Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat

Wenn ich da an TNO denke, wo ich echt ca. 100 Versuche + Videoguide gebraucht habe.

Habe ich damals auch gedacht, das es mir so gehen würde.

Nach 3-4 Versuchen aber gepeilt, das er mir unter den Geschützen nix kann und dann eben so etwas auch beim Endkampf gesucht, auch hier 3-4 Versuche und ich war unter der Treppe.

Ist halt meine Standardspielweise, ich  habe es nicht so mit Offensivtaktik und suche so etwas eigentlich immer direkt, war damals recht hilfreich auch ohne Guide.

Hatte so etwas übrigens gerade auch in Manhattan, der Dicke hat es mit dem Sturmgewehr mit Zielfernrohr und panzerbrechender Munition zu tun bekommen.

Hat zwar gedauert und locker 50 Treffer oder mehr gebraucht, dafür hat er meinen Rüstung im kompletten Fight gerade mal um 5 Punkte runtergezogen.

Geschrieben

Die "Ave Maria" Trophy habe ich mir auch gerade geholt, ging sehr gut im Empire State Building, kurz nach dem Eingang und deutlich vor dem Fahrstuhl zum Penthouse.

Ziemlich direkt, wenn man von draußen (hoch-) reinkommt, sieht man in der Entfernung einen Hund, um diesen zu erreichen muss man 2x über Löcher springen, das tut man aber nicht.

Man tötet den Hund aus der Entfernung, dadurch wird ein Kommandant alarmiert der links aus dem Gang kommt, dort gibt es verschiedene gute Möglichkeiten ihn mit der Axt abzuwerfen,

man muss halt nur schauen, das man mehr als 30 Meter weit weg ist, das sieht man aber gut auf der Entfernungsanzeige.

Ich bin etwas rückwärts, bis ich schon auf den obersten Stufen der Treppe die nach unten führt stand, die Zielentfernung schwankte dabei zwischen 31 und 32 Meter (30 Meter haben nicht gereicht), nach kurzem justieren der Zielhöhe (man hat dort sehr gute Orientierungspunkte für die Höheneinstellung), etwa 5 Meter oberhalb des Kopfs des Kommandanten, kam die Trophy auch sofort. 

Geschrieben

Ich habe den höchsten Schwierigkeitsgrad wieder runtergedreht, war mir anfangs einfach zu heftig.

Da ich es aber mehr als 1x spiele, werde ich es mit den dann gemachten Erfahrungen nochmal probieren.

Den "Mein Leben" Lauf schenke ich mir aber, mangels Talent und in Befürchtung von Tobsuchtsanfällen.

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwann einen direkten (Neben-) Auftrag für die Schallplatten und die Spielzeuge?

Habe bis jetzt zwar immer versucht mit allen zu reden wenn ich auf der Hammerfaust war, also auch mit Sigrun und Max, aber beauftragt haben Sie mich nie irgendetwas zu finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Für die Spielzeuge ja, den "Auftrag" erhält man von Gizela Balog, die steht in einem der langgezogenen Hauptkorridore wo die Treppenaufgänge sind (weiß jetzt nicht welche Etage genau).

Danke, dann versuche ich mal mit der Dame zu reden.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Tremor76:

1) Wenn man bereits alle Spielzeuge von Max eingesammelt hat ohne die Nebenmission vorher aktiviert zu haben dann ist die Tante nicht mehr da. Man sollte die also ansprechen wenn noch mindestens 1 Spiezeug einzusammeln ist.

Die Dame habe ich  jedes mal versucht anzusprechen wenn ich auf der Hammerfaust war,  aber leider nichts, kein Auftrag.

Egal ob Sie in der Kantine gesessen hat oder im Flur stand, einfach keine Chance ein Gespräch anzufangen.

Ich wüsste nicht wie und wann ich noch an diese Nebenmission kommen sollte.

Geschrieben

5.600 Spieler?

Scheint ja nicht so ganz der Verkaufsrenner zu sein das Game.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das so etwas dann oft unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.

Wolfenstein-II_-The-New-Colossus-Collectors-Edition-[PlayStation-4].png

Bild Quelle Media Markt

Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2017 um 13:31 schrieb OPushButtonO:

Ja, schon. Aber die Tatsache, dass das Spiel schon über 50% reduziert ist, obwohl's gerade mal etwas über einen Monat draußen ist..ist irgendwie ein Schlag in's Gesicht für die, die es sich zu Release gekauft haben.

Ist doch hier genau das gleiche und das sogar für die BR Version:

https://www.gamesonly.at/Gran_Turismo_Sport_PS4_10054.html?gclid=EAIaIQobChMI5ZzQ4vD_1wIVkBbTCh39YAulEAQYASABEgJ1fPD_BwE

Geschrieben

Wichtige Info an alle:

ich habe die US und die AT Version des Games.

Man benötigt aber nur einen Seasonpass um bei beiden Versionen die DLC Inhalte (Episode 0 und die heuten veröffentlichte Episode 1), herunterzuladen.

Bei mir hat beides mit der US Version des Seasonpasses geklappt, natürlich US DLC im US Store, AT DLC im AT Store.

Geschrieben

Komisch, bei mir sieht das so aus:

Fortfahren

Neues Spiel

Laden

SAS-Maschine (und hier ist auch der DLC)

Extras

Optionen

Schau mal in der Hammerfaust, das du den Geheimraum öffnest,  von dort hast du dann auch Zugang zum DLC.

Möglich auch, das dein Season Pass nicht runtergeladen wurde oder nicht aktiv ist, oder das dir ein Update fehlt.

Geschrieben

Das hört sich ja gar nicht gut an, was deine Spielstände betrifft, ein neues Spiel brauchst du für den DLC aber nicht starten, er läuft unabhängig vom Hauptspiel und hat eigene Savegames.

Aber das Bild ist auch nicht die Auswahl der Savegames für das Hauptspiel, diese befindet sich unter der Rubrik Laden im Hauptmenü und nicht unter :v: Platz für Fortschritt.

Hier lädst du übrigens nur die Savegames des Hauptspiels, die DLC Savegames lädst du über die SAS-Maschine, Freiheitschroniken, entsprechender DLC und dann :v:.

Den DLC kannst du auf der Hammerfaust starten, aber auch aus dem Hauptmenü.

Fortfahren

Neues Spiel

Laden

SAS-Maschine (und hier ist auch der DLC)

Extras

Optionen

Ich gehe mal davon aus, das du auch alle Gameupdates runtergeladen hast?

Dann mal eine andere Frage, hast du auch die Episode 0 runtergeladen?

Wenn nein, mach das bitte mal, denn wenn diese fehlt steht im Hauptmenü:

Geheimraum (00000000)

statt:

SAS-Maschine

Geschrieben

Echt komisch bei dir, das die Savegames weg sind kann ich ja noch nachvollziehen, das der DLC aber nicht anwählbar ist, ist mir ein Rätsel.

Interessanterweise habe ich den AT DLC gar nicht geladen, nachdem ich den US DLC geladen hatte war auch in der AT Version alles da.

Das einzige was ich mir bei dir noch vorstellen kann ist folgendes:

Deine Savegames sind wahrscheinlich hinüber, es kann möglich sein, das um die DLC's zu spielen, du aber ein Savegame des Hauptspiels brauchst,

durchaus möglich, das du die Hammerfaust erreichen musst, damit das Game den Geheimraum öffnet bzw. im Hauptmenü zur SAS Maschine macht.

Das ist zwar nur eine Vermutung, aber was anderes fällt mir da nicht mehr ein, vielleicht probierst du das einfach mal aus, das dauert ja nicht so lange.

EDIT:

Die Vermutung wird so langsam zur Gewissheit, ich habe es gerade mal überprüft mit dem Account von meiner Lady, die das Game nicht spielt und dementsprechend auch kein Savegame hat.

Obwohl sämtlicher DLC runtergeladen wurde und bei Spielstart angezeigt wird "Episode 0 jetzt spielbar", ist nur der Geheimraum (00000000)  im Hauptmenü vorhanden, die SAS Maschine fehlt.

Ich denke also, du brauchst ein Savegame aus dem Hauptspiel, sehr wahrscheinlich auf der Hammerfaust um Zugriff auf den DLC zu haben, mit deinen defekten Savegames klappt das halt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...