Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man denn den Vorteil "Gegnerische-Granaten-Kills" aus dem Taktik-Baum farmen? Ist das Letzte was mir noch fehlt (abgesehen von 2 momentan bei mir noch gesperrten Vorteilen).

 

Irgendwie finde ich keine Gegner die Granaten halten oder werfen.

 

/Edit: Hab jetzt ne Stelle gefunden. Undzwar am Anfang vom Ausmerzer Level. Nach der Brücke ist ein Durchgang, danach sind einige Gegner. Ich hab alle bis auf Einen umgenietet und gespeichert

Dann vor dem Durchgang gewartet, kurz in den Durchgang gestellt und meist kam dann ein Ei geflogen. Das dann zurückgeworfen und das Savegame wieder geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei den Killmissionen eigendlich eine Map wo man besonders gut (schnell) weitere Enigma-Codes zum entschlüsseln farmen kann von den normalen Kommandanten? Das es vom Prinzip her auf jeder Map geht ist klar.

 

/Edit: Es geht nicht um das Farmen von Enigma-Codes für den Vorteil das ist schon lange erledigt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kater_MIKEsch76:

 

Also du brauchst Enigma-Codes um weitere Gebiete frei zu schalten?!?!

Ja genau. OK danke werde ich mal ausprobieren.

 

/Edit: Wenn es rein um das Farmen der Enigma-Codes geht um weitere Gebiete freizuschalten dürfte in der Tat das Manhatten Penthouse die schnellste Option sein. Einfach direkt zu dem Kommandant unterhalb der Startposition springen, den umnieten, den Code einsacken und das Level sofort wieder beenden.

 

- - - - - - - - - -

 

Noch was anderes: Mit der Story bin ich durch und wollte jetzt noch die fehlenden Items einsammeln. Im UBoot zwischen Ammo Depot und Set´s Lab liegt hinter 5 Torpedos ein Concept Art. Ich komme da aber nicht ran weil da immer ein Typ im Weg steht: Demont Conway. Der gibt einem eine Mini-Mission mit einer Ratte. Aber auch wenn die Mission abgeschlossen ist dann geht der da nicht weg. Wie komme ich nun an das Concept Art? Klar hätte ich es vorher eingesammelt dann wär der Typ jetzt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Chefcooker: Nochwas zu den Waffenupgrades:

 

- Es gibt im Spiel 21 verschiedene Locations für 7 Waffen mit je 3 Upgrades.

- Das man die Upgrades der Schießanlage und später dann auch bei den Killmissionen mehrfach holen kann ist korrekt. Ob das so gewollt ist sei mal dahingestellt.

- Mehrfach eingesammelte Upgrades von der gleichen Location zählen nicht für den Fortschritt bei der Statistik im Hauptmenü. Ist aber zu vernachlässigen da man "Waffennarr" auch mit mehrfach eingesammelten Upgrades erhält und ein Spielfortschritt von 100% als solches nicht Trophäenrelevant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Samoht667:

Mal nochmal eine Frage zu den Vorteilen, was genau ist denn mit Elektronische Betäubungs-Kills gemeint?

Der letzte Vorteil unter Kategorie Taktik ist bei mir noch gespeert weiß da jemand vielleicht wie der sich öffnet?

 

1) Geht ganz gut beim fahrenden Zug. Da gibt es eine Stelle wo man vom Dach eines Waggons runterspringt, direkt hinter einen von diesen kleinen flinken Roboter Soldaten. Den mit einer elektrischen Handgranate bewerfen und dann umnieten.

2) Wird aktiviert wenn Du den Schlachtenläufer gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Anscheinend haben sich einige (wenige) Positionen von Sammelitems nach Version 1.00 geändert. So liegt z.B. mit V1.00 das 7te Gold aus New Orleans ...

Spoiler

... kurz vor Levelende in der Bienville Kanalisation eine Etage, also einen Treppenaufgang tiefer als es eigendlich liegen sollte. Dieses Gold heisst "Paris Jack".

Der Youtube-Guide wonach ich vorgegangen bin wurde wohl mit einer späteren Version erstellt. Ist mir zuvor schon bei Lesbaren Dingen aufgefallen aber die sind ja anders als das Gold nicht Trophäenrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Hammerfaust gibt es insgesamt drei Upgrades, zumindest wars bei mir so:

 

Spoiler

1. Auf dem Weg zur Schießanlage

2. Innerhalb des Kurses vom Trainingshaus

3. Entscheidet man sich mit dem neuen Körper für die Donnerfäuste wird man von Set direkt danach durch einen kleinen Parcours geschickt. Dort befindet sich das dritte Upgrade. Am Ende von dem Parcours kommt man auf der Schießanlage wieder raus.

 

1. und 2. sind nicht verpassbar und können auch mehrfach aufgenommen werden.

Ob man zur Position von 3. nachträglich nochmal hinkommt bzw. wo das dritte Upgrade zu finden ist wenn man sich für Pythongurte oder Schlachtenläufer entschieden hat weiß ich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bort1978:

Ich wüsste nicht, warum nicht. 

Hast du mal in dem Video geschaut, was ich auf Seite 19 verlinkt hatte. Bei 4:40 holt er sich ein Upgrade auf der Hammerfaust, glaube gleich nachdem man sich für eine Fähigkeit entscheiden musste.

Ja ok wenn man wie im Video gezeigt die Stelzen hat ist es wohl auch nachträglich zu holen. Ich hatte das Upgrade direkt eingesammelt, brauche da also selber nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Nebenmissionen hatte ich auch Probleme:

 

1) Wenn man bereits alle Spielzeuge von Max eingesammelt hat ohne die Nebenmission vorher aktiviert zu haben dann ist die Tante nicht mehr da. Man sollte die also ansprechen wenn noch mindestens 1 Spiezeug einzusammeln ist.

2) Der Typ der einem die Nebenmission für das Upgrade der Schlachtenläufer gibt der fehlte bei mir ebendfalls. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Hauptspiel und alle Killmissionen schon fertig.

 

Ich hatte aber noch ein etwas älteres Savegame wo die beiden Personen noch da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...