Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

Problem bei der „Mein Leben“ Trophäe finde ich ebenfalls das man nicht mal ins Pausemenü kann. 

Dazu noch alle Collectibles in einem Durchgang suchen müssen. 

Keine Kapitelauswahl nach Beendigung der Kampagne. 

Wird wirklich etwas Arbeit.

 

Spiele es seit gestern auf „der leibhaftige Tod“ und das ist schön anspruchsvoll. Manche Passagen kann man gut Schleichen, aber es kommen immer wieder Stellen wo es ein reiner Shootout wird. Wenn dann noch am Schluss so ein fieser Endboss wie bei TNO kommt, gute Nacht.

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch auffällt ist die Tatsache das man mit nur 50 Lebenspunkten in das Spiel geht. Waren es bei den anderen Teilen nicht immer 100?

Ebenfalls können einen die Gegner durch nen Headshot sofort aus dem Spiel nehmen. Ist mir gestern mehrmals passiert. 
Da ist Frust wirklich vorprogrammiert.


Lt. Reddit ist der Schwierigkeitsgrad "Mein Leben" genauso wie "Der leibhaftige Tod", nur ohne Speicherpunkte, Pause ect.
Somit sollte man sich gleich daran machen, damit man schon mal geübt ist für "Mein Leben". 
 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt dann anscheinend nochmal von vorne anfangen. 
Bei mir ist kein Lasergewehr im Inventar und so kann ich beim Level Manhatten nicht durch eine Metalplatte den Weg weiter 

gehen da ich diese nicht schmilzen lassen kann. Super! 
Ich frage mich echt warum sowas überhaupt gemacht wird, und dann nicht zum Levelbeginn so ne Waffe rumliegt. :/


Hatte jetzt auch ne Stelle wo die Gegner immer wieder spawnen wenn man keinen Boden gut macht. So kam es mir auf jeden 

Fall vor. Das war echt übel. Bin da ca. 30 mal gestorben bis ich einen Weg gefunden habe da durch zukommen und den Kommandanten 

zu töten. 

Mal sehen ob ich jetzt beim 2ten Versuch wieder bis dahin hinkomme ohne zu sterben :D 

 



 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Kapitelauswahl... Deshalb ja auch alle Sammelgegenstände in einer Sitzung mitnehmen. Ist auch ziemlich bescheuert gelöst. 
Frage mich wirklich was sich die Devs dabei gedacht haben. 

Habe den zweiten Speicherstand dann nochmal genutzt um in der Base nach der Waffe zu suchen. Da war keine und auf der Shooting Range 
waren nur 2 Waffen am Holzbrett. Und ich habe vorher so ne Laserwaffe auch in der Hand gehabt, aber das hat das Spiel anscheinend nicht gespeichert.

Keine Ahnung. Dann nochmal zum Levelbeginn und damit war dann der alte Spielstand auch überschrieben. Tolle Wurst!



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Sorry, aber das ist falsch. Ich bin gerade am nachträglichen Sammeln aller collectibles.

Es ist möglich, wenn

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

du in der Story weiter kommst, erhälst du Zugriff auf die Karte auf der Hammerfaust und kannst auf Maschinenkommandanten Jagd machen.

Das heißt du besuchst alte Orte, wo es möglich alles einzusammeln.

 

Vorher benötigst du jedoch Enigma Codes von den Kommandanten im Spielverlauf und musst diese dann decheffrieren um Zugang zu den Karten zu erhalten.

 

Es ist keine klassische Kapitelauswahl, jedoch kann man so die collectibles holen.

 

Lt. Powerpyx geht es nur bedingt. 

 

The collectibles are missable! There is no traditional chapter select. After the story you can still revisit most areas by deciphering enigmas but you can’t go back to all places. Starting a new game completely wipes your collectible progress so you must find everything in one playthrough. Be sure to keep manual saves from different parts of the game. This way you can go back if you missed something.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon ordentlich Schleichpassaggen. Aber ich saß jetzt heute gut an einer Stelle fest. 

 

Zur „mein Leben“ Trophy kann ich nur sagen, viel Erfolg. Mann muss sich >10 Stunden Gameplay, Heilungs- und Munistandorte einprägen und trotzdem Spawnen die Gegner oft woanders. Das ist schon mit speichern echt anstrengend. Es hätte gereicht es bei DLT für Platin zu belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das aus mit den Enigma Karten. 

Bekommt man eine gewisse Anzahl und diese sind dann für alle Maschinenkommandaten Missionen zum einlösen oder
bekommt mal z.B. im Level Bunker nur die spezifischen Enigma Karten für z.B. Kommandant XY?
Mir kommt es vor als wenn das Spiel bei Mission Bunker die Karten nicht gespeichert hat.

 

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Bort1978:

Die Enigma Codes kannst du beliebig einsetzen. Du kannst auch die Killmissionen immer wieder wiederholen, um mehr Enigma Codes zu sammeln. 

 

Wie sieht es mit den Waffenupgrades aus, glaube ich habe eins dort vergessen wo die Kommandanten waren. 

 

Spoiler

Dort wo man dem Kommandanten durch den Sichtschlitz erschiessen kann bevor er mit der Grantenpistole rausschießt. Da gab es rechts ein Waffenupgrade. Kommt man dort nochmal hin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschinenkommandanten Missionen und Trophäe sollte man in einem Durchgang mit leichterem Schwierigkeitsgrad angehen. 
Auf "der leibhaftige Tod" ist das nochmal ne Schippe schwerer. 
Habe gestern ca. 3 Stunden an der Manhatten Bunker Mission gesessen bis ich es einmal durch geschafft hatte.
Nur um dann festzustellen, das ich die Waffenupgrades nicht aufgenommen habe. Also nochmal von vorne. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Bort1978:

Kannst du nicht die Schwierigkeit runter stellen, wenn du mit der Kampagne durch bist? Dann hast du doch deine Trophäen für das Beenden des Schwierigkeitsgrades.  

 

Da ich noch nicht mit der Story durch bin, kann ich dazu nichts sagen. 
Aber so gesehen wäre das ne Möglichkeit. 
Wollte halt die Waffenupgrades haben, da einem so das Leben doch etwas leichter gemacht wird als ohne. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2017 um 21:30 schrieb Chefcooker:

 

Wie hast du es den geschafft keinen Alarm auszulösen????????? O.o

 

Genau das hatte ich auch mehrmals versucht und bin wirklich bis an die Tür gelaufen und das level beendet.... keine Trophäe 

 

Ich bin auch abgestiegen und hab alles getötet was mir vor die Flinte kam. Trophy kam trotzdem! Evtl. was für den Leitfaden.

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kater_MIKEsch76:

Hat einer ne gute Stelle wo man "Überrumpelt - Töte heimlich 10 Gegner hintereinander" hinbekommen kann. Hab es gerade in der Mission "Sektion F" versucht und 13 Mann mit Beil wurf und heimlichen Überwältigen erledigt. Habe keinen Alarm ausgelöst nur durch die "Leichenfunde" waren die anderen kurz aufgeschreckt haben mich gesucht und sind dann wieder ihre normalen Routen gegangen. Aber Trophäe kam nicht :( 

 

Kommandanten Mission Klinger.

Darfst halt die Supersoldaten nicht angreifen sondern vorbeischleichen.

 

und nicht den Beilwurf nehmen, sondern immer mit R3 überwältigen.

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Bort1978:

Ich könnte so kotzen. Jetzt zocke ich schon ne ganze Weile die Killmissionen und bisher hat nur ein Gegner ne Granate geworfen. Und die ist dann auch noch sofort explodiert, als sie mich getroffen hat. 

Ich hab schon die Schwierigkeit runter gesetzt und auch hoch, ich hab mich vor den Gegner verschanzt und bin auch weggerannt. Ich hab es auch schon in diversen Bezirken versucht. Die werfen einfach keine Granaten. Das gibts doch nicht. Nur das Sammeln der 1.000 Helme lässt mich weiter machen. ? 

 

Mir fehlen noch 5 von 10. das ging in der Story gleich am Anfang gut. Wo man in den Ausmerzer geht und den Tank zerstört. Hätte sie gleich dort Farmen sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...