Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

Oder einer dieser dämlichen CE Fehler macht einen nen Strich durch die Rechnung. Gerade erst bei The Evil Within 2 erlebt. Da darf man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nur sieben Mal speichern, Checkpoints gibt es nicht und was macht das Spiel?  Nach fünf Kapitel höchster Konzentration schmiert das Spiel kurz vorm Speichern ab und alles war umsonst. 

Da verliert man dann wirklich die Lust. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel spielt sich klasse, aber ich finde die deutsche Version so dermaßen scheiße. Geht mir richtig auf den Sack, dass ich mir die gekauft habe. In The New Order fand ich das noch nicht so schlimm, da haben die anstatt der Hakenkreuze wenigstens das Wolfenstein W überall drauf gepappt, aber hier, diese beschissenen Symbole sehen doch einfach scheiße aus. Sogar Irene Engel auf meinem Steelbook aus der Terror Billy Edition  hat dieses reudige Symbol auf ihrer Armbinde.  Auf den Gegnerrüstungen diese weißen Symbole anstatt Reichskriegsadler sieht auch schlimm aus. 

Aus Hitler wird Heiler und der Bart musste auch ab. Was für ein Blödsinn. 

In Sniper Elite 4 heißt der in der deutschen Version auch Hitler und hat seine Popelbremse. 

Werde mir eventuell noch mal irgendwann die englische Version kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern durch Zufall eine gute Stelle für den Granatenvorteil gefunden und habe dafür nur fünf Minuten gebraucht. Packe das mal vorsichtshalber in nen Spoiler. 

 

Spoiler

In New Orleans, wenn man auf das Dach flüchten muss zum U Boot um dem Ausmerzer zu entkommen, steht oberhalb der Treppe zur letzten Etage ein Gegner, der ne Granate runterwirft, sobald man um die Ecke kommt. Die kann man schön lässig zurückwerfen. Manchmal kommt der sogar die Treppe runter und läuft direkt in die geworfene Granate rein. Durch neuladen ging das ruck zuck. 

 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...