Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

Wahrscheinlich brauch es im Intro einen scharf mahnenden Aufruf von Guido Knopp höchstpersönlich um hier ungeschnitten auf den deutschen Markt veröffentlicht zu werden. Im qualitiv hochwertigen und faktenbasierenden Fake-News-freien Zwangbildungsfernsehprogramm bekommt man die böse Symbolik auch bei jeder Gelegenheit vorwurfsvoll in die Hirnrinde gejubelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Welche Spiele gibt es denn, die deutlich länger als 5-6 Stunden gehen und bei denen man nicht speichern durfte? Bei einem 4, 5 oder 6 Stunden Spiel sehe ich auch eher kein Problem. Aber bei Wolfenstein 2 gehe ich mal davon aus, dass die Story mehr als 8 Stunden dauern wird. Daher vermute ich eher, dass man speichern können wird.

 

Eins kenne ich bei dem ich mich durchgequält habe. Man muss 7 Tage in einem Einkaufzentrum voller Zombies überleben. Es gibt keine Speicherfunktion. 1 Ingame Tag bedeuten 2 Echtzeit-Stunden. Also insgesamt 14 Stunden. Titel möchte ich nicht erwähnen, da ich nicht genau weiß ob man das darf. Aber der 4. Teil der Reihe kommt ja diesen Dezember völlig normal in den Handel. Irrerweise ... meiner Trophäenaffinität geschuldet .... instruierte ich meine Familie daraufhin mich nur bei absoluten Notfällen aufzusuchen, wenn ich diese Trophäe angehe.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

Ganz genau. Entweder die Konsole friert ein/stürzt ab (ob nun im Standby oder mitten im Spiel) oder irgendwelche Bugs kommen einem in die Quere. Oder.....STROMAUSFALL (auch schon erlebt).

 

Mein kleiner ständiger Begleiter an diesem Tag der mir auf der Schulter saß und von Stunde zu Stunde wuchs und immer schwerer wurde.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...