Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

Wie eine Maschine  - kann ich diese Trophäe holen, indem ich den Speicherstand des Levels neu lade und dann einfach durchlaufe ode rmuss ich wirklich das Level erreichen und dann durchlaufen? Das gleiche würde mich auch mal bei Der Vorhang fällt und Mit gleicher Münze interessieren.

 

Darübe rhinaus habe ich keine Trophäe für das Beenden des Spiel bekommen. Oder zählen hier alle Nebenmissionen mir rein?

 

Danke für eure Antworten!

Bearbeitet von Chefcooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist - freundlich ausgedrückt - zum kotzen mit Wie eine Maschine....!

 

das Problem ist nicht der Run, den bekomme ich ohne Probleme hin, aber die Gegner täten sich gegenseitig was mir dann als Kill angerechnet wird!!! Selbst wenn ich komplett ohne Hund durchlaufe schaffe ich es nicht ohne das sich irgendwer selbst tötet... oder die Trophäe hat nen Bug.

Egal ob am stück oder mit Zwischenspeichern, keine Chance....

Oder ich mach was total falsch :banghead:

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Wenn du bei Der Vorhang fällt und Mit gleicher Münze noch nen Spielstand hast, brauchst du den nur zu laden und die Trophäenbedingung zu erfüllen. Für Mit gleicher Münze brauchst du nur das Gewehr, das vorm Fahrstuhl liegt, der hoch zum Endkampf führt.  

Ich hab leider verpeilt Hailer zu töten und da keinen Save mehr.  

Den Ritt auf dem Hund ohne Kill muss ich auch noch machen. Aber wenn du da noch nen Save hast vom Levelbeginn und keinen gekillt hast, sollte das noch gehen. 

 

Wenn du die Hauptstory abgeschlossen hast, sollte eigentlich mindestens ne Trophäe kommen. Je nach Schwierigkeitsgrad auch mehrere. Auf welcher Stufe hast du gezockt? Für das Anschauen des gesamten Abspannes gibts auch ne Trophäe. 

Ja die für den Abspann habe ich auch bekommen aber die andere ist nicht aufgetaucht, dabei hatte ich auf Lasst sie nur kommen gespielt.

naja ich muss das letzte Lvl eh nochmal machen, Savegsme habe ich Zum Glück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Also ich bin zu Beginn direkt abgestiegen (nachdem ich es ein paar mal versucht habe) und bin einfach durchgelaufen. Und am Ende der Map habe ich die Trophäe bekommen.

Ich habe weder getötet noch habe ich Alarm ausgelöst und es funktionierte.

 

Wie hast du es den geschafft keinen Alarm auszulösen????????? O.o

 

Genau das hatte ich auch mehrmals versucht und bin wirklich bis an die Tür gelaufen und das level beendet.... keine Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Spiel weiter und du hast deine 100 wieder ?

 

Keine Ahnung wie ich das fabriziert habe, mittlerweile ist es mir auch egal, da ja die Trophy kam ?

Ne sorry, kann dir da nicht wirklich helfen, habe es einfach so gemacht, zumindest ohne den Hund und sie kam trotzdem.

 

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden (liegt bei mir): Ich hatte im ersten Level die Schwierigkeit nur auf der zweitschwersten, und sie dann umgestellt. Ich hätte dann von anfang an auf einem höheren Level spielen müssen :facepalm: Heißt im Spiel umstellen bringt nichts.... Naja ich werde eh noch einmal wegen der Sammelitems durchmüssen, dann mach ich das gleich auf viel höher dann klappt das auch mit den Trophäen

Bearbeitet von Chefcooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bort1978:

Wie? Wenn du auf ner höheren Schwierigkeitsstufe spielts, wird die Trophäe mit dem Panzerhund leichter? Oder was meinst du? 

 

Nein, ich meinte, für diese Trophäe brauchst du ja mindestens die schwierigkeitsstufe Lasst sie nur kommen. Jetzt hatte ich aber das erste Level auf der stufe Don't hurt me (dt. fällt mir gerade nicht ein) gespielt, sprich das Game auch mit einer niedrigeren begonen.

Das hat sich jetzt anscheinend insofern gerächt, als dass das wieder zurück stellen der Stufe auf Lasst sie nur kommen nichts mehr bringt. Man muss wirklich von Anfang bis Ende die selbe Stufe beibehalten, so scheint es mir zumindestens.

 

Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich sehr gerne korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Hört sich plausibel an. Ich habe das Spiel von Anfang an auf Alles oder nichts gespielt, also Kriterien erfüllt.

 

Klar mit dem ändern der Schwierigkeit kann das gut möglich sein.

 

Ja, wieder was gelernt... Ich würde nur jemanden bitten, die Info evtl. in den Leitfaden/Roadmap zu übernehmen, dass man niemals die Stufe ändern sollte im Gameplay. Somit sollte es (wahrscheinlich) auch nicht möglich sein, nur das letzte Level auf der höchsten Stufe zu spielen für Der leibhaftige Tod!

 

Ich habe aber keine Ahnung, was passiert, wenn man mit Der leibhaftige Tod! startet und dann für einige Passagen den Schwierigkeitsgrad wieder runtersetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb phasendreher:

aber das war echt übel. Wobei der Endkampf recht zügig ging. Aber es gibt ca 5 Stellen im Spiel wo ich echt immer wieder gestorben bin. 

 

Ich halte es für fast unmöglich das mit nur einem Leben zu schaffen. 

 

Ich muss ja sagen, dass ich dann Bronze für viel zu wenig halte, wenn du sagst, dass es wirklich so schwer ist, was ich mir durchaus vorstellen kann. Gold wäre hier angebracht.

 

Ichw erde versuchen jetzt erst einmal noch alles zu sammeln und mich dann die nächsten Monate an die diese Trophäe wagen :D Wobei ich sie sicherlich nicht bekommen werde, da vorher der Controller aufgefressen wird vor lauter Zorn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb phasendreher:


Meinst Du wenn ich die Drohne ect. alles gekillt habe? Startet das dann wirklich mitten in dem Spiel und nicht am Anfang der Mission? Damn, die Info hätte ich mal früher gebraucht :D

 

Wenn du manuel speicherst, geht das genau so ;)
War in den alten teilena uch schon super, um die Kommandanten umbemerkt zu töten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb phasendreher:


Ich benutze meistens nur die automatischen Saves :) Ich war so beschäftigt mit dem Spiel das ich das überhaupt nicht ausprobiert habe. 
Aber "again what learned" :D 

 

 

ich glaube, wenn ich auf dem hohen SKG spiele, wird die einzige Funktion, die ich neben rennen nutzen werde, die manuelle Speicherung sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evtl noch einer sagen, wann die Sammelgegenstände auf der Karte angezeigt werden? Ab und zu sind sie zu sehen als Stecknadeln aber in einigen Bereichen auch wieder nicht.... Ist es wie in den anderen Teilen von wolfenstein, wenn ich den Kommandanten umgebracht habe bevor er mich sieht, dass dann die Gegenstände auftauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Bort1978:

Es hängt auf jeden Fall mit dem Tod des Kommandanten zusammen. Ob er dich vorher nicht sehen darf, weiß ich nicht. Es werden aber auch nicht alle Items auf der Karte markiert. Die Logik dahinter hat sich mir nicht erschlossen.

Ja genau da hänge ich auch: wann, wo und wie diese auftauchen... manchmal wird Gold markeirt, manchmal nur die Zeitungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bort1978:

Yeeeehaaaaa!!!! Du bist der Beste. Geiler Tipp! Hat zwar fast ne Stunde gedauert, aber dann hatte ich meinen Save genau in dem Moment, als der Schroti-Typ die Granate geworfen hat. Man musste ihn aber vorher mehrfach anschießen, weil ihn die Granate sonst nicht getötet hat. Und dann einfach immer wieder den Save laden. Bling! Wenigstens der Mist ist geschafft. ?

Da wäre ich nie von alleine drauf gekommen. ?

 

Achtung!

Wenn ihr das Update installeirt, könnt ihre eure Savegames leider nicht mehr an der Stellen weiterspielen wo ihr gerade seid, sondern werdet an den Anfangdes Levels zurück gesetzte :facepalm:

Wenn ihr so eine Stelle als mnauellen speicherpunkt habt, könnt ihr ihn nun leider vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bort1978:

 Zum Glück bin ich nur in den Killmissionen. ?

 

Auch bei diesen Missionen ist das leider so, da hatte sich bei mir das Problem ja gezeigt. Ich hatte mir ein paar Savegames wegen fehlenden Sammelgegeständen angelegt und jetzt darf ich wieder komplett durchrennen... Ok, man kann die Schwierigkeit ganz runter stellen aber trotzdem nervig....

vor 1 Minute schrieb phasendreher:

 

Damit ist das manuelle Speichern ja total überflüssig ?

 

Ich verstehe nicht was das nun soll? Aber ich habe mich eh sch geistig von Platin verabschiedet ?

 

Das ist nur wegen dem Upgrade von der Version der Fall... Danach geht das manuelle Speichern wieder ohne Probleme..Es kann nur etwas nervig werden ;)

Bearbeitet von Chefcooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

So nochmal zum Thema Wie eine Maschine Trophäe:

Ich habe sie gerade erhalten, habe nochmal ein Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad begonnen (zum Helme sammeln) und bevor ich zu Horton die Leiter hoch bin auf "Lass sie nur kommen!" umgestellt. Videosequenz übersprungen (kannte das ja schon). Dann am Anfang direkt runter vom Panzerhund, dann mit "Überwältigen" bis zum ersten Kommandanten vor gearbeitet. Und in der Fabrik alle gekillt, Menschen und Supersoldaten, dann aber in den Katakomben wieder mit mehr schleichen weiter (wurde dann von hinten überrascht). Bin los gespurtet, hab den Kommandanten gekillt, Enigma-Code genommen und bin in die Kanalisation gesprungen. Beim auftauchen kam die Trophäe. 

 

Könnte das evtl. auch für da sletzte Level gelten? Also vor dem Zugang zum Ausmerzer, die Schwierigkeit auf die höchste Stufe stellen, dann die videosequenz starten und dass Level komplett spielen? Wenn ja, wäre das super...!

Ichw erde es mal versuchen, sow ei du beschrieben hast für Wie eine Maschine und dann evtl. auch mal für das letzte Level. Das wäre der Hinweis der viele Leute retten würde :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb phasendreher:

Das wurde schon von Powerpyx ausprobiert und klappt nicht. 

Ok, danke, wusste ich nicht... Ich dachte nur, wenn es dort funktioniert, warum sollte es dann andersrum nicht gehen... Für mich ist da dann auf Seiten der Programmierung keine Logik zu erkennen....

 

vor 2 Minuten schrieb Samoht667:

 

Also du kannst sofort wieder von dem Hund absteigen und killst alles gandenlos mit deinen Waffen sobald du am Ende bei dem Kommandanten in das Erdloch springst kommt die Trophäe.

Dadurch das man sofort vom Hund steigt kann man auch keine Kills mit dem machen.

Hatte es mal gestern versucht und hat sofort funktioniert.

 

 

Durchrennen geht auch (keine Kills habe ich schon versucht), aber wenn du das Level mit einem niedrigeren SKG als "Lasst sie nur kommen" beginnst und direkt umstellst, kommt die Trophäe nicht, daher muss das Level anscheinend geladen werden mit dem SKG von mindestens "lasst sie nur kommen".

Bearbeitet von Chefcooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Kurze Frage zur Trophäe „Ave Maria“: sind da irgendwelche Bugs bekannt? Habe jetzt x-mal einen Kommandanten, ebenso wie einen normalen Soldaten, aus 30,35,40,45 Metern Entfernung mit einem Beil getötet, die Trophäe kommt aber nicht. Übersehe ich was? Bin ich zu blöd? ?

 

Also bei mir kam das ohne Probleme direkt nach dem Treffer des Soldaten, hat keine 2 Sekunden gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xandrias Remedy:

Habe ich versucht. Trophäe kommt ums verrecken einfach nicht ? habe sogar mehrfach geworfen und sowohl den Kommandanten, als auch den Soldaten daneben aus 35+ Metern Entfernung getroffen - nichts. Ikk freu mir! 

Sicher das du die Axt wirsft und keine Granate??? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...