Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommt dir jemand bekannt vor?

Angel100585

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo bin neu hier hab ne Frage zu der Trophie Kommt dir jemand bekannt vor?

Wie bekommt man die?

Hab das gemacht wie es im Trophäenleitfaden steht aber bei mir kommt die Trophie ned:banghead::banghead::banghead::banghead:

Bitte um Hilfe

Geschrieben

Hat es bei dir bis zum Schluss geladen und dann kam die Trophie einfach nicht? Dann ist es möglicherweise ein Bug.

Ich hatte immer das Problem, dass es nicht vollständig geladen hat, hab dann den Verein gewechselt und dann ging es.

Geschrieben

So war es bei mir ja auch, Club gewechselt und siehe da es ging.

Ist halt nur blöd das es trotzdem anfängt zu laden und dann einfach abbricht, es könnte ja gleich eine Mitteilung kommen das die Gamefaces fehlen.

Geschrieben

Ich glaube aber das da eine Meldung kommt. Bin mir nich sicher. Am Anfang wollte ich einfach in nen Club wegen der Trophy da kam dann: Keine Game Face Daten gefunden. Oder ich hab nur geträumt (Wunschdenken) :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin einem Verein beigetreten, aber es ging nicht.

Dann wollte ich zu einem neuen Verein und bin über "Verein suchen" gegangen. Konnte keinem neuen Verein beitreten, da ich mich vom alten Verein trennen muss. Finde aber nirgends die Anzeige "Verein verlassen" oder ähnliches. Daher meine Frage:

Wie verlasse ich den Verein???

Geschrieben

Moin an alle,

Ich hab auch ein Problem, wenn ich einem Verein beitrete, und mir das Verein GameFace runterladen möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es später erneut.

Und das bei jedem Verein dem ich bis jetzt beigetreten bin.

Hat wer solche Probleme auch, oder geht das nur bei mir nicht

Geschrieben
Moin an alle,

Ich hab auch ein Problem, wenn ich einem Verein beitrete, und mir das Verein GameFace runterladen möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es später erneut.

Und das bei jedem Verein dem ich bis jetzt beigetreten bin.

Hat wer solche Probleme auch, oder geht das nur bei mir nicht

Derzeit habe ich das gleiche Problem (seit Samstag). Naja, abwarten... wird schon werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...