Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

1) Was muss man denn machen, um 100% Spielfortschritt zu erreichen? Ich habe alle Collectibles (selbst die 150 lesbaren Sachen), alle Upgrades für alles, alle Skills gelevelt, alle Kommandanten getötet - trotzdem zeigts nur 99% Fortschritt.

 

2) Wo sind denn die ganzen "Hauptcharaktere" nach der Story? Finde ich schwach, nur noch mit den Statisten (ausgenommen Grace) alleine an Bord gelassen zu werden, wo schon die Hauptcharaktere nicht gerade das beste Writing erfahren haben. Es fühlt sich irgendwie "leer" an. Finde ich halt nicht besonders gut, Spielzeuge für Max zu sammeln, der sie sich nicht anguckt oder damit spielt, weil er "gar nicht mehr da" ist.

 

Sonst bin ich jetzt durch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad unterhab "Mein Leben". Letzteres ist glaube ich gar mal nicht unmöglich, da es zumeist immer mal Jesus-Spots gibt, wo Mecha-Hunde oder schwere Gegner nicht durch Gänge passen, man sich aus großer Entfernung um Gegner kümmern oder geschützt aus Lüftungsschächten feuern und einfach unter irgendwelche Abdeckungen kriechen kann, wo Gegner plötzlich aufhören zu feuern, weil sie nicht nach unten schauen können. Oder man versteckt sich mit schweren Waffen hinter irgendwelchen Ecken und lässt die Gegner kommen. Versuchen werde ich es aber trotzdem nicht, da selbst mit dem kleinsten Fehler alles zu Ende ist und manche Stellen nur mit Glück zu tun haben (ironischerweise nicht mal der Endkampf), wo ich nur mit häufigen Abspeichern wetergekommen bin, was ja dann wegfällt (von einer 10-Stunden-Session mal abgesehen). Wer es dennoch probieren will, dem empfehle ich den Battle Walker, da 200 HP schon sehr hilfreich sind. Im U-Boot am Anfang bin ich 50 HP zigfach in Millisekunden gestorben. 

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist beides nicht verpassbar, meiner Meinung nach. Die Sammelgegenstände kannst du in den Bezirken nachholen (wenn die Bezirke mit Enigma-Codes freigeschaltet sind) und die Nebenmissionen sind, ungeachtet der vorherigen Beiträge, bei mir alle planmäßig gekommen, da ich auch immer mit den betreffenden Personen vorher geredet habe (die meisten schalten sich eh erst gegen oder nach Ende der Story frei). Tipp: Schiffsmap checken und nach den Stecknadel-Icons suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2018 um 23:27 schrieb Neophyte000:

Ich hätte nur eine kurze Frage und vielleicht wurde die auch schon beantwortet, aber welche Auswirkung hat es wen ich am Anfang rette. Im ersten Teil konnte ich ja einmal mehr Gesundheit oder Schild haben. Ist das hier der selbe Fall. Falls ja wer gibt mir was.

 

Ich sage schonmal danke im Vorraus.

 

Falls das überhaupt noch aktuell ist....der größte Unterschied ist vor allem die Spezialwaffe. In der Fergus-Zeitlinie gibts das Laserkraftwerk (Lasergewehr), bei Wyatt das Dieselkraftwerk (ne Art Haftgranatenwerfer). Die Fergus-Zeitlinie ist etwas witziger, die von Wyatt etwas psychedelischer. Einen wirklich tiefgreifenden Effekt hat die Wahl aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...