Angel100585 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo bin neu hier hab ne Frage zu der Trophie Kommt dir jemand bekannt vor? Wie bekommt man die? Hab das gemacht wie es im Trophäenleitfaden steht aber bei mir kommt die Trophie ned:banghead: Bitte um Hilfe
Knoepfchen-1- Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat es bei dir bis zum Schluss geladen und dann kam die Trophie einfach nicht? Dann ist es möglicherweise ein Bug. Ich hatte immer das Problem, dass es nicht vollständig geladen hat, hab dann den Verein gewechselt und dann ging es.
immortl Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Vielleicht hat in dem Club in dem du bist einfach keiner eine Game Face.
Knoepfchen-1- Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 So war es bei mir ja auch, Club gewechselt und siehe da es ging. Ist halt nur blöd das es trotzdem anfängt zu laden und dann einfach abbricht, es könnte ja gleich eine Mitteilung kommen das die Gamefaces fehlen.
immortl Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich glaube aber das da eine Meldung kommt. Bin mir nich sicher. Am Anfang wollte ich einfach in nen Club wegen der Trophy da kam dann: Keine Game Face Daten gefunden. Oder ich hab nur geträumt (Wunschdenken)
Angel100585 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt hats geklappt hab auch einfach den Verein gewechselt danke für die hilfe
Airkan Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich bin einem Verein beigetreten, aber es ging nicht. Dann wollte ich zu einem neuen Verein und bin über "Verein suchen" gegangen. Konnte keinem neuen Verein beitreten, da ich mich vom alten Verein trennen muss. Finde aber nirgends die Anzeige "Verein verlassen" oder ähnliches. Daher meine Frage: Wie verlasse ich den Verein???
krasser-checker Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Auf Kaderstatistiken, auf deinem Psn namen x drücken, dann öffnet sich ein Fenster und da steht unter anderem Verein verlassen
Airkan Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Auf Kaderstatistiken, auf deinem Psn namen x drücken, dann öffnet sich ein Fenster und da steht unter anderem Verein verlassen Thx!
Blue_27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Moin an alle, Ich hab auch ein Problem, wenn ich einem Verein beitrete, und mir das Verein GameFace runterladen möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es später erneut. Und das bei jedem Verein dem ich bis jetzt beigetreten bin. Hat wer solche Probleme auch, oder geht das nur bei mir nicht
X-Ray-3 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Moin an alle,Ich hab auch ein Problem, wenn ich einem Verein beitrete, und mir das Verein GameFace runterladen möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es später erneut. Und das bei jedem Verein dem ich bis jetzt beigetreten bin. Hat wer solche Probleme auch, oder geht das nur bei mir nicht Derzeit habe ich das gleiche Problem (seit Samstag). Naja, abwarten... wird schon werden.
Blue_27 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin Leute, Gameface geht wieder, hab die Trophäe heut nacht bekommen. Gruß
ironkrutt Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Vieleicht kann einfach mal jemand den Verein nennen bei dem es geklappt hat?!?! Wäre vieleicht eine Lösung dafür
Schwedenteufel Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Moin Leute,Gameface geht wieder, hab die Trophäe heut nacht bekommen. Gruß Danke für die Nachricht! Bei mir hat's heute morgen auch einwandfrei geklappt, Trophy bekommen...
Blue_27 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke für die Nachricht!Bei mir hat's heute morgen auch einwandfrei geklappt, Trophy bekommen... Gern geschehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.