Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

Am ‎21‎.‎10‎.‎2017 um 12:28 schrieb Hardy_Boy1:

Auch wieder schön zu sehen wie das Spiel zensiert ist :D Im Internationalen Trailer hört man "Heil H*****" und im Deutschen Trailer "Mein Kanzler" ^^

ich freue mich auch drauf aber nur in der englischen Version mit hakenkreuze etc. habe den 1. teil und old blood auch so gezockt, ich kann mir das gar nicht vorstellen ohne dem die athmo und das geschichtliche muss man und kann man nur so erleben um überhaupt einen kleinen Einblick zu kriegen wie es damals zugegangen ist. Und erst die deutschen Dialoge sind ja in deutsch und das ist keine einheits Synchronisation sondern da sprechen die Soldaten auch verschiedene deutsche Dialekte das macht für mich den Charme des spiels aus als die verhunzten deutschen und österreichischen Versionen wo alles rausgenommen ersetzt und neu vertont ist

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich krank war und ein krüppel im Rollstuhl habe ich eine menge perks gemacht z.b umgebungskills das geilste war überpowert im rollstull boah eh das game bockt mich voll aber wegen dem perks farmen bin ich noch nich ausm U-Boot raus aber einmal hats mich mitm wheelstuhl aufgestellt und danach gleich die granaten aufgeklaubt unt jez bin i fleißig am schmeißn das alles nur so spritzt und platscht überall fliegen nazis rum so muss wolfenstein!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen, ich kapier den Heimlichkeitsvorteil "Überwältigen oder manipulieren" nicht. Was muss man da genau machen? ich habe in roswell in der Cargo Station bei so einem Roboter typen einen R3 takedown gemacht und bei einem anderen einen Nahkampf Tötung aber das zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Chefcooker:

 

Doch genau das muss man einige Male machen, dann geht das... Ich glaube für die erste Stufe musst 3 oder 5 dieser Kills machen, kommt aber im Verlauf des Spiel automatisch, da genug Gegner rumlaufen... Bis auf die Granaten-Geschichte und das überwältigen der Gegner mit den Phytongurten kam bei mir eigentlich alles von alleine, ohne das ich groß etwas machen musste.

danke super du hast mir sehr geholfen, dann mache ich so wie du sagst weiter, wird schon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Also ich habe kein anderes Spiel wo der Lüfter meiner Konsole so durchdreht wie bei dem aktuellen Wolfenstein das ist teilweise gefühlt so laut wie ein Fön und ich habe das Gefühl mit jedem Update wird es noch eine Stufe schlimmer.

bei mir auch ich muss um was zu verstehen die lautstärke aufdrehen dann geht's einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb gulasch:

Hast du das Prinzip der Eingma Codes verstanden? Da gibt es keinen Trick

 

gottseidank habe ich einen vorherigen save. ich habe mir einen save wo ich im stuhl sitze angelegt, und dann probiert und probiert, wenns nich geklappt hat save geladen. jetzt hab ich den dreh raus und hatte dann sogar spass dabei. danke für die tips. ich erkenne auf dem bild aber keinen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hanfis:

Na super. Habe irgendwann im Spiel ein Waffenupgrade verloren. Ich weiß, dass ich in irgendeinem Level ein Upgrade aufgenommen habe und auch gespeichert habe aber nach einem Tod und neu laden ist es weg. Das heißt mir fehlt genau ein Upgrade. Finden kann ich es nirgendwo. Auf der Kriegskarte wurde mir teilweise ein nicht gefundenes Upgrade in den Bezirken angezeigt, wenn ich aber an die besagte Stelle kam war es nicht mehr da. Bin auch nochmal nach Guide gegangen hilft aber auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wo ich was finden könnte. Irgendjemand schrieb mal, dass die Upgrades teilweise anders lagen als im Guide.

vielleicht hilf das weiter: Das ist ein Verbuggter Erfolg/Trophäe 

 

Achtung: Zu den Sammelobjekten gehören auch sogenannte Verbesserungs-Kits, mit welchen die Waffen im Spiel aufgebaut werden. Leider ist der zugehörige Erfolg/Trophäe Waffennarr etwas fehlerbehaftet, da diese Verbesserungs-Kits nicht direkt nach dem einsammeln gespeichert, aber in der Statistik als eingesammelt geführt werden. werden. Solltet ihr nach dem sammeln eines solchen Kits sterben, müsst ihr dieses noch einmal aufsammeln.

 

Achtung: Es kann passieren das ein Verbesserungs-Kit zwar als eingesammelt gezählt wird (in der Statistik als auch der Kriegskarte), ihr diesen allerdings nicht zum Verbessern der Waffen zur Verfügung habt. Sollte dies der Fall sein, müsst ihr alle Gebiete, welche Verbesserungs-Kits enthalten, erneut spielen um das fehlende Verbesserungs-Kit noch zu sammeln.

In den verschiedenen Abschnitten des Spiels lassen sich sogenannte Verbesserungs-Kits finden, welche zum verbessern der Waffen dienen. Insgesamt werden 21 Verbesserungs-Kits benötigt um sieben Waffen im Spiel komplett zu verbessern. Ihr könnt einige dieser Verbesserungs-Kits bereits während dem Durchspielen der Kampagne finden, alle anderen erst nach Beendigung der Kampagne über die Kriegskarte. Wenn ihr einen Distrikt über die Kriegskarte auf der Hammerfaust anwählt, könnt ihr erkennen wie viele Verbesserungs-Kits in diesem Distrikt vorhanden sind und wie viele ihr bereits gefunden habt.

Hinweis: Verbesserungs-Kits lassen sich nicht mit Speicherpunkt neu laden farmen.

Auch auf der Hammerfaust selbst sind drei Verbesserungs-Kits zu finden. Einen erhaltet ihr in der Schießanlage, einen im Kill House und den dritten durch das kleine Rohr links vom Kill House.

Folgende Waffen müssen verbessert werden:

  • Pistole
  • Sturmgewehr
  • Maschinenpistole
  • Schockhammer
  • Kampfpistole
  • Dieselkraftwerk
  • Handgranate

Die schweren Waffen (Lasergewehr, Dieselgewehr, Hammergewehr und Kommandogewehr) können nicht verbessert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...