mroemer Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Mal eine Frage zum DLC und zwar zu Episode 1. Eigentlich sollte man wenn man die Fähigkeiten hochlevelt, in derm Fall durch 125 Grantenkills, statt 3 dann insgesamt 8 Handgranaten mit sich tragen können. Nun habe ich das schon 2x probiert, die Fähigkeit ist auf Maximum gelevelt (>125 Granatenkills), im Game ist aber trotzdem immer noch bei 3 Granaten Schluß. Allgemeiner Bug oder hat das jemand geschafft? Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Nein, schwere Waffen lassen sich nicht upgraden. Ich frage mich nur, wo du die ganzen Verbesserungskits her hast, ich habe sicher keins im normalen Spielverlauf vergessen, ich habe die letzten Verbesserungen aber erst nach Abschluss der Hauptstory in den Kommandantenmissionen bekommen. Übrigens bin ich hinter den DLC Bug bei Episode 1 gekommen. Nimmt man erst die Granatenverbesserung auf, bleibt man bei 3 Granaten, man muss also erst die Granatenkills hochskillen und dann die Granatenverbesserung aufnehmen, dann hat man auch sofort 8 Granaten zur Verfügung. Sollte man es versaut haben, einfach nochmals bis dort hin spielen, alles Gefundene bleibt erhalten, außer die Waffenverbesserungen, die muss man nochmals einsammeln. Zitieren
mroemer Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Ich hatte die auch und den DLC aus dem UK Store geholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.