorher. CoD Online ertrage ich keinen ganzen Tag, deshalb wird es echt dauern bis ich Prestige für die eine Trophäe machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...